Mal wieder ein Update und ne kleine Story. Was Poker angeht läuft es durchwachsen. Im Moment viel zutun und kaum Fokus auf das Game. Baller viel zu viel sinnlos rum und calle die unnötigsten Sachen. Habe in den letzten 55k Hands mehr als 8 Stacks nur durch sinnloses rumballern verloren
Daran muss ich definitiv mal arbeiten auch wenn Pokern nur ein Hobby ist ist das der ein oder andere Schein den ich so liegen lasse.
Ansonsten wollte ich euch mal ne Story von früher erzählen wie ich meinen besten Freund kennengelernt habe. Über die Jahre hatte ich wahnsinnig viele Freunde meistens vom Kampfsport kommend aber auch bei Partys Events und der Arbeit habe ich mega viele coole Leute kennengelernt.
Mit vielen habe ich nur noch sporadisch Kontakt aber ich und mein bester Freund sind quasi ein Herz und eine Seele und das obwohl er genau wie ich nur ein Träumer ist der auf dem Papier nicht wirklich was im Leben gerissen hat.
Wann genau wir uns kennengelernt haben weiß ich nicht mehr genau aber es war auf jeden Fall vor meiner Zeit was die fighting Skills angeht.
Habe zwar früh angefangen aber war trotzdem relativ lange eher so die Pussy was das anging und auf dem Geburtstag (glaube es war einer) ist es zum ersten Mal richtig eskaliert.
Es ging um irgend ein Spiel was er verloren hat und dann mit ner Soft Air wiederkam und damit so getan hat als würde er auf uns schießen.
Spoiler

Hab da noch nichts gesagt weil ich nicht wollte das ich nachher doch derjenige bin auf den er schießt und hab das seine Freunde machen lassen.
Erst später in so im Flur hat er mich abgepasst und meinte ob das nicht mega witzig war wie wir alle gezuckt haben als er auf uns gezielt war.
Spoiler

Der Rest lief dann ungefähr so ab:
Spoiler

War total perplex das er mir einfach so eine geknallt hat und wollte ihn dann anschreien was für ein dumer Spast er ist aber er war schneller.
Spoiler

Stand dann einfach nur mit nem
da und er ging weg.
Und mir den Rücken zukehren hat anschließend wohl einen Initialreiz ausgelöst (obv weil ich dachte das ich ihn so easy ausknocken kann und keine Gefahr eingehe eins aufs Maul zu kriegen). Bin dann in den Beastmode geswitcht und bin ihm von hinten in den Rücken gejumpt mit nem Dropkick.
Spoiler

Klar war ziemlich dum weil sowas niemanden ausknockt und er dann erst richtig sauer war aber ab dem Zeitpunkt war mir das auch egal.
Wie genau das alles dann ablief weiß ich nicht mehr aber ein richtiger Kampf war es nicht eher ne Mischung aus ringen an den Haaren ziehen beißen und survivalmode. Und der Typ war ziemlich stark für seine Figur.
Irgendwann wollte ich vor ihm weglaufen und bin in den Garten um kurz Luft zu holen und er hat mich dann ziemlich fies erwischt und einfach nur geworfen.
Spoiler

Es tat zwar überhaupt nicht weh aber er hat sich dann auf mich geworfen und mir ein paar ziemliche Dinger eingeschenkt bis ich sein Bein greifen konnte und irgendwie aus der Nummer raus kam. Wurde dann wieder nur gerangelt bis er aufstehen wollte und ich um seinen Hals greifen konnte.
Da gab es dann einmal meinen Python-Supreme-Sayonara-NSA-Love-Peace and Death-Choke zum mitnehmen der ihn dann so vor Schmerzen hat schreien lassen das sich die anderen einmischten und ich offizieller Sieger war
Spoiler

Bin danach nach Hause geschickt worden und hab glaube ich den ganzen nach Hause Weg einfach nur durchgeheult weil mir alles weh tat
Ein paar Jahre später haben wir uns dann durch Zufall getroffen und über die Situation gelacht und selbst heute ist es noch so dass er niemanden an mich ran lässt und bei jedem dazwischen oder direkt drauf geht der mir was böses will egal was das für ein Schrank ist obwohl ich mittlerweile um ein viel faches stärker bin als er da er auch noch nie irgendwas mit Kampfsport zutun gehabt hat. Absoluter Ehrenmann wie man heute sagen würde.
In diesem Sinne falls du das irgendwann mal lesen solltest Paddy.
Spoiler