Zum Forum springen
Cahara 2.0 / CG 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cahara 2.0 / CG 2019

861 Beiträge
156 Benutzer
7060 Reactions
128.7 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111

Original von Sefant77
Gratulation zum sinnlosen Schwabbelbulking. Da der Körper sowieso nur rund 1kg Muskelmasse pro Monat aufbauen kann, hast du dir jetzt 20kg Fett drangeschlabbert. Gerade diese Mega Mass Shake, warum nicht gleich an einem Riegel Pflanzenfett lutschen, kommt billiger...

20kg fett kann der körper also im monat aufbauen?

Die Zahl dürfte er auch übertrieben haben, aber wenn er auch nur grob täglich das gefressen hat, was er oben geschrieben hat dann kann er sich locker 10kg Fett angefressen haben. 20kg im Monat dürfte mit einer 7000-8000er Kaloriendiät ohne Extrembelastung auch locker drinsitzen.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

ekelhaft junge... das hat nichts mit Massephase oder Bodybuilder-Essen zu tun

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

wb bebi

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Auf BestPoker spielen ist aus Deutschland möglich? Hatte irgendwo mal gelesen, dass das nicht geht!?
Hab in dem Netzwerk mal kurz auf Natural8 gespielt, fands ganz nice, war mir insgesamt aber doch zu unsicher... Hat sich da inzwischen was getan?

GL auf jeden Fall! :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ist auch erst seit kurzem so und habe trotzdem nie viel Geld drauf. Um mal ne Nachricht zu zitieren:
"... nobody ever confirmed it but from our experience I can say that it is not random and it depends on the winning rate of a player... it is for 99% not random as they say."
Für dieses neue Rush and Cash was so gehyped wird gab es wohl noch nicht genug Sample, damit sie mir da wirklich was sagen, aber kenne ja ein paar Spieler und alle Graphen sehen ungefähr so aus.

Spoiler

All in or Fold auch auf jeden Fall meiden, übrig bleiben halt mtts und die normalen Tische.

Ansonsten was mein Gewicht angeht, ja sind halt 90Kg als nicht ganz so shredded ne, aber geht trotzdem noch halbwegs klar von der Beweglichkeit und dem KFA. Wenn ich Bilder vom Handy hochladen will drehen die sich immer, jemand ne Ahnung wie ich das vermeiden kann?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da wollte er mich linken der kleine Schlawiner :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

ich find da gibts ehrlich gesagt softere netzwerke als gg.
Bin auf gg aber auch immer gerunnt wie der letzte freier

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mal wieder ein Update und ne kleine Story. Was Poker angeht läuft es durchwachsen. Im Moment viel zutun und kaum Fokus auf das Game. Baller viel zu viel sinnlos rum und calle die unnötigsten Sachen. Habe in den letzten 55k Hands mehr als 8 Stacks nur durch sinnloses rumballern verloren :facepalm:
Daran muss ich definitiv mal arbeiten auch wenn Pokern nur ein Hobby ist ist das der ein oder andere Schein den ich so liegen lasse.

Ansonsten wollte ich euch mal ne Story von früher erzählen wie ich meinen besten Freund kennengelernt habe. Über die Jahre hatte ich wahnsinnig viele Freunde meistens vom Kampfsport kommend aber auch bei Partys Events und der Arbeit habe ich mega viele coole Leute kennengelernt.
Mit vielen habe ich nur noch sporadisch Kontakt aber ich und mein bester Freund sind quasi ein Herz und eine Seele und das obwohl er genau wie ich nur ein Träumer ist der auf dem Papier nicht wirklich was im Leben gerissen hat.

Wann genau wir uns kennengelernt haben weiß ich nicht mehr genau aber es war auf jeden Fall vor meiner Zeit was die fighting Skills angeht.
Habe zwar früh angefangen aber war trotzdem relativ lange eher so die Pussy was das anging und auf dem Geburtstag (glaube es war einer) ist es zum ersten Mal richtig eskaliert.
Es ging um irgend ein Spiel was er verloren hat und dann mit ner Soft Air wiederkam und damit so getan hat als würde er auf uns schießen.

Spoiler

Hab da noch nichts gesagt weil ich nicht wollte das ich nachher doch derjenige bin auf den er schießt und hab das seine Freunde machen lassen.
Erst später in so im Flur hat er mich abgepasst und meinte ob das nicht mega witzig war wie wir alle gezuckt haben als er auf uns gezielt war.

Spoiler

Der Rest lief dann ungefähr so ab:

Spoiler

War total perplex das er mir einfach so eine geknallt hat und wollte ihn dann anschreien was für ein dumer Spast er ist aber er war schneller.

Spoiler

Stand dann einfach nur mit nem :| da und er ging weg.
Und mir den Rücken zukehren hat anschließend wohl einen Initialreiz ausgelöst (obv weil ich dachte das ich ihn so easy ausknocken kann und keine Gefahr eingehe eins aufs Maul zu kriegen). Bin dann in den Beastmode geswitcht und bin ihm von hinten in den Rücken gejumpt mit nem Dropkick.

Spoiler

Klar war ziemlich dum weil sowas niemanden ausknockt und er dann erst richtig sauer war aber ab dem Zeitpunkt war mir das auch egal.
Wie genau das alles dann ablief weiß ich nicht mehr aber ein richtiger Kampf war es nicht eher ne Mischung aus ringen an den Haaren ziehen beißen und survivalmode. Und der Typ war ziemlich stark für seine Figur.
Irgendwann wollte ich vor ihm weglaufen und bin in den Garten um kurz Luft zu holen und er hat mich dann ziemlich fies erwischt und einfach nur geworfen.

Spoiler

Es tat zwar überhaupt nicht weh aber er hat sich dann auf mich geworfen und mir ein paar ziemliche Dinger eingeschenkt bis ich sein Bein greifen konnte und irgendwie aus der Nummer raus kam. Wurde dann wieder nur gerangelt bis er aufstehen wollte und ich um seinen Hals greifen konnte.
Da gab es dann einmal meinen Python-Supreme-Sayonara-NSA-Love-Peace and Death-Choke zum mitnehmen der ihn dann so vor Schmerzen hat schreien lassen das sich die anderen einmischten und ich offizieller Sieger war :profit:

Spoiler

Bin danach nach Hause geschickt worden und hab glaube ich den ganzen nach Hause Weg einfach nur durchgeheult weil mir alles weh tat :|
Ein paar Jahre später haben wir uns dann durch Zufall getroffen und über die Situation gelacht und selbst heute ist es noch so dass er niemanden an mich ran lässt und bei jedem dazwischen oder direkt drauf geht der mir was böses will egal was das für ein Schrank ist obwohl ich mittlerweile um ein viel faches stärker bin als er da er auch noch nie irgendwas mit Kampfsport zutun gehabt hat. Absoluter Ehrenmann wie man heute sagen würde.
In diesem Sinne falls du das irgendwann mal lesen solltest Paddy.

Spoiler

Antwort
Zitat
mihau
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

wtf warum 4 Daumen runter. Hab geheult vor lachen at work .

bist du so richtiger azzlack stereotyp?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Warum den Blog nicht im BBV? Hier muss man ja ständig aufpassen was man schreibt amk

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

true azzlack i like :megusta:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Hier die Klippen für alle tl;dr

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Komme hier immer nur noch alle Jubeljahre mal auf die Seite können die sich mal entscheiden.

War heute mit meinem Lancia bei der Inspektion und die hätten ihn fast still legen lassen :/
Feststellbremse ungleichmässig, spurstangenköpfe links und recht ausgeschlagen, begrenzungsleuchte links und rechts farbe unzulässig, nebellicht zu hoch, kraftstofftank schlauch vom füllstutzen undicht und die scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht.

Mein kfz-dude ist dummerweise ne woche im urlaub und nicht erreichbar jemand ne ahnung was das ca für kosten sind?
Der typ hat mir obv angeboten den wagen gleich mitzunehmen aber zur not muss ich halt ne woche auf meinen kollegen erst mal warten und so noch damit rumfahren (ohne kinder logischerweise).
Habe von autos leider nach wie vor gar keine ahnung und weiss nicht in welchem kostenfenster sich das bewegt und hab bei google von ķosten sparen mit handbremse selber festziehen zu alles abzocke in ner werkststt alles gelesen
Ist nen lancia thema 3.0 executive und habe kein problem damit geld zu zahlen wenns richtig gemacht wird.
Will nur nicht 3k statt 1k am ende bezahlen.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Warte auf deinen Kfz dude. Bin auch kein ausgebildeter Fachmann, aber das ist alles Kleinkram.
Würde eine achsvermessung und Einstellung machen lassen, nachdem die spurstangenköpfe getauscht sind.

Antwort
Zitat
mihau
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

Wie du fährst nix bmw? Aber cooles nischenauto der Thema

Antwort
Zitat
_Anonymous_

omg grade gelesen das die russische streamerin bei nem unfall zuhause gestorben ist.. bin mir sicher hab mit ihr gestern oder vorgestern noch am tisch gesessen unfassbar:f_o:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Kleinkram oder nicht, abgerippt für ein gutes k wird er trotzdem :(
Außer der Kfz dude ist ein azzlack kumpel von ihm.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Was für ne Inspektion? Warum hast du eine Inspektion gemacht? Oder meinst du den TÜV?

Bei einer random Inspektion erzählen die dir jeden Scheiss und wollen das Auto am besten gleich bei sich auf dem Hof behalten und für over 9000 reparieren. "Bla bla so darf ich Sie aber nicht vom Hof fahren lassen, sonst mach ich mich noch strafbar..." Alles bullshit
Lass dich nicht einlullen von den Leuten und warte auf deinen KFZ-Dude

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich hatte halt immer Probleme mit der Handbremse. Bei meinem Wagen ist die Handbremse ja unten Links im Fußraum die man festtreten muss und immer wenn ich das getan hatte ist der Wagen trotzdem noch ein paar Zentimeter nach vorne gerollt und man konnte ihn dann teilweise noch schieben wenn man wollte. Deswegen habe ich den kontrollieren lassen hätte ja nicht gedacht dass da direkt drölf Dinge kommen.
Aber danke Jungs werde dann auf jeden Fall auf meinen Kollegen warten :f_thumbsup:

BMW war übrigens kein "Thema" ( :coolface: ) weil meine Mutter recht deutlich gesagt hat dass sie mich enterben wird sollte ich je mit so einer Kanackenkarre bei ihr auf den Hof rollen :|

E: tw2005 ziemlich genau so lief das gespräch ab als ich den wagen dann abgeholt habe :f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nochmal die Graphen der letzten Tage lief wie gesagt nicht viel zusammen.

Spoiler

Und der wesentlich schlimmere. Bin insgesamt um die 800$ unter EV nur auf der Variante. 2x mit Nutflush ins Str8flush gerannt innerhalb eines Tages die beide erst am River ankamen. Dazu nichts getroffen jedesmal den 2 Outer kassiert selber nicht ausgesuckt usw. Aber gut kann man nicht ändern.

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: