Soo, den Gewinn des Bad Beat Jackpots habe ich gut verdaut
Wie geht's jetzt weiter?
- Ich werde einen kleinen Teil auscashen.
Frauchen hat ein super Angebot von ihrer Tante für einen fast neuen Xiaomi Roborock S7 bekommen (200€), snapcall.
Wir haben im EG aktuell den S5 am Start und sind super zufrieden, der darf jetzt seine Rente im OG verbringen. Wir haben zwei Kater und es muss zwingend täglich gesaugt werden, sonst sieht's ruckzuck aus wie Sau... da sind so Roboter schon eine extreme Hilfe. Da die Teile aber noch keine Treppen steigen können, schleppen wir den S5 entweder hoch oder saugen oben herkömmlich. Daher freue ich mich sehr, dass wir ab heute ein neues fleißiges Familienmitglied haben.
- Aufstieg auf NL25 bei BetOnline
Die erste Session ist bereits gespielt, war ziemlich unspektakulär. 1/2 Stack up gibt aber zum Einstieg ein gutes Gefühl.
- mehr Zeit in Content und Hand Reviews stecken, um meine Ranges generell zu erweitern ohne dabei kopflos zu agieren.
- ich nutze derzeit die Testversion vom BetOnline Card Catcher, um PT4 nutzen zu können ==> PT4 trackt alles
Leider bekomme ich das HUD nicht richtig zum Laufen, es zeigt mir nur die Daten von einem Gegner an. Wenn ich das noch hinbekomme, werde ich die $40 in die Jahreslizenz stecken.
Aktuell habe ich das HUD von PT4 deaktiviert und lass parallel Hand2Note laufen, um ein HUD zu haben. Joaaa, das kann man so machen, aber das geht noch besser.
Statistik seit dem 10.02.2023
NL2: 8927 Hände mit 21,9bb/100
NL5: 4478 Hände mit 27,0bb/100
NL10: 3701 Hände mit 15,7bb/100 laut Hand2Note und 13,9bb/100 laut eigenen Aufzeichnungen
NL25: 317 Hände mit 15,2 bb/100
Aktuelle BR nach dem Cashout: $637,74