Skip to forum
Back at Winamax - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back at Winamax - SpinGo

372 Beiträge
50 Benutzer
818 Reactions
44.4 K Ansichten
PokerSpass

Tag 6

Gestern war der erste MinusTag der Challenge. Musste natürlich mal passieren.

Werde nicht mehr jeden Tag bloggen, macht zwar Spass, erzeugt aber auch zuviel "Kopfkino" in mir.
Möchte wegen Rakerace bis zum 15.4 noch gut Volumen machen und voll konzentriert dabei sein.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Tag 7

Passt für mich heute doch noch gut für ein Update :
7 Tage also genau 1 Woche / 716 Games und der Profit liegt bei 286 Euro :f_biggrin::f_drink::f_biggrin:

BR-Abschluss heute also 1086 Euro - war sogar auf dem Höchst-Stand von 1.111 genau am 11 April :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pat2025

Nicht schlecht, was für buyins spielst du da? Habe ich das richtig verstanden, du spielst nur spingos? Was ist das genau, sowas wie spinandgold? :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Spin & Go's heisst das Format auf PokerStars, auf anderen Seiten werden die Namen etwas abgewandelt.
Spin & Gold bei GG-Poker / Expresso auf Winamax / Twister auf Ipoker.

Für die BRC spiele ich momentan ein Limit von Euro 5 pro Game auf Ipoker = Twister.

Warnung: Die Varianz kann ziemlich heftig sein - Phasen mit Minus 100 - 120 BuyIns sind keine Seltenheit.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Sonntag-Update-Nr. 1

Starting Bankroll: 800 Euro (Start: 5.4.2025)
Goal: 5.000 Euro

Current-BR: 1.058 Euro

Game : SpinGo - Twister - Ipoker

Played: 871 Twister-Games Limit Euro 5

Antwort
Zitat
PokerSpass

Start der Twister-SpinGo-BRC genau 14 Tage her.

BR aktuell bei 1.272 Euro :f_drink:

Wünsche ein schönes Osterfest :)

Antwort
Zitat
PokerSpass

Genau 21 Tage seit Start der BR-Challenge auf I-poker :f_drink:

Volumen war die letzte Woche sehr niedrig, einfach mal die Osterwoche + Nachlauf für Privatleben gut genutzt :f_biggrin:
BR hat sich trotzdem schön auf 1.500 entwickelt - vielleicht werde ich ja doch noch mal ergeizig und mach ordentlich Content für einen Limitaufstieg auf die 10er.

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Sunday-Update 3
Current-BR: 1.542 Euro
Profi: 742 Euro

Played: 1.637 Twister-Games Limit Euro 5

On the Road - Graph:

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Sunday Update 4 - Genau 30 Tage BRC

Current-BR: 1.690 Euro
Profi: 890 Euro

Played: 1.988 Twister-Games Limit Euro 5

Antwort
Zitat
PokerSpass

BRC Mai :

Nach einem SuperMonat April stagniert meine BRC auf Ipoker im Mai, bisher genau 14 Euro Plus :f_drink:
Laufe aber bisher im Mai ziemlich hart unter EV.

Spoiler

Insgesamt bin aber mit dem BRC-Verlauf sehr zufrieden. :f_biggrin:

Spoiler

Der Hauptprofit bei Twister kommt sowieso aus dem RB mit Promos. Ist für mich schon eine ziemliche Umstellung im Gegensatz zu Winamax.

Mit ein 61 Lebensjahren stelle ich mir aber in letzter Zeit öfter mal die Frage wieviel Lebenszeit ich noch in Pokern investieren will.
Ist eine ziemlich gemischte Bilanz mit unklarem Ausblick ... einerseits nettes Nebeneinkommen ... anderseits hoher Zeitaufwand dafür ???

Spoiler

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich ,,erst" 41 bin. Ich habe mir zumindest gesagt, dass ich nur noch spiele, wenn ich Spaß daran haben. Ergebnisunabhängig. Mit Turnieren ist das bei mir der Fall, auch noch mittel- und langfristig. Hätte ich aber gar keinem Bock überhaupt zu spielen, würde ich mir etwas anderes suchen für die Lebenszeit, die sonst drauf geht, ohne dass es Spaß macht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit dem Invest der Lebenszeit mit 61 noch stärker kommt. Mit 21 hatte ich das zum Beispiel null, seit paar Jahren nun aber verstärkt.
Hoffe du findest es gut für dich raus. Kann als Tipp nur sagen, spiele bitte nicht Poker, weil du es dir letzten Jahre immer so gemacht hast. Prioritäten ändern sich und du fühlst es ja. Geh in dich und du wirst es dann spüren wie der Weg sein kann. Vielleicht machst du eine 2-wöchige Pause und machst da wo du sonst Poker gespielt hättest etwas anderes was für Spaß macht. Was machst sonst noch gerne?

Antwort
Zitat
PokerSpass

Danke für deine Gedanken und Worte.

Bin mir noch unsicher inwieweit ich mein Innenleben hier in die Cloud stelle - eher nicht.
Geht eher um Ruhe im Kopf und viel Bewegung in der Natur.
Am Poker macht mir am meisten der Wettkampf der unterschiedlichen Spielideen Spaß.
Spiele auch sehr gerne Online-Blitzschach auf lichess.org

Schönen Abend noch :-)

Antwort
Zitat
CaptainRofl

Ich hatte für mich mal die Regel aufgestellt, dass Poker immer nachrangig bleiben soll, außer es läuft mal eine sehr saftige Promo oder so.

Das heißt ich versuche schon viel anderes im Leben zu unternehmen (auch unter der Woche) und sage auch keine Termine mit Freunden oder Familie ab, nur um zu pokern.

Aber wenn eh mal nichts besseres geht, vorallem im Winter, kann man ja pokern anstatt vorm TV zu sitzen oder so.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Cptn - Danke für deine Sichweise :f_drink:

Durch meine Bipolare-Störung muss ich mein Leben ziemlich sorgsam ausbalancieren.

Da ist Poker ein Teil der guten Sache als Jobersatz und Nebeneinkommen :f_love:
anderseits nahe an einem Suchtverhalten. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Update 5 Ugly-Week :f_rolleyes:

Current-BR: 1.492 Euro
Profi: 692 Euro

Played: 2.664 Twister-Games Limit Euro 5

Antwort
Zitat
PokerSpass

Sunday - Update 7 - Very good week :f_biggrin:

Current-BR: 1.957 Euro
Profi: 1.157 Euro

Played: 3.100 Twister-Games Limit Euro 5

Nach einem Downswing mit - 76 Buy-Ins geht die Twister-Achterbahn wieder in die Höhe.
Der bisherige BRC-Profit kommt hauptsächlich aus dem gutem RB = 907 Euro und nur zu 250 Profit aus den Games.

Die nächsten Monate stehen einige wichtige private Projekte auf dem Programm und Pokern wird zurückgefahren. Außerdem werde ich die Pokerzeit mehr für Content und HUD-Verbesserungen nutzen.

Challenge Entwicklungs-Graphs:

Spoiler

Schönen Sonntag noch und gute Pokerzeiten :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Gestern gute Doku über Phil Galfond gesehen. Sehr interesssant und tiefgehen.
Kann ich für Pokerfans nur empfehlen.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Sunday - Update
Current-BR: 1.894 Euro
Profi: 1.094 Euro

Played: 3.333 Twister-Games Limit Euro 5

Wieder eine ugly week :f_ugly: mit wenig Volumen - aber dafür wieder Lust am Lernen zu neuem Leben erweckt. :f_love:

Unglaublich wieviel guten Free-Content es auf Youtube gibt. Bekomme wirklich wieder Appetit auf Content intensiv - eventuell müsste ich dazu die Spielvariante wechseln - Spins sind sowieso auf Dauer sicher nicht die ertragreichste Pokervariante.

Forum hier ist leider etwas sad - wie es absackt. Konnte über die Jahre hier extrem viel mitnehmen.
In Pokerforen steckt soviel Schwarmintelligenz Potential - echt schade drum :f_mad:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Stop der Twister-BRC auf Ipoker

Hab die BRC auf Ipoker beendet, bringt zwar durch RB von 75 % + Money, macht aber auf Dauer keinen Spass.
Der Spielerpool ist relativ strong und nur vom RB leben ist nix für mich, brauche einfach ein starkes EdgeFeeling
für meinen PokerSpass. Zusätzlich ist die Grafikdarstellung der Tische extrem schlecht und anstrengend für
die Augen.

Ende war am 31.5. mit einer BR-Stand von Euro 1.909

Soweit so gut ... weiter gehts im nächsten Beitrag.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Neues Motto "Take Profit" :f_drink:

Versuche meine alte Liebe "Winamax" wieder zu aktivieren. Gespielt wird wieder Expresso-SpinGo's auf dem Limit 5 Euro. Start BR waren 250 und zuerst gleich mal 55 Euro auf den NL10-SH Fast Tischen versenkt.

Dann Aufholjagt mit heftigen Swings auf den Spins. BR aktuell: 345 Euro's

Bisher 1.213 Games mit ChipEV 73 gespielt.

Graph in Money:

Spoiler

Graph in Chips

Spoiler

Wir aber keine BRC-Challenge im klassischen Stil. Sondern werde mehr nach Lust und Laune updaten.

Neben Pokern versuche im mir gerade einen Überblick über die Möglichkeiten beim Daytrading zu verschaffen. Tummeln sich ja gerade sehr viele Angebote in dem Bereich und auf Youtube wird man mit Werbung und diversen "Heilsversprechen" geradezu überschwemmt.

Wenn Interesse am Tradingbereich besteht, werde ich weiter berichten.

Also liebe Pokerstrategen "Let's take Profit"

Antwort
Zitat