hi !
Aktueller Stand: 17,05 € - Ziel 500 € 16.05.2023
Viel Glück allen.
heutiger zwischenstand 20 € das erste mal 25 x Multiplier bekommen.
hier sind übrigens meine stat's findet ihr ein offensichtliches leak ?

danke für eure hilfe !
56% gegen Flop bets folden ist sehr sehr viel, da foldest du sicher Hände, die stark genug sind zum weiterspielen
danke dir werde mir das nochmal angucken !
erste hand des tage's
hat da wer tipp's ?
zweite hand des tage's
hat da wer tipp's ?
danke an alle die mich hier unterstützen.
hab mir mal eine wunsch range erstellt die ich vom button aus spielen will(die linke),(evtl. sogar von allen posis falls first in).

was haltet ihr von dieser ?
Wie kommst du auf genau diese range? Und wieso willst du first in die selbe range spielen? Und je nach stacksize sollte die range ja variieren.
weil sie mir nicht hilflos erscheint...
viele flop's trifft.
und ich mir's einfach machen wollte. eine art +ev range die einfach zu merken ist die wenn ich mich dran halte sicher ein profitabler spieler bin zb. alle teile einer straße sind(immer nur 4 abstand). Außer die ganz kleinen zahlen die sehr oft domiert sind 6 abwärt's.
wenn du schon gto wizard benutzt, dann nimm doch eine der spin and go ranges. sowas wie A6s, K6s folden aber 73s spielen macht keinen sinn. selbes gilt für offsuit, da sind die niedrigen haende mit großer gap einfach zu schwach.
Original von lnternet
56% gegen Flop bets folden ist sehr sehr viel, da foldest du sicher Hände, die stark genug sind zum weiterspielen
Sorry für Derail OP, aber das muss sein:
SCHÖN, dich mal wieder zu lesen, lnternet;
hab mich immer mal gefragt, ob es dich noch gibt und du noch in Kontakt zu Poker bist!
3 € runter.
Sprich wieder 17 €
bei dieser hand bin ich mir nicht sicher ob ich callen soll oder nicht da ich a3o in meiner 3bet shove range habe mit weniger bb.
bin aber der meinung das ich lieber auf eine bessere hand warten sollte zum selbst shoven oder callen, auch wenn wie man sieht soviel mist auf den micro's dabei ist womit die callen oder shoven.
wünsche allen viel glück an den tischen !
glaube aber das da callen schlechte's spiel und ungeduld ist. zm. mit dieser bb anzahl und ohne read's und ohne note's.
mal ein abstecher auf die fast fold tische gemacht diesen spot hier gehabt.
ka was ich hätte tun sollen wäre fold doch die richtige wahl gewesen ?
Original von SharkStar777
hab mir mal eine wunsch range erstellt die ich vom button aus spielen will ...was haltet ihr von dieser ?
Nichts. Weil es keine "Wunschranges" gibt... ![]()
Ranges sind von der eff. Stacksize, dem Gegnertyp, dem Format das du spielst, deiner Erfahrung, ICM, Future Game, Reads, deinem Ziel etc. abhängig.
Einfach was aussuchen ist nicht. Das machen die Fische...
Also: Sei kein Fisch, sondern befolge den Rat von bas0r.
mal ein abstecher auf die fast fold tische gemacht diesen spot hier gehabt.ka was ich hätte tun sollen wäre fold doch die richtige wahl gewesen ?
erkäre uns doch mal warum du preflop gecallt hast, statt zu folden oder zu 3betten? Warum bettest du am Flop, statt zu checken? Was hättest du gegen eine kleine c-bet bzw. eine große c-bet gemacht?
Erst, wenn du uns das erklärst... - können wir dir weiterhelfen. Es geht nicht darum was du machst, sondern WARUM...
Die hand sah mir zu gut aus zum folden, weiß nicht warum keine 3bet die hätte ich rechtfertigen können aber kamen halt noch 2 nach mir und da ich mit aj ungern preflop broke gehe hab ich halt gecallt.
Auf den check hin halt gebettet um fold equity zu realisieren mit 6 out's könnte man meinen gerechtfertigt.
Die hand sah mir zu gut aus zum folden, weiß nicht warum keine 3bet die hätte ich rechtfertigen können aber kamen halt noch 2 nach mir und da ich mit aj ungern preflop broke gehe hab ich halt gecallt. (was wahrscheinlich auf nl2 noch geht bin der meinung da gibt's genug schlechteres was callt)
Auf den check hin halt gebettet um fold equity zu realisieren mit 6 out's könnte man meinen gerechtfertigt.
wenn ich mir das nochmal nüchtern betrachte wäre wohl 4 bet broke die bessere wahl gewesen oder komplett aj streichen und einfach an diesem spot nur folden.
wie verfährt ihr in solchen situationen ? hab kurz zuvor fast den ganzen stack bekommen.
folden um mit einer besseren starthand versuchen den rest zu bekommen ?
oder chance nutzen mit einer schlechten starthand den rest zu bekommen ? (hier in dem fall nichtmal's sooo schlecht im hu finde ich)
https://gg.gl/ac4zpwie verfährt ihr in solchen situationen ? hab kurz zuvor fast den ganzen stack bekommen.
folden um mit einer besseren starthand versuchen den rest zu bekommen ?
oder chance nutzen mit einer schlechten starthand den rest zu bekommen ? (hier in dem fall nichtmal's sooo schlecht im hu finde ich)
es gibt in der theorie keine hand mehr die du da folden solltest. es ist völlig egal was du auf der hand hast. du hast immer genug equity, gegen jede hand des gegners. Die pot odds sind zu gut.