das ist lieb von dir. Ich bin nur nicht der Typ der gerne aufgibt
Sowas hat nix mit aufgeben zu tun. Naja, du wirst schon wissen, was für dich am Besten ist. Grüße
Liebe Alchemisten,
die letzten Nachrichten haben mich sehr beschäftigt und mich weiter reflektieren lassen. Um ehrlich zu sein hab ich mich einfach noch nicht entschieden. Entweder ich entlaste mich und lass die Challenge hier sein und konzentrier mich auf die Videos und spiel nur für mich oder ich muss einfach mir über meine Prios klar werden und diese gescheit ordnen. Danke nochmal für die netten Sachen.
Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $0
Overall Profit: $3890.5
Today's Bankroll: $6890.5
Goal: $15000
Ich schaue ja nicht oft hier in diesen Thread, aber auffällig ist schon, dass Du immer irgendwas hast, was Dich am Pokern hindert und dich hier dafür entschuldigst.
Du wirst ja auch Deine Gründe haben, warum du nicht dazu kommst zu pokern, aber immer zu sagen, es wird besser um dann doch wieder nicht zu spielen schaut halt auf Dauer auch nicht so toll aus. Das klingt halt immer so, wie der Arbeitnehmer, der jeden Tag zu spät zur Arbeit kommt und immer was anders sagt. Ist echt nicht böse gemeint, aber meinst nicht es ist besser es einfach sein zu lassen? Du wirst sehen, da wird es Dir selbst auch gleich viel besser gehen.
Mit ging es vor drei Jahren ähnlich nachdem mein zweites Kind auf die Welt kam. Ich wollte eigentlich damals weiter spins grinden und war sogar Coach in einem stable. Durch Vollzeit Job und zwei Kids, davon ein Baby, war das jedoch nicht mehr möglich. Ich habe nach langem hin und her für eine längere Zeit Poker erstmal pausiert. Durch den Stress drum herum hat es sich auch einfach nicht mehr gut angefühlt an den Tischen und der Spaß ging etwas verloren. Dazu noch der Faktor das jede Minute die du an den Tischen sitzt, du nicht mit deinen Kids verbringen kannst. Entsprechend habe ich dann die Prioritäten gesetzt und Poker sein gelassen. Jetzt nach etwas mehr als 3 Jahren habe ich wieder Lust bekommen und spiele, insofern es mir möglich ist, ganz ohne Druck und hauptsächlich zum Spaß und für die competition.
Du musst auch nicht heute entscheiden ob du nie wieder spielen wirst. Ein Mittelweg wie eine Pause ist möglich, also nicht ganz so schwarz oder weiß.
Hoffe du findest deinen Weg. Wünsche dir dabei alles gute.
Liebe Alchemisten,
ich pausiere erstmal meine Challenge bis ich mein erstes Paper abgegeben habe. Wenn alles klappt sollte ich mitte Januar durch sein. Vielen Dank nochmal für die lieben Worte. Sobald der Tagungsband raus ist zeige ich euch gerne was genau ich forsche.
Hey maniac
Na, wie ist die Lage? Wie kommst Du mit Deinem Paper klar?
Hast Du es nebenbei geschafft, das ein oder andere Turnier zu klicken?