Zum Forum springen
Back to Spins / AoF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back to Spins / AoF Jackpott Nr. 1 und 2 sind da!

478 Beiträge
68 Benutzer
1066 Reactions
60 K Ansichten
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Danke für die insights. Auch schöne Grüße und frohe Weihnachten an dich und deine Family!

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Der Monat geht so langsam zu Ende und es ist wieder einmal Zeit ein Fazit zu ziehen.
Grindtechnisch ging den Monat durch den Kurzurlaub, Krankheit und Weihnachtszeit so gut wie gar nichts. Leider lief es den Monat über zudem auf den 7nern auch nicht so. Die Tisch waren zwar über die Weihnachtszeit super soft aber leider waren wir diesmal auf der falschen Seite der Varianz. Im Januar haben wir in der Gruppe eine kleine Grinderpromo, werde wohl daher etwas mehr wie geplant spielen :f_cool:

Die Stats des Monats:
3 Dollar Spins:
171 gespielt ChipEV/Game 103,13 // EV ROI: 10,98% Results: 57 Dollar EV adj Profit: 56,31 Dollar
7Dollar Spins:
813 gespielt ChipEV/Game 84,00 // EV ROI: 8,62% Results: 28,77 Dollar EV adj Profit: 490,82 Dollar

https://gyazo.com/af14eeaf9a3da0d491bd1229b9870a20

Allen ein guten Rutsch und ein guten Start ins neue Jahr!

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

cEV passt - das ist das wichtigste!
Guten Rutsch und keep crushing :)

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr allen!

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen im Januar jeden Tag ein kleines Update zu posten. Zudem will ich endlich wieder regelmäßig Sport machen und dabei etwas Winterspeck/ eher Jahresspeck der letzten Jahre loszuwerden. :coolface: Ich werde erstmal mit leichtem Joggen beginnen um mir wieder eine gewisse Grundfitness anzueignen und meinen Körper/Bänder/Sehnen wieder an sportliche Belastungen zu gewöhnen. Ziel ist es im Laufe des Jahres mindestens eine Sportart zu finden die mir Spass macht und die regelmäßig im Verein/mit anderen auszuüben.
Pokertechnisch habe ich mir natürlich auch etwas vorgenommen: MEHR THEORIE!!!!! und mehr Ordnung in die Abläufe bringen. Ich möchte gerne im Laufe der nächsten Woche mehr Routine reinbekommen und feste Zeiten haben wo ich an meinem Spiel arbeite, damit ich gezwungen bin mehr zu machen. :profit: Leider muss ich mich immer wieder ertappen wie ich in Phasen wo es läuft viel zu wenig mache.

Gestern habe ich gut gegrindet und endlich wieder mal EV gutgemacht =) Diesen Monat möchte ich mindestens 3k Spins spielen und es soll Ende des Monats von den winnings eine neue Schlafcouch angeschafft werden. Mal gucken was die Varianz dazu sagt :thinking: NAch der Session war ich bereits 1h locker joggen und ich fühle mich heute direkt viel besser. Heute werde ich auch wieder eine größere Session spielen + heute Abend noch Gruppencoaching.

Results Tag1:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Es läuft weiterhin gut und ich runne brutal über EV. Habe heute leider viel weniger gegrindet wie geplant, bin total müde und da macht es wenig Sinn weiterzuspielen. Morgen steht erstmal Kinderbetreuung auf dem Plan, da meine Frau Termine hat. Dannach ist Sport geplant, Theorie und Monatscoaching + im Anschluss Volumen aufholen!

Results Tag2:

Gute Nacht!

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Ich hatte gerade mein Monatscoaching und ich habe wieder einige Stellschrauben gezeigt bekommen, die in der Summe einiges ausmachen sollten. Eigentlich wollte ich jetzt eine größere Session spielen, es waren aber so viele Infos auf einmal das ich beschlossen habe das erstmal Sacken zu lassen und eine Nacht darüber zu schlafen. In der Vergangenheit bin ich oft nach Coachings oder Videos mit neuen Themen sehr stark von meinem Spiel abgewichen und habe versucht das neue im extremen umzusetzen. Ab morgen darf ich schon auf die 15 Dollar Spins aufsteigen. :wtf: Es ist echt der Wahnsinn wie schnell das alles geht und wenn ich überlege wo ich vor 6 Wochen noch stand wirkt das alles unreal.

Hier noch zum Abschluss meine overall Stats von den 7er Spins:

1025 gespielt ChipEV/Game 86,19 // EV ROI: 9,03%

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Weiter so, sieht gut aus! :f_drink:
Ich bin mal gespannt, ob du 3k Spins schaffst. Sind bei 2 tabling mal eben 200 Stunden.

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag4 unserer Challange ist geschafft, leider heute wieder etwas unter dem erwarteten Pensum geblieben, aber immerhin die 100 Spins geknackt =) Primär ging es mir heute erstmal darum auf den 15$ Spins anzukommen und die besprochenen Leaks vom Coaching gestern zu verbessern. Der Sprung von den 7 Dollar auf die 15 Dollar war gefühlt bisher mit Abstand der größte. Es gibt deutlich mehr Regs und vor allem spielen sie etwas mehr tricky. Alles in allem braucht man aber keine Angst vor dem Limit zu haben :f_cool:

Gleich noch etwas mit meiner Freundin chillen und dannach will ich noch eine Runde joggen.

Hätte heute nach 40 Spins einfach Feierabend machen können, hätte aber schlechter ins neue Limit starten können :f_thumbsup:

Original von eingezingelt
Weiter so, sieht gut aus! :f_drink:
Ich bin mal gespannt, ob du 3k Spins schaffst. Sind bei 2 tabling mal eben 200 Stunden.

Ja, so in dem dreh hatte ich eingeplant ;) da darf aber auch nichts dazwischenkommen =)

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag5: 429/3k done

Heute ging gar nichts! Den ganzen Tag hatte ich irgendwelche donks die nur rumgeballert haben. Wieder etwas unter Pensum geblieben, aber so habe ich keine Lust mehr :f_mad: Gleich noch eine Runde laufen und morgen gehts mit frischem Kopf weiter :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag6: 524/3k done

Heute bin ich wieder nur verprügelt worden. Durch die 1 Million Spezial Promo sind viele Fische auf die 5er und 25er Spins gewandert und ich habe den ganzen Tag die selben Leute gespielt :f_frown:
Ab heute dürfen wir wegen der Promo die 25er Spins grinden. Wochenende schnell abhaken und weiter angreifen! Overall war die Woche ja trotzdem ok.

Tagesgraph:

Wochengraph:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Beast :megusta:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag7: 606/3k done

Es will einfach weiterhin nicht so richtig laufen, aber so ist das nun mal in shorten games =) Die 25 Dollar Spins sind auf jeden Fall deutlich softer und die Redline + ChipEV sehen wieder viel besser aus. Da hilft wohl nur noch mehr zu grinden bis es wieder hoch geht :f_biggrin:

Gleich gehts noch eine große Runde laufen und ab morgen meine Dollar wieder hoch :f_cool:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag 8: 680 done

Heute lief es Dollartechnisch etwas besser, leider dafür ChipEV technisch schlecht :f_biggrin: Ich werde diesen Monat leider keine 3k Spins mehr schaffen, da ich heute Mittag bescheid bekommen habe das ich ab nächste Woche schon wieder Vollzeit arbeiten kann. Einerseits bin ich froh wieder arbeiten zu können, anderseits hätte ich diesen Monat gerne nochmal durchgegrindet und werde wohl in nächster Zeit viel weniger Zeit für Pokern haben.

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Tag9: 757 done

Heute habe ich versucht mehr Boards zu attackieren die die Range unserer Gegner nicht oft getroffen haben. Auch habe ich etwas mehr mit größeren Sizings experimentiert und was soll ich sagen, erstaunlicherweise gab es wenig Gegenwehr. Bin zwar einige male beim bluffen erwischt worden aber overall habe ich deutlich mehr in non showdowns gewonnen, sodass sich das ganze locker ausgeglichen hat. Leider kam Dollartechnisch wieder nichts bei rum, dennoch hat die Session richtig Spass gemacht und es ist nur eine Frage der Zeit. :f_cool:

Tagesstats:

Das Attackieren hat sich ausgezahlt, endlich mal eine positive Redline:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

also große Sizings vs missed cbets und als turn floats?

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von MfGOne
also große Sizings vs missed cbets und als turn floats?

Ja genau, habe meistens am Turn nach check/check Flop gebettet, wenn der Gegner die Range gar nicht gehittet hat und River dann groß weitergebettet wenn sich das Board noch besser entwickelt und nicht gepaired hat.

Die Woche will ich das noch mehr versuchen zu festigen und zudem versuchen mehr Boards die unsere gegnerische Range super gehittet haben nicht mehr zu cbetten + Boards wo wir midpair haben und nicht protecten müssen auch nicht mehr zu cbetten.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Jo, also eher halbwegs hohe midpairs, sonst musst ja obv. fast immer protecten ^^

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Hatte wieder mal ein Tag wo nichts ging :f_frown: Die höheren 4x und 6x gehen momentan leider alle verloren. Jetzt brauche ich erstmal viel Sport :f_thumbsup: Die Redline ist heute leider auch wieder abgefallen, aber es hält sich noch im Rahmen.

Tagesgraph :f_o:

ChipEV:

Wenn nicht gerade die 25er laufen würde, würde ich mal ein Tag Pause machen, aber wer weiß wie lange die noch laufen und wann so gute Tische im Verhältnis zum BI wiederkommen

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Spin and go´s als Redline-Junkie laufen auch nicht besser :f_mad:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

dat redline :megusta: :megusta: :megusta: :milord: