Zum Forum springen
alchemy of poker

Benachrichtigungen
Alles löschen

alchemy of poker

210 Beiträge
28 Benutzer
633 Reactions
26.5 K Ansichten
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

das ist lieb von dir. Ich bin nur nicht der Typ der gerne aufgibt ;)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Sowas hat nix mit aufgeben zu tun. Naja, du wirst schon wissen, was für dich am Besten ist. Grüße :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
die letzten Nachrichten haben mich sehr beschäftigt und mich weiter reflektieren lassen. Um ehrlich zu sein hab ich mich einfach noch nicht entschieden. Entweder ich entlaste mich und lass die Challenge hier sein und konzentrier mich auf die Videos und spiel nur für mich oder ich muss einfach mir über meine Prios klar werden und diese gescheit ordnen. Danke nochmal für die netten Sachen.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $0
Overall Profit: $3890.5
Today's Bankroll: $6890.5
Goal: $15000

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ich schaue ja nicht oft hier in diesen Thread, aber auffällig ist schon, dass Du immer irgendwas hast, was Dich am Pokern hindert und dich hier dafür entschuldigst.

Du wirst ja auch Deine Gründe haben, warum du nicht dazu kommst zu pokern, aber immer zu sagen, es wird besser um dann doch wieder nicht zu spielen schaut halt auf Dauer auch nicht so toll aus. Das klingt halt immer so, wie der Arbeitnehmer, der jeden Tag zu spät zur Arbeit kommt und immer was anders sagt. Ist echt nicht böse gemeint, aber meinst nicht es ist besser es einfach sein zu lassen? Du wirst sehen, da wird es Dir selbst auch gleich viel besser gehen.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Mit ging es vor drei Jahren ähnlich nachdem mein zweites Kind auf die Welt kam. Ich wollte eigentlich damals weiter spins grinden und war sogar Coach in einem stable. Durch Vollzeit Job und zwei Kids, davon ein Baby, war das jedoch nicht mehr möglich. Ich habe nach langem hin und her für eine längere Zeit Poker erstmal pausiert. Durch den Stress drum herum hat es sich auch einfach nicht mehr gut angefühlt an den Tischen und der Spaß ging etwas verloren. Dazu noch der Faktor das jede Minute die du an den Tischen sitzt, du nicht mit deinen Kids verbringen kannst. Entsprechend habe ich dann die Prioritäten gesetzt und Poker sein gelassen. Jetzt nach etwas mehr als 3 Jahren habe ich wieder Lust bekommen und spiele, insofern es mir möglich ist, ganz ohne Druck und hauptsächlich zum Spaß und für die competition.
Du musst auch nicht heute entscheiden ob du nie wieder spielen wirst. Ein Mittelweg wie eine Pause ist möglich, also nicht ganz so schwarz oder weiß.
Hoffe du findest deinen Weg. Wünsche dir dabei alles gute.

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

danke dir

Antwort
Zitat
maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

Liebe Alchemisten,
ich pausiere erstmal meine Challenge bis ich mein erstes Paper abgegeben habe. Wenn alles klappt sollte ich mitte Januar durch sein. Vielen Dank nochmal für die lieben Worte. Sobald der Tagungsband raus ist zeige ich euch gerne was genau ich forsche.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Viel Erfolg mit Deinem Paper

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hey maniac =)

Na, wie ist die Lage? Wie kommst Du mit Deinem Paper klar?

Hast Du es nebenbei geschafft, das ein oder andere Turnier zu klicken?

Antwort
Zitat
Teilen: