Zum Forum springen
Back to Spins / AoF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back to Spins / AoF Jackpott Nr. 1 und 2 sind da!

478 Beiträge
68 Benutzer
1066 Reactions
60 K Ansichten
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Halbes Pensum ist innerhalb von genau einem Monat done. :f_thumbsup: So wirklich voran geht es leider nicht, ich hätte einfach auf das MU verzichten sollen und die Low Buyins weitergrinden sollen. Letzten Endes komme ich durch das Staking vermutlich noch langsamer voran. Die zweite Hälfte werde ich nur am Wochenende abspielen können, da wegen der Arbeit keine Zeit mehr für längere Session in der Woche ist.

Ansonsten geht es meinem Bein fast wieder gut. Gehe mittlerweile wieder schwimmen und radfahren. Bald darf ich endlich wieder joggen, freue mich schon riesig auf den Sommer. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
doolittle
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

Alles Gute weiterhin, und einen fetten upswing :gl:

Antwort
Zitat
QuakderFrosch
Beigetreten: 05.05.2019
Legacy Member

Original von NoDeal

Halbes Pensum ist innerhalb von genau einem Monat done. :f_thumbsup: So wirklich voran geht es leider nicht, ich hätte einfach auf das MU verzichten sollen und die Low Buyins weitergrinden sollen. Letzten Endes komme ich durch das Staking vermutlich noch langsamer voran. Die zweite Hälfte werde ich nur am Wochenende abspielen können, da wegen der Arbeit keine Zeit mehr für längere Session in der Woche ist.

Ansonsten geht es meinem Bein fast wieder gut. Gehe mittlerweile wieder schwimmen und radfahren. Bald darf ich endlich wieder joggen, freue mich schon riesig auf den Sommer. :f_thumbsup:

Krank wie schnell du das Pensum runterspielst. :f_thumbsup: Danach kommst du einfach zu uns, Platz habe ich dir schon klargemacht. Da darfst du dann auch weiter bloggen. :profit:

Antwort
Zitat
QuakderFrosch
Legacy Member

sry Doppelpost

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von QuakderFrosch

Original von NoDeal

Krank wie schnell du das Pensum runterspielst. :f_thumbsup: Danach kommst du einfach zu uns, Platz habe ich dir schon klargemacht. Da darfst du dann auch weiter bloggen. :profit:

Ging nur so schnell weil ich letzten Monat krank geschrieben war. :f_cool: Jetzt habe ich leider nur noch am Wochenende für Mtt Sessions Zeit. Krank ist wie schnell du aufsteigst. :megusta: Werde wohl in der Woche mit Expressos überbrücken. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Der Plan in der Woche Spins zu spielen fällt leider ins Wasser. Somit bleibt mir wohl doch nur Turbo-Mtts auf Stars oder DONS auf Party. Gegenfalls kann ich in einem Franzosen-Stable von QuakderFrosch auch ein HU Staking bekommen, das müsste ich am Wochenende aber in Ruhe alles abklären. Kann nur besser werden. :f_love:

Antwort
Zitat
QuakderFrosch
Legacy Member

Original von NoDeal
Der Plan in der Woche Spins zu spielen fällt leider ins Wasser, da ich mich egal auf welcher Seite bei meinem alten Stable freikaufen müsste. Somit bleibt mir wohl doch nur Turbo-Mtts auf Stars oder DONS auf Party. Gegenfalls kann ich in einem Franzosen-Stable von QuakderFrosch auch ein HU Staking bekommen, das müsste ich am Wochenende aber in Ruhe alles abklären. Kann nur besser werden. :f_love:

Sorry war wegen Arbeit die letzten Tage etwas busy. Schade das du mir keine Gesellschaft leisten kannst. Ich werde versuchen morgen was auszuhandeln, falls ich es nicht schaffen schreiben wir am Wochenende. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mihau
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

lustigen Zuhälter haste dir da an Land gezogen ♦

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von mihau

Ich denke das läuft überall so. Das Stable hatte ja auch Aufwand und hat Content produziert, Einzel- und Gruppencoachings gegeben und Software gekauft. Da ist nachvollziehbar das man die Leute die den Vertrag nicht erfüllen dann zu mindestens nicht mehr im Pool haben will.

Antwort
Zitat
mihau
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

Original von NoDeal

Original von mihau

Ich denke das läuft überall so. Das Stable hatte ja auch Aufwand und hat Content produziert, Einzel- und Gruppencoachings gegeben und Software gekauft. Da ist nachvollziehbar das man die Leute die den Vertrag nicht erfüllen dann zu mindestens nicht mehr im Pool haben will.

naja aber nicht bloggen dürfen? Musst ja IX verraten groß auf welcher Seite der win oder whatever sondern einfach sagen hier gecashed so und so sieht es aus.

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von isaherzbella
Vermisse dich auch hart bei den MTTs... Wollte dich mal wieder busten :f_cool:

Werde ab nächste Woche wieder auf Stars spielen und auch darüber bloggen. Wollte deinen Upswing nicht zu früh stoppen :f_cool:

Antwort
Zitat
QuakderFrosch
Legacy Member

Bin ich froh das ich dort nicht unterschrieben habe. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

@QuakderFrosch.
Wieso solltest du auch in einem MTT Stable unterschreiben?

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Original von NoDeal

Vermisse dich auch hart bei den MTTs... Wollte dich mal wieder busten :f_cool:

Werde ab nächste Woche wieder auf Stars spielen und auch darüber bloggen. Wollte deinen Upswing nicht zu früh stoppen :f_cool:

.es/Party/wina/888 und so werden auch laufen?
Könnten so die Wahrscheinlichkeit einer Kollision erhöhen! :f_thumbsup:
Gehe halt eher davon aus, dass durch deine Unterstützung mein Upswing noch weiter geht :milord: :f_cool:

Da ich noch ca 1k Games auf N8 im Staking zuende spielen muss werde ich mich vorerst auf winamax und stars und ein paar stars.es zum auffüllen beschränken. Wenn du aber jetzt regelmäßig grindest werden wir uns in Zukunft sicherlich noch genug treffen. :f_drink:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Habe gerade meine erste Session auf own beendet und konnte 2 FTs holen. Einmal 6. im 3,3 Dollar 350Cap AK<87s und 3. im 2,2 Dollar Deep Payouts 10s<AQ. Leider alles sehr kleine Felder, aber immerhin ein Plus von ca 100 Dollar. Ich habe auf Stars jetzt nur noch 630 Dollar BR und werde daher in den nächsten Tage viele kleine Mtts spielen. Ich habe noch zusätzlich 2k Eigenanteil auf N8 die ich erst mit Stakingende abziehen darf. Jetzt gehts erstmal bis zum Mittag schlafen. :f_cool: Gute Nacht!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: glgl

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Gestern habe ich nicht gegrindet, weil es mein Promillespiegel nicht zugelassen hat :f_love: :f_drink: Heute muss ich nicht arbeiten und will das Wochenende angreifen, daher bin ich auch schon zeitig aufgestanden um meine tägliche Routine beizubehalten. Bis Sonntag sind mindestens 200 Mtts angepeilt.

Diesen Monat habe ich die Low Pokerschool Liga gewonnen und es gibt noch zusätzlich 100 Dollar BR. BR auf Stars jetzt ca bei 730 Dollar, ab 1k werde ich die 5er Mtts spielen.

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Direkt zum warmmachen ein Low-Mtt FT. Kleinvieh macht ja auch Mist, oder vielleicht auch nicht :coolface: Die 1k BR knacken wir am Wochenende! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Gerade noch 100 Euro auf Winamax eingezahlt das wir dort zusätzlich ein BR Aufbauen können. Mehr Seiten, mehr sample, außerdem wollen wir bald Linus auf Winamax zerstören! :f_cool:

Antwort
Zitat
NoDeal Themenstarter
NoDeal
Legacy Member

Kann mir einer sagen welches die beste Software ist um Tische von verschiedenen Anbietern beim Multitablen anzuordnen? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: