Zum Forum springen
Briefis steirischer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Briefis steirischer|Poker|Chilis|Cryptos|Sorare Blog

474 Beiträge
106 Benutzer
4869 Reactions
93.9 K Ansichten
SharkStar777
Beigetreten: 30.04.2023
Poker Player

Dir weiterhin viel Glück !

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Briefi hast du von sorare schon mal in einem steirischen wirtshaut erzählt und haben sie es geglaubt?

Antwort
Zitat
Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ja klar, im steirischen wirtshaus gibt es kein anderes gesprächsthema wie das sorare lineup für next gw und welche unterbewertete spieler man kaufen soll. eine frau von nem bro wollt ihn nicht raus lassen beim wirtshaus, dann hat er das einzig richtige gemacht.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

aktuell mach ich ein gewinnspiel. hab ja von sorare eine vip lounge und unterschriebene jerseys erhalten um das zu promoten...

https://vm.tiktok.com/ZGJ9v4Q9u/

da ich in sachen videos genauso talentfrei bin wie ein rappender bbvler, würd ich mich über feedback freuen was ich in zukunft besser machen kann.

ziel von SA ist es, einen kostenlosen mehrwert für interessierte zu schaffen. wo sich user to user gegenseitig helfen und supporten. wenn sich leute über unseren link tracken bekommen wir von sorare derartige naturalien/goodies wie das package oben, welches wir wiederum wegrafflen können.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Jetzt muss ich bei Briefi auch mal guten Tag sagen. Ich war ja lange nicht mehr hier. Hoffe es geht dir gut und du hast es nicht al zu wild Getrieben. Leider kenne ich mich in Fußball überhaupt nicht aus.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

Original von JMGPix69
Jetzt muss ich bei Briefi auch mal guten Tag sagen. Ich war ja lange nicht mehr hier. Hoffe es geht dir gut und du hast es nicht al zu wild Getrieben. Leider kenne ich mich in Fußball überhaupt nicht aus.

sers! schön dich zu lesen. ja, geht mir einigermaßen relativ gut gerade :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

wie weiter oben geteasert. sorare hat mir für meine österreichische SA community was feines gegönnt. trainingsbesuch bei sturm, 12 signierte jerseys und de janze vip lounge :f_love:

folgendes ist dabei raus gekommen.

https://twitter.com/Briefi81/status/1665705245387771906

Antwort
Zitat
MrBush
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

Nice, Briefi!
Keampfen und make sorare great again! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

viele erkennen einfach nicht, dass jede karte ein eigener token auf der eth blockchain ist und es ein nft projekt mit usecase ist. weil die karten reale spieler und deren werte abbildet. das ergibt interessante tradingmöglichkeiten. on top kann man for free damit (zweimal pro woche) spielen. je nachdem wie ein spieler dann performed gibts punkte. da spielt man um nen prizepool und kann karten + eth gewinnen.

sorare ist eine andere art wie man mit fußball interagiert. so wie in meinem clip festgehalten hab. im stadion sitzen. mit seiner aufstellung mitsweaten. und wenn nichts kommt auch egal, karten forever gültig.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ist da dieser "Wagner" auch dabei, der damals das Interview mit dem "Fake Briefi" gemacht hat, bzw. hast du noch Kontakt zu dem?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Wenn wir schon bei der österreichischen Prominenz sind: wieder mal was von Fake-Briefie gehört?
Was treibt er so?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Heinz021
Wenn wir schon bei der österreichischen Prominenz sind: wieder mal was von Fake-Briefie gehört?
Was treibt er so?

Hast du auch noch Kontakt zu seiner "heißen" Freundin?

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

Original von Brieftraeger
viele erkennen einfach nicht, dass jede karte ein eigener token auf der eth blockchain ist und es ein nft projekt mit usecase ist. weil die karten reale spieler und deren werte abbildet. das ergibt interessante tradingmöglichkeiten. on top kann man for free damit (zweimal pro woche) spielen. je nachdem wie ein spieler dann performed gibts punkte. da spielt man um nen prizepool und kann karten + eth gewinnen.

sorare ist eine andere art wie man mit fußball interagiert. so wie in meinem clip festgehalten hab. im stadion sitzen. mit seiner aufstellung mitsweaten. und wenn nichts kommt auch egal, karten forever gültig.

wüthrich:f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

koan kontakt mehr zum faketraeger obv. seit jahren nichtmal mehr irgendwo über den weg gelaufen (in nem steirischen wirtshaus zb). seh ihn nur auf stories von seiner besseren hälfte wenn sie ihn wieder nach dubai oder wohin auch immer mitschleppt. was ich so von anderen freunden und bekannten mitbekomme, läuft bei ihm business as usual. der wird sich nimma mehr ändern. aus ende, sache erledigt. will gar nicht mehr an das alles denken und werde das hier in dem blog niemals zum thema machen.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Wie es ihm bei sorare rennt. Unglaublich bitte

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

einmal kein bech! sonntag flieg ich nach london bis mittwoch. danke an https://www.fantium.com

hab bei nem raffle von fantium vip wimbledon gewonnen :megusta: die idee von fantium ist... fans (und auch sympathisanten) können sich % am preisgeld von tennisprofis sichern. alles in form von crypto tokens ohne mu. ist relativ neu. aktuell bublik und thiem dabei (die haben das auch auf ihrem jersey am ärmel drauf) und noch eine junge nachwuchsspielerin + talent. profi gibt zb. im fall von bublik 10 % von seinem preisgeld was er gewinnen wird 2023 ab. jetzt geht es darum, ob du einschätzt, wird er besser oder schlechter performen als durchschnittswert aus seinen letzten 5 jahren an preisgeld? weil das wird als referenz hergenommen. nice zum mitsweaten. bei thiem ist leider hopfen und malz verloren und das sag ich als einfacher steirer :ayfkm: aber bei bublik schauts super aus. bei dem bin ich auch in mit paar bronzetokens. der hat bereits durch den ship in halle fast sein erwartetes preisgeld erreicht und wird aller voraussicht das erwartete preisgeld übertreffen. also winning für die investoren. eigentlich easy und idee ist sehr nice. und zusätzlich machen die auch gewinnspiele, wo ich geluckt hab. profi können das auch als hedge verwenden wenn sie schlecht drauf sind.

da ich hier wohl nicht zeit finden werde für tripreports, könnt ihr gerne den telegram kanal von fantium joinen. sind auch einige pokerstrategen inne. dort werde ich viele bildnisse und live updates delivern.

airbnb und alles bereits gecheckt. hab da hoffentlich was feines von nem supernovaelite host geschossen 2km fußweg nördlich von wimbledon tennis entfernt. muss da allerdings auf deren hund schauen oder ihn nur einmal raus lassen wann ich ankomme. ka wie das ehepaar das gemeint hat. my english is not the yellow from the egg. und ich plagte mich schon mit chatgpt rum beim übersetzten... die vermieter sind dann jedoch auf urlaub von montag bis mittwoch und kann sein, dass die andere zimmer noch vermieten von ihrem haus. war noch nie in london und airbnb auch noch nie genutzt. aber zu so einer chance auf vip wimbledon muss ich - als tennisspieler & fan - snapcallen :f_love: bin schon gespannt was mich dort erwartet. hotels sowieso unbezahlbar in der umgebung auch nix vorhanden. war alles sehr kurzfristig.

habt ihr ideen was man sonst so machen kann in london? irgendwie null bock da mit vollem rucksack durch die stadt zu laufen. aber da es naheliegend ist, why not?! will da eigentlich einfachnur tennis zuschauen. aber irgendwelche must sees? muss da mittwoch zu mittag mich verpissen bei airbnb. hab da mittwoch halben tag zeit, bis am abend der flieger geht.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

freut mich für dich! ich bin eigentlich auch seit jahrezehnten tennisfan, aber hab noch nie ein profispiel live gesehen. wäre nice wenn du dem gemeinen pöbel hier ein paar bilder delivern könntest. viel spaß:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Geht mir genauso ^^ werde das nächstes definitiv ändern wollen.

Briefi was ist mit Thiem eigentlich??? Hat er irgendwas umgestellt oder warum ist er plötzlich so schlecht? (Sind das nur die vielen Verletzungen oder war da noch mehr?)

Antwort
Zitat
MrBush
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

Grats Briefi! Viel Spaß beim Tennis. Kannst ja mit einem speziellen Doppeldeckerbus für Touris durch die Stadt fahren und bekommst dann nebenbei alles gezeigt wie du es brauchst (auch auf Deutsch). So brauchst du deinen Rucksack auch nicht durch die Gegend zu schleppen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

thx jungs! guter einwurf mrbush :f_drink: www.bigbustours.com/de/london/blaue-route-london gut 3h und einfach da mitfahren.

Antwort
Zitat
Teilen: