Zum Forum springen
Back to Spins / AoF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back to Spins / AoF Jackpott Nr. 1 und 2 sind da!

478 Beiträge
68 Benutzer
1066 Reactions
60 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hey =)
Cooler Blog. Hatte dich im Comtool geaddet. Nimm mal an :f_drink:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Original von Asaban
Hey =)
Cooler Blog. Hatte dich im Comtool geaddet. Nimm mal an :f_drink:

Habe deine Anfrage angenommen :)

Habe übers Wochenende kurzfristig besuch bekommen, melde mich heute Abend mit einem Update hier :f_drink:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Hi Leute,

in den letzten Tagen hat sich einiges bei mir getan und ich wollte hier nun endlich mal Updaten =) Nach langem überlegen habe ich ein Stakingdeal auf den Spin and Goes angenommen und mich für die nächste Zeit Pokertechnisch gebunden. Die Coachings und die zusätzliche Ausbildung die ich dort bekomme, waren am Ende für mich ausschlaggebend. Auch das ich gezwungen sein werde über eine langen Zeitraum nach gewissen Regeln zu spielen kann nur +EV für mich sein :profit:

Bisher war ich sehr positiv von der Stakinggruppe überrascht, alle inkl den Coaches sind sehr hilfsbereit und man bekommt immer schnell Hilfe dort. Gestern hatte ich mein erstes Gruppencoaching und konnte bereits einiges dort mitnehmen. In den nächsten Tagen heißt es Ranges festigen, grinden und schwierige Hände in den Sessions raussuchen und analysieren lassen damit das postflopspiel schnellstmöglich an Skill gewinnt.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Freut mich, dass das geklappt hat! Denke wir können dich in den nächsten Wochen zügig nach vorne bringen. Bin gespannt was du berichten wirst.
Alle die ebenfalls Interesse haben zu joinen können sich gerne jederzeit bei mir melden. Alle Infos finden sich hier.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Heute morgen habe ich die coole News bekommen das ich bereits aufsteigen darf. Ich musste nach 250 Spins meine Hände an einen Coach schicken und es wurde eine Datenbankanalyse gemacht. Ging alles super fix und das beste daran man hat direkt die Leaks gesagt bekommen woran man arbeiten muss. Kann nur jedem Neuling/Wiedereinsteiger oder jedem Pokerspieler der ernsthaft sein Spiel verbessern will solche Stakingangebote empfehlen :f_thumbsup:

Hier noch meine Stats der 1ner Spins:

252 gespielt ChipEV/Game 123,14 // EV ROI: 14,66%

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

123 cEV; mal sehn wie lange du den hälst :coolface: :milord:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von MfGOne
123 cEV; mal sehn wie lange du den hälst :coolface: :milord:

Nach der ersten Session heute auf den 3er kommt der wohl nie wieder dort hin :coolface:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

https://www.twitch.tv/apofis_b

Wen du dann auf den 15ern triffst.. wie er runnt…………….. _o:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Heute habe ich eine etwas größere Session auf den 3ern gespielt und es geht langsam endlich hoch. Overall ist zwischen der 1ern und 3ern der Unterschied nicht so riesig. Es wird etwas mehr gecallt und die Ranges werden minimal weiter. Für die nächsten Tage habe ich von den Coaches 3 super Videos bekommen, ich hoffe ich kann dort viel mitnehmen. Ich sehe gerade in Betsizing und Postflopgame noch einiges an Potenzial nach oben :f_thumbsup:

Hier die bisherigen Stats meiner 3er Spins, ich hoffe es bleibt so Steil wie am Ende, nachdem ich einen kleinen down drinnen hatte wo gar nichts ging :f_love:

244 gespielt ChipEV/Game 86,80 // EV ROI: 7,97%

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von otherpeoplesmoneyhttps://www.twitch.tv/apofis_b

Wen du dann auf den 15ern triffst.. wie er runnt…………….. _o:

OMG sicker Graph :deadhappy:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Erste Woche auf den Spin and Goes ist geschafft und ich bin mehr wie zufrieden. Bin die ganze Woche stark über EV gerunnt und heute war der krönende Abschluss :f_love: Gestern habe ich das erste Video über Cbets durchgenommen und war so begeistert das ich es gleich 2 mal geschaut habe. Habe mir einiges an Notizen gemacht und versucht es direkt umzusetzen. Mir ist aufgefallen das ich durch die Tipps viel weniger schwere Spots hatte und das es einem die Gegner echt noch leicht machen auf dem Limit. Die Woche will ich auf jeden Fall noch die 2 anderen Videos durchgehen und auch versuchen das neu gelernt umzusetzen.

Graph overall 1ner und 3er Spins diese Woche:

635 Spins, Chip EV/Game: 102,72 EV Roi: 11,54%

Chip EV Graph:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Habe die letzten Tage recht viel Theorie gemacht und kaum gespielt, da ich von den Coaches wiederholt auf die selben leaks aufmerksam gemacht worden bin. Habe einige leichte pre pushes ausgelassen und habe mich über mich selber geärgert, weil ich oft zu unaufmerksam spiele. Ich habe mir daher vorgenommen ab sofort nach spätestens 1,5h grinden mindestens 10 Minuten Zwangspause zu machen. Zudem schließe ich alles was mich beim grind ablenken kann (Skype, Discord, Internet).
Ich bin nach wie vor pre oft noch zu nitty und folde viel zu viel weg. Ich hoffe ich kann meine alten Muster bald brechen und bekomme den neuen Content schnellstmöglich rein. Das gute ist das momentan so viele Videos mit neuem Content nachkommen, das einem nie langweilig wird.

An den Tischen lief es die letzten Tage auch nicht so gut, ich bin sehr oft in gute Hände gerannt und habe es oft am River mit 0% reinbekommen :f_cry: Dennoch runne ich sehr gut über EV und gewinne abnormal viele flips :f_thumbsup: Nächste Woche geht es erstmal für 4 Tage in die Heimat zur Familie. Werde dort nicht wirklich zum grinden kommen, ich möchte aber Abends die Zeit für Theorie nutzen.

Hier noch der aktuelle Graph:

Antwort
Zitat
doolittle
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

Echt stark, wie es bei Dir aufwärts geht.
Wie viel Zeit kannst Du monatlich grinden, bzw. wie viele Spins musst Du runterclicken?

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von doolittle
Echt stark, wie es bei Dir aufwärts geht.
Wie viel Zeit kannst Du monatlich grinden, bzw. wie viele Spins musst Du runterclicken?

Ich habe momentan recht viel Zeit zum grinden, daher ist das vorgegebene Pensum kein Problem. Ich darf keine genauen Angaben zum Vertrag machen, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Angeboten ist hier die Sample wesentlich humaner =)

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Gestern Abend habe ich die Nachricht bekommen das ich auf die 7ner Spins Aufsteigen darf. Bin total happy das es so schnell voran geht. :f_thumbsup: Leider sind nach wie vor noch ein paar größere Fehler in limped Pötten drinnen, ich bin aber sicher das ich das schnell hinbekomme. Overall fühle ich mich postflop schon viel besser wie noch vor 2 Wochen. Ich bin mir sicher das es die beste Enscheidung in meiner ganzen Pokerlaufbahn war das Stakingangebot anzunehmen. Ich bin gespannt wo die Gruppe in einem Jahr stehen wird.

Hier noch meine overall Stats von den 3er Spins:

789 gespielt ChipEV/Game 76,80 // EV ROI: 6,13%

Bin gespannt wie es auf den 7ern weitergeht :f_drink:

Antwort
Zitat
puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

congrats :nh: weiter so

Antwort
Zitat
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Danke für die Blumen Man muss aber auch sagen das du ein vorbildlicher Schüler bist
Keep crushing!

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Nun will ich auch endlich mal wieder ein Update hier folgen lassen. Erstmal das Gute vorweg. Der Kurzurlaub bei meiner Familie war echt schön und entspannend. Leider hatten wir echt Pech mit dem Wetter und es hat die 4 Tage durchgeregnet. Dennoch sind wir viel gewandert, waren einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und meine Kids konnten ein Tag bei einem bekannten Pferde reiten. Sonntags waren wir noch auf dem 80. Geburtstag bei meiner Oma und es war echt cool mal wieder alle wiederzusehen.

Nun das schlechte:
Mein Sohn hat aus dem Kindergarten das Norovirus mit heimgebracht und hat uns alle angesteckt. Nach 4 Tagen waren alle wieder Fit und es hat 2 Tage Kindergarten gedauert bis es wieder von vorne losging :spit:

Ansonsten bin ich durch den Kurzurlaub und der Krankheit so gut wie gar nicht zum grinden gekommen. Bisher läufts auf den 7ern auch sehr bescheiden und ich runne zum erstmal unter EV. Bin ca 30 BI down. Ab kommenden Jahr will ich wieder richtig angreifen und habe mir für Januar 3k Spins vorgenommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Hey Kollege :)
Oh Mann, das die Kids Krankheiten aus dem Kindergarten mitbringen hört man ja öfters. Mein 1. geht ab Januar auch in den Kindergarten, hoffe nicht das das gleich los geht...
3k Spins klingen sehr ordentlich, würde ich auch gerne schaffen komme aber wegen Family und Job meist nur auf Max 1.5k. Wie viel Spielzeit planst du dafür ein und wie sieht so dein Zeitmanagement aus mit Family und sonstigen Verpflichtungen?
Grüße
Luke

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Hi Luke :)

bei uns waren die ersten 4 Wochen nach der Eingewöhnung extrem schlimm, bis wir alle Keime dort durch hatten und eine Grundimmunität dagegen entwickelt haben. Mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt, außer ab und an mal etwas Schnupfen oder bei so feinen Sachen wie Magen Darm.
Mein alter Vertrag ist leider Oktober ausgelaufen und ich habe erst ab 15.2. wieder eine Vollzeitstelle. Von daher ist es momentan von der Einteilung recht leicht und ich nutze die Zeit wo meine Kinder im Kindergarten sind. Ab Mitte Februar werde ich mit neuem Job mein Zeitmanagement aber auch überdenken müssen und meine Grindingzeit vermutlich auf früh morgens bevor Kinder aufstehen/vor Arbeit legen.

Liebe Grüße + allen ein schönes Weihnachtsfest :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: