Zum Forum springen
Bankroll Building b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankroll Building bei 888 mit 25$

4 Beiträge
2 Benutzer
5 Reactions
747 Ansichten

Hi mein Name ist Lars und ich hier einen neuen Blog anfangen Wie ich mein Bankroll bei 888 Aufbaue mit 25 $.

Mein Konto dort existiert schone ne ganze Weile, ich spiele es dort nur sehr unregelmäßig da ich so gewisse Schwierigkeiten mit der Software habe.
Manchmal ist Sie mir einfach viel zu Langsam vorallen bei Swap oder Turnieren,schade finde ich auch das man keine Einsatzregler voreinstellen so wie Pokerstars mit zb. n 2,5 Bet (BB) aber das Schlimmste ist das ich immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche habe, Software hängt sich auf oder ich komm manchmal n paar Tage nicht rein... :(
Klasse finde ich aber das man im Handverlauf direkt sieht wie viel man gewonnen hat oder Verloren und sich bequem die pöte im Replay anschauen kann ... Naja das dazu los gehts

Ich hab heut Nachmittag wie erwähnt 25$ eingezahlt hab mich noch bei den 3.000$ Freeroll Turnier angemeldet die man ja schon gewinnt durchs einloggen ...naja 2 Stück gespielt und unglaubliche 0,60$ gewonnen mehr kann man glaub ich nicht erwarten wenn stacks mit 8,2ofs allin pushen und eigtl in jeder hand mindestens 3 Leute allin sind da wird man auch mit AK oder KK oft genug aus genockt und wirklich spielen geht auch kaum da man zu short is selbst wenn man das glück hat auf 40-50 BB hoch zu kommen wirds auch nicht wirklich besser da zuviele Callen oder einfach immer Allin gehen auch Big Stacks is halt n Lucky Allin Turnier wie ichs mal nennen würde und n paar Cent oder gar n Dollar bekommt man mit n bissel Glück egal einfach mitnehmen Kleinvieh macht auch Mist vorallen am Anfang xD

Ich hab mich direkt an 2x 0,05/10 Swap Tische gestürzt da es auf den Micros zu eklig ist und zu lange dauert und ich vielleicht zu Arrogant bin dort zu spielen xD

Ich konnte Relativ schnell innerhalb der Ersten halben Std n gutes + erziehlen von 15$ wobei ich leider 1 Stack verlor mit AK vs KK auf n Turn allin naja er settete halt und ich hatte top two pair Rainbow, man kanns als Fehler sehen doch leider geht es auf den Limits einfach zu wild zu das man das Folden sollte - Parrade beispiel kommt noch

Mit gut 40 $ wagte ich mich an Swapp 0,15/30
Zwar nur 1 Tisch den dafür schön groß maximiert und Voll Konzentriert ^^
Ich kam Relativ gut Rein traf meine High Cards zu gut wie Fast immer ganz im Gegensatz heut zu Pokerstars ( aber dazu mehr im anderen Beitrag)
An den Tischen gehts immer noch Relativ Wild zu es wird Permanent gebettet oder Reraist mit Marginalen Händen A7ofs oder K4s unabhängig von der Postion selbst auf mein geliebten Button mit AQs 3 bettet wird mit solchen händen viel gecallt was toll is wenn man gut trifft so wie heute
Es Tummeln sich auch viele kleine Stacks im Pool kleines bsp Utg macht minraise BB callt ich im BB raise auf 3,15 und aalle 2 calln einfach ...ich treff Top pair und hab Nut Flush Draw ich bette 2/3 Pot extra so hoch wegen 2 Spielern UTG callt ohne zu zucken und Button geht mit 10 $ Allin ich reraise nochmal bzw geh allin mit 38 $ und Utg zeigt K6 ofs ...No Comment xD
der Button hatte 9,10 und geht alli9n bei A83 klar muss man tun vorallen da ich nur knapp 7 callen muss für ein 16 $ Pot wo ich 2 x Stärke zeige ....

Nach ner Std hab ich meine Session beendet mit über 30 $ +,
Somit Beträgt mein Kontostand 74,70 $
Nicht schlecht für die kurze Spielzeit und vorallen ich hab jetzt 2 Stacks für Swapp 30 sodass ich morgen schöner starten kann , zwar sehr vorsichtig aber Aggressiv
So das solls erstmal gewesen sein Für Fragen Kritik oder Anregungen bin ich immer offen

Beginn Bankroll 25$
Neue Bankroll 74,70 $
Bilanz 49,70 $ +

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

spielst du noch mehr seiten? mach doch eifnach für jede seite einen blog auf. sowas fände ich richtig toll

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sarkasmus ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So hab heut das heute 3 günstige Turniere gespielt wobei leider nichts rum kam...
Dafür liefs am Swapp30 heute Recht gut
Vormittags lief gar nichts bzw warn zwischenteitlich bis 14 Uhr nur 18 Personen im Pool wobei i fast glaube das das alle nur Regs waren....
Ab 18 Uhr lohnt es sich aber so gut wie immer viele Fische sind da unterwegs die teilweise Unterirdisch spieln xD
Ich behauptete sogar das es vollkommen ausreicht ABC Poker zu spielen um n guten konstanten Gewinn einzufahren ;)
Da mit zuviel Händen gelimpt , geminraist wird und munter gecallt wird selbst auf 10-12 BB Bets
Hatte heut am Anfang gleich gegen n Fisch n Allin bekommen und konnte verdoppeln um 5 min später n guten Anteil an den gleichen wieder abzutreten aber die Konstelation war einfach nur hart
Sitz am Button mit AKofs vom Utg kommt n Minraise auf 0,60$ alle folden ich raise auf 2,85 $ der BB callt (der Fisch) der Flop kommt mit AJ8 in Kreuz wobei mein K das passende Kreuz ist ich bette 3/4 Pot ca 5 $ und es kommt die 10 in Kreuz und mir wird langsam flau im Magen ich Checke im zu , der River ist das Desaster mit 9 in Kreuz ich tippe langsam das er echt die Q in Kreuz hat mit AQ oder sogar QQ was ich bezweifle da kein 3bet kam vorm flop aber ich werd das Gefühl nicht los das Nicht mein Spot mehr ist ich check ihm zu und er bettet half Pot ca 7$ ich muss es leider callen da er viel geblufft hat zuvor und Tada er hatte echt QQ der River braqchte im n Straight Flush ...Alter soviel Luck muss man haben das der 1 Outer ankommt ... Leider hab ich ihn in den nächsten Stunden in keine Hand mehr rein bekommen :(

Konnte Dennoch meine Session mit über 70$ im + beenden wobei ich noch n 2 häßliche bad beats wegstecken musste nur die QQ taten mir mehr weh xD

Wie hättet ihr die Hand mit Ak gespielt ? wärt ihr auf n Turn allin geganen mit n 68$ Stack (wobei der Gegner über 100$ hatte)

Alt Bankroll 74,70$
Neue Bankroll 147,99 $
Bilanz +73,29$

Antwort
Zitat
Teilen: