Zusammenfassung des Live-Spiels im Rounders Card Club in SA, TX:
Eines der softesten 1-2 Games, an denen ich je teilgenommen habe. Ich fühle mich oft wie der designierte Fisch am Tisch, dieses Mal konnte ich immer 1 oder 2 Spieler ins Visier nehmen, die entweder sehr schwach, tiltig oder bereit waren zu zocken. Wobei Zocken wollten meistens mehrere.
Die Geschichte von Tag 1 war: Man muss nicht gut spielen, wenn man Glück hat.
Ich hatte viele hohe Paare, gefloppte Sets, Straights. Set über Set.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass meine Betsizes oft zu hoch waren. Besonders nach den ersten 3-4 Händen, in denen ich den Winner zeigte, bekam ich selten R Calls. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich später Geld auf dem Tisch liegen gelassen habe, weil ich an einigen Stellen nicht dünn genug für Value gewettet habe. Insgesamt war ich tight un habe mich nicht ins Zocken reinziehen lassen. Over-limped nur vom Button und ein paar Mal vom SB aus. Das tighte Spiel hat mir allerdings ein paar Pötte mit kleine Stabs eingebracht
Ich habe mehrere Nitty-Preflop-Folds gemacht, als gezockt wurde, z.B. 10BB BTN Straddle, 5 Caller, und da ich wusste, dass niemand auf ein Raise folden würde, habe ich einige stärkere Hände vom BB und SB gefoldet, und ich bin froh, dass ich das getan habe.
Erster Tag nach 4 Stunden mit einem Gewinn von 495$ minus 40$ Table Charge rausgegangen.
Tag 2 dauerte etwa 5h. Diesmal musste ich etwas mehr echtes Poker spielen, da ich kaum Hände bekam. Ein paar suited As, AK, AQ, und mehrmals TT , das wars. Um mich herum bekamen die Leute Asse, Könige, etc. Trotzdem habe ich es geschafft, langsam Chips zu sammeln. Wir hatten einen ständigen Strom von Spielern, die sich mit 50BB einkauften, Pleite gingen, wieder einkauften usw.
Einige Regs setzten sich mit dem Maximumg erlaubten (sprich gleich viel wie der größte Stack) hin. Ich habe versucht, ihnen aus dem Weg zu gehen. Es hat sich trotzdem so angefüht als würden sie mich mit 3bets attackieren. Und ich habe noch tighter gespielt.
Dann habe ich einen 3 Barrel Bluff versucht, leider habe ich am River die falschen Chips genommen und aus versehen nur etwa 20% auf den River gesetzt und wurde vom zweiten Paar gecallt, was mich etwa 150$ gekostet hat. Fast die letzte Hand, die Rollen waren vertauscht. BTN straddle und erhöht gegen mich im BB und einem cold caller. BTN reg versucht 3 Streets zu bluffen. Ich XC 3 streets und BTN muckt River als ich calle, noch bevor ich meine Hand zeige.
Tag 2: +445$ - 60$ Table charge
Kann mich nicht beschweren. Sehe mich nicht wieder in San Antonio landen. Angeblich ist der Workshop der mich hierhin gebracht hat nächstes Jahr Vegas oder LA.