Hallo Leute!
Wie vor einer Woche im Vorstellungsthread bereits erwähnt, werde ich eine BR-Challenge starten von $ 100 auf $ 1.000 mit SNG sowie MTT vorerst auf PP, vielleicht dann etwas später PS. Es kitzelt mich bereits in den Fingern, habe mich jetzt erstmal eine Woche mit Theorie, Equilab, Equilab und nochmals Equilab auseinander gesetzt. Ich dachte immer, ich kenne mich ganz gut aus bei Poker, mir wurde jedoch klar wie brutal komplex das Spiel ist und es sich ständig verändert und weiterentwickelt. Beim Lesen vieler Artikel, vor allem bei Berechnungen, wurde mir klar, was für ein Fisch und somit angenehmer Gegner ich wohl gewesen bin.
Meine BRC möchte ich etwas bloggen hier, da ich denke, dass es mich somit selbst etwas motiviert. Vermutlich wird es, sollte es tatsächlich funktionieren, nicht ganz so schnell gehen wie bei anderen, bei mir ist der Sommer in der Gastronomie relativ stressig, weshalb sich Juli/August/September nicht so viele Sessions wie gewünscht ausgehen werde, was ich jedoch weiterhin nicht allzu schlimm finde, da ich das Level übern Sommer wohl bei 30% Spiel/70% Theorie halten werde und natürlich adaptieren, je nach dem wie es funktioniert.
Hand-Diskussionen werde ich im passenden Thread dafür posten, wenn ich etwas interessantes habe, wenn ich Fragen habe(und die werden kommen
), werde ich die einfach hier stellen.
Bis dahin einen schönen Poker-Sonntag noch und viel Glück an den Tischen!
BRM: $ 100
Goal: $ 1.000