Stand des Tages,
habe 1419 Hände gespielt und mein Tagesziel von 2000 Händen abgebrochen da ich nicht mehr mein A-Game gespielt habe. Bin mit einem Minus von 15,49 davongekommen.
Habe mir statdessen das Coaching von Paxis und Fallout86 auf Twitch angeschaut. Habe dort von Paxis die Aussage gehört das man im Small Blind eine only 3bet Strategie fahren sollte, da man Out of Position ist. Habe mir dann nocheinmal den SH Anfängerkurs angesehen und dort keine spezifische Range dafür gefunden. Werde morgen Paxis fragen ob er mir eine spezielle Range empfehlen könnte.
Ich kann jedem Anfänger den Kurs von Paxis nur Empfehlen.
Hier der Link dazu: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1811743
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie von die gewünscht JnB90 eine Hand wo ich mir unsicher war.
PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3
BTN: $0.59 (29.5 bb)
Hero (SB): $2.09 (104.5 bb)
BB: $1.04 (52 bb)
UTG: $2.00 (100 bb)
MP: $1.89 (94.5 bb)
CO: $2.00 (100 bb)
Hero posts SB $0.01, BB posts $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♣: K♣:
2 folds, CO raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.22, fold, CO calls $0.16
Flop: ($0.46, 2 players) 8♠: K♥: A♦:
Hero bets $0.15, CO calls $0.15
Turn: ($0.76, 2 players) 2♦:
Hero checks, CO checks
River: ($0.76, 2 players) 6♠:
Hero checks, CO checks
Results: $0.76 pot ($0.03 rake)
Final Board: 8♠: K♥: A♦: 2♦: 6♠:
Hero shows Q♣: K♣:: (One Pair, Kings)
(Pre 39%, Flop 18%, Turn 11%)
CO shows T♣: A♣:: (One Pair, Aces)
(Pre 61%, Flop 82%, Turn 89%)
CO wins $0.73
Preflop 3bette ich mit den beiden Blocker und bekomme ein Call. Hier meine angenommene Range: QQ-22, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, 65s, AJo+, KQo
Am Flop treffe ich Midpair und mache OoP meine cbet, check/call wäre vieleicht eine Option um schwächere Hände die Möglichkeit zu geben eine Bluffbet zu feuern. In der Situation habe ich aber eine Autopilot cbet gemacht die gecallt wird.
Am Turn stehe ich nun da und weiß nicht wie ich weiter spielen soll. Ich habe Showdown Value aber kann diese meist nicht realisieren.
Würde gerne eure Meinung dazu lesen wollen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Hud Probleme sind behoben worden in dem ich die Software´s (HM3/PokerStars) einfach per Admin gestartet habe. Hätte auch von selbst draufkommen können
Um deine Frage zu beantworten JnB90, ich wähle Stars weil dort der meiste traffic ist. Ich habe auch einen Account auf PartyPoker aber dort nervt mich es das man dort nur Sessionstats einblenden lassen kann. Ich habe schon ein Auge auf GGPoker geworfen ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1814261) aber da sind noch einige Fragen offen. Mal sehen was daraus wird.
Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt ♠_biggrin: Ich kann dir nur wärmstens Empfehlen einen Blog zu starten.
https://de.pokerstrategy.com/news/content/F%C3%BCnf-Gr%C3%BCnde-f%C3%BCr-euren-eigenen-Blog_91989/
Format Ziele setzen und erreichen
Tages Ziel 05.05.2020
# Hände im Handbewertungsforum analysieren.
# Maximal ein Tisch spielen mit maximum Aufmerksamkeit.
# Bei Paxis nachfragen
Mein Bankrollstand beträgt: $83,55
Falls Ihr Anregungen und Vorschläge habt würde ich mich auf ein kurzes Feedback von euch freuen.
Good luck an den Tischen
MrGroggy.