Placemint ich habe es selbst aber noch nicht benutzt.
Original von WarTop
Placemint ich habe es selbst aber noch nicht benutzt.
Danke für die Info, werde ich mir morgen nach der Session mal anschauen.
Gerade 8. im Kill the Fish auf Winamax geworden. Erst für CL Pott 55<A3 und dann mit A6<A8. Den richtigen Deeprun hebe ich mir für die großen Felder auf.
Heute etliche Deepruns und hintenraus nur Pech, 3 mal als fav CL Pott verloren und dann noch mit A8<Q9 busto. Charma spare ich für höhere Limits.
Leider muss ich die Session jetzt auslaufen lassen, weil mir kurzfristig für morgen was dazwischen gekommen ist. Werde bis Nachmittags unterwegs sein und mich dann wohl nochmal hinlegen und nach dem CL Finale noch ein Session starten.

Edit: Alles schon busto, heute leicht up, war aber mal wieder so viel mehr drinnen. Stars BR: 760 (+30 Dollar) Winamax 126 (+26 Euro)
Bin etwas früher wie gedacht wieder fit und habe beschlossen jetzt die Session schon zu starten! Werde heute vermutlich nur Winamax spielen da ich gestern wieder richtig auf den Geschmack dort gekommen bin. Software ist echt gut und Games sind auch nice. Werde heute die 5er mit reinnehmen da ich ansonsten echt zu viel Zeit verschwende.
Ziel Monat Juni sind 1k Games auf Winamax.

Heute wird was geshipt!:f_thumbsup:
Na geil gerade ein paar Mtts angemeldet und nach dem 10. Mtt kam die Meldung Wochenlimit erreicht -.- Ka woher das kommt, hochsetzen trifft in 48h in Kraft. Dann wohl doch frei heute.:f_cry:
Original von isaherzbella
MonsterStack 5€ 17:45 ?
Kann wegen dem Wochenlimit nichts mehr anmelden, aber dort bin ich noch drinnen.
MilkingYou ist mein Nick, wir sehen uns.
Und wieder im Monster Stack 2 Euro 1,6k Feld bei 20 left KK<99. Unnormal wie es bereits der 4. CL Pott suck in den letzten 24h so deep war. Bald muss es aber mal soweit sein... 12 von 19 left, rasieren wir halt von hinten.
vs utg limp geht 44 rein, hinter mir wacht JJ auf und utg snapt mit AA. Am Turn kommt obv die 4. Einmal so runnen
Original von NoDeal
Und wieder im Monster Stack 2 Euro 1,6k Feld bei 20 left KK<99. Unnormal wie es bereits der 4. CL Pott suck in den letzten 24h so deep war. Bald muss es aber mal soweit sein... 12 von 19 left, rasieren wir halt von hinten.![]()
DO IT! ich feuere an! Sweate mal mit
![]()
Jetzt bin ich aber nervös, bei so viel Prominenz.
so hart... -.-
gg, trotzdem netter boost :)))
Danke fürs railen, hätte es gerne für dich geshipt.
Starte jetzt noch einen kleine Sonntagsgrind. Viele wird heute nicht gehen da auf Winamax morgen ab 18 Uhr die Limits erst wieder raus sind. Werde auch nicht viel reggen da ich morgen bei Zeiten wieder raus muss.

Gl! Ich lese hier immer gerne mit und würde mich freuen, wenn hier bald der nächste Ship kommt!
Original von eingezingelt
Gl! Ich lese hier immer gerne mit und würde mich freuen, wenn hier bald der nächste Ship kommt!![]()
Hi, es freut mich das zu hören. Ich bin auch schon auf dein Monatsupdate gespannt. Hat mich gefreut zu lesen das es bei dir so schnell so hoch ging.
Habe heute eine schnelle Nummer mit Stars geschoben und einen typischen Sonntagsbrick ausgepackt. Noch 2 Tische auf und nichts deepes mehr in Sicht, macht soweit -100 Dollar. Morgen Abend holen wir uns das von den Franzosen wieder.
Es gibt doch nichts schöneres, wie nach dem Feierabend bei 31 Grad in den grind zu starten.
Von nichts kommt nichts, also Attacke! Ausruhen können wir uns morgen auf der Arbeit noch.