Zum Forum springen
alchemy of poker

Benachrichtigungen
Alles löschen

alchemy of poker

210 Beiträge
28 Benutzer
633 Reactions
26.5 K Ansichten
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $0
Overall Profit: $3890.5
Today's Bankroll: $6890.5
Goal: $15000

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: Gratulation zum DR und viel Spass am Strand ! :f_drink:

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Original von PokerSpass
:f_drink: Gratulation zum DR und viel Spass am Strand ! :f_drink:

danke dir =)

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
bin wieder da aus dem Urlaub. Schule hat auch wieder angefangen und ich hab richtig Bock für euch in den nächsten Wochen mehr Videos zu produzieren. Bitte verzeiht mir, dass ich mir die Pause gegönnt habe, aber ich hatte einfach Bedenken nicht noch in einen Burnout zu rutschen. Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass ich jetzt wieder durchstarten kann in den nächsten Wochen. Da ich aufgrund meines Arztes, der auch zufällig ein Kumpel ist, leider den Marathon nicht laufen darf, haben mir meine Freunde eine Tough Mudder in Berlin in zwei Wochen geschenkt für den ich trainiere. Falls ihr so was schon mal gemacht habt, schreibt mir gerne. Ich bin über Tipps sehr dankbar. Des Weiteren führe ich an Schule in der Umgebung eine empirische Umfrage zum Einsatz von KI´s in Lehr-/Lernprozessen durch. Falls ihr also auch in einer Lehrtätigkeit seid und Lust habt, schreib mir auch sehr gerne. Viele Grüße aus dem verregneten Köln.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
Leider habe ich diese Woche keine news für euch, da ich aus gesundheitlichen Gründen mich nicht um das Pokern kümmern konnte. Ich musste mich leider operieren lassen und habe seit dem keine Stimme. Ich hoffe sehr, dass mir der Arzt am Dienstag weiterhelfen kann und ich bald wieder fit bin.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Gute Besserung.
Man kann aber auch ohne Stimme pokern, aber wohl kaum unterrichten, oder?

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Original von bigdog63
Gute Besserung.
Man kann aber auch ohne Stimme pokern, aber wohl kaum unterrichten, oder?

Das ist so richtig. Es sei denn du bist nicht zu hause. Danke dir

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
ich bin endlich wieder daheim und bin so gut wie wieder fit. Ich werde in den nächsten zwei Wochen mich auf die Videos konzentrieren. Vor allem freue ich mich selber wieder Zeit zu haben dafür. Ich halte euch in diesem Blog auf dem laufenden, wie ich durchkomme. Zudem habe ich noch einen Vortrag am Dienstag auf der GDCP, den ich vorbereiten muss. Nichtsdestoweniger geht es mir im privaten Rahmen auch besser, so dass ich momentan sehr glücklich und motiviert bin. Sorry nochmal auch für ein letztes delay an neuen Resultaten bei mir selber.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchmisten,
ich bin gut voran gekommen zumindest, was mein neues Video betrifft. Ich muss nur noch etwas schneiden vermutlich. Selber spielen habe ich leider nicht geschafft, da ich auf der GDCP war und es einfach nicht geschafft habe. Mein Vortrag dort lief auch echt super, sodass es sich auch gelohnt hat. In der nächsten Woche bin ich auf Klassenfahrt, und die Woche danach im Urlaub in Mostar. Bin aber an den Wochenenden da und hoffe das ich vorher noch zum spielen komme.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
endlich Ferien! Mein Ziel für die nächsten 2 Wochen sind mich wieder soweit fitt zu machen, dass ich nach den Ferien regulär weiter grinden kann. Freu mich riesig wieder darauf dazuzulernen. Auf privater Seite freue ich mich sehr, dass mein Abstract über KI in Lehr-/Lernsituationen angenommen wurde. Also werde ich bis Ende des Jahres mein erstes Paper fertig schreiben müssen. Da wir aber noch einen Teil an Daten erheben müssen läuft alles ganz entspannt und ich kann noch mehr Kontent für euch machen.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
endlich in den Schulwahnsinn angekommen ;) Unfassbar wieviel immer gleich in den ersten Wochen nach Start ansteht. Nichtsdestoweniger bin ich froh wenn ich nachmittags immer mehr Zeit finde mich mit neuem Kontent für euch zu befassen. Ich hoffe sehr euch bald mehr davon zeigen zu können. Merci

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte ist, dass ich in letzter Zeit weniger geschafft habe als ich mir vorgenommen habe. Mein Leben hat sich in den letzten zwei Monaten sehr gewandelt. Nach echt fieser Krankheit bin ich privat wieder sehr glücklich. Zusammen mit meiner Promotion und den viele neuen privaten Aufgaben mit Kind und Kegel haben dazu geführt, dass ich mich überschätzt habe, einfach noch mehr schaffen zu können.
Um dem Abhilfe zu schaffen, versuche ich mir erstmal, nur jeden Dienstag, nach der Schule Zeit für meine Arbeit hier zu nehmen und selber zu spielen. Ich habe das große Glück, dass mich meine Partnerin darin unterstützt und fördert. Ich möchte morgen anfangen und auch versuchen nach jedem Dienstag am Ende kurz hier etwas zu schreiben. Zudem hoffe ich, dass diese Verpflichtung, die ich mir, auferlege mir, weiterhilft.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Original von maniac
Liebe Alchemisten,
leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte ist, dass ich in letzter Zeit weniger geschafft habe als ich mir vorgenommen habe. Mein Leben hat sich in den letzten zwei Monaten sehr gewandelt. Nach echt fieser Krankheit bin ich privat wieder sehr glücklich. Zusammen mit meiner Promotion und den viele neuen privaten Aufgaben mit Kind und Kegel haben dazu geführt, dass ich mich überschätzt habe, einfach noch mehr schaffen zu können.
Um dem Abhilfe zu schaffen, versuche ich mir erstmal, nur jeden Dienstag, nach der Schule Zeit für meine Arbeit hier zu nehmen und selber zu spielen. Ich habe das große Glück, dass mich meine Partnerin darin unterstützt und fördert. Ich möchte morgen anfangen und auch versuchen nach jedem Dienstag am Ende kurz hier etwas zu schreiben. Zudem hoffe ich, dass diese Verpflichtung, die ich mir, auferlege mir, weiterhilft.

Warum gibst du das Pokern nicht einfach auf?

Wenn ich das richtig verstehe, hast du zum letzten Mal vor 6 Monaten gespielt :f_biggrin:

Post vom 14.05.

Original von maniac
Last weeks Profit: $255.19

Post von heute

Original von maniac

Ich denke auch, dass du dich verzettelst. Im Grunde steht in jedem zweiten Post etwas von einer gerade erfolgten Genesung. Dass du öfter mal krank bist, ist auch kein Wunder, wenn du dauernd zwei, drei Vollzeitjobs nebeneinander bespielst. Poker ist vermutlich ganz am Ende deiner Prioritätenliste (ich meine das nicht negativ, ist ja bei den meisten so). Vielleicht würdest du dich von etwas Ballast befreien, wenn du es einfach ganz bleiben lässt.

So oder so wünsche ich viel Erfolg und natürlich vielen Dank für die sehr gut gemachten Turnier-Videos.

Antwort
Zitat
Teilen: