Hallo ich bin David (35) spiele seit ca 2012 Poker aber das über die Jahre sehr unregelmässig.
Am Anfang habe ich sehr viel Live gespielt und bin zu vielen Cashgae und Turnieren gefahren mit Erfolg.
Online hab ich ab und zu ein paar Challenges gemacht mit 5$ oder auch Hu Sngs auf Pstars.
Aber nach und nach einfach damit aufgehört und mich anderen Dingen gewidmet, das Leben bestand nicht nur aus Poker.
Jetzt 2023 hab ich mich gefragt was ich noch gerne neben dem Beruf machen möchte und ich bin auf das Thema Pokern zurück gekommen.
Warum ? Also ich denke das ich Erfahrug habe und Limits bis Nl100 online schlage.
Wie komme ich darauf ?
In der Vergangenheit habe ich bis Nl1000 gespielt, angefangen mit NL200 um live eine Bankroll aufzubauen.
Ich glaube Nl1000 live ist vergleichbar mit NL100 online.
Warum ein Blog ?
In erster Linie natürlich Disziplin das ist das A und O aber auch um Meinungen zu hören.
Ich würde auch Leute Coachen auf dem Weg bis Nl100, ich weiss das es viele nicht schaffen und nicht wissen was Sie tun können weil die Coaches meist sehr teuer sind.
Auch eine gemeinsame Challenge kann ich mir gut vorstellen das pusht ungemein und treibt zu Bestleistung an :>
(Bei Interesse einfach im Blog schreiben )
WIe soll es losgehen ?
Ich habe mir gedanken gemacht und ich weiss leider noch nicht genau ab welches Startkapital ich anfange
Es soll halt ein langes Projekt werden mit vielen Challenges und es soll ein klarer Werdegang sichtbar sein.
Auch der Pokerraum ist da sehr wichtig.
Grundgedanken ist : Bankroll von 100$ und als POkerraum GG Poker
Das werde ich mir die Tage noch überlegen , Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr denkt/wollt
ob cashgame oder sngs
Ich poste das hier demnächst um ein genauen Fahrplan zu haben
PS ( sry für die Rechtschreibung , ich habe darauf los geschrieben
und ich mag das auch so :> )
LG David