Zum Forum springen
Cahara 2.0 / CG 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cahara 2.0 / CG 2019

861 Beiträge
156 Benutzer
7060 Reactions
128.7 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Cahara

Dachte bekomme jetzt fetten Respekt von einem meiner ehemaligen Sparringsbuddys der mittlerweile semiprofessionell läuft, aber außer einem "hmm ok 45 Minuten wäre schon echt gut das sind halt xxkmh schnitt bla bla" kam da nicht viel bei rum.

Semiprofessioneller Läufer und rechnet in km/h? Afaik gehts doch da immer um min/km.

Und über 2k Kalorien bei nem Halbmarathon verbrannt? :spit:

Antwort
Zitat
murdock04
PokerStrategist

Lol, hab mir das Viedo auch grad ganz gegeben. :facepalm:

Fängt ja schon an, dass er bei dem Marathon "vorsichtshalber" zwischendurch mal gespeichert hat. :coolface:
Never ever ist der die am Stück gerannt. Konnte sich ja bei der letzten Runde kaum noch bewegen, macht trotzdem noch sein HIIT und insgesamt 5,5 Stunden auf dem Rad. Lel.

Kalorienangaben sind ähnlich unrealistisch wie bei deinem HM. Geilste am Schluss nach dem Radfahren. Tracking App, die noch am genauesten ist (trotzdem relativ unrealistisch 1600 Kalorien bei dem niedrigen Tempo), zeigt 1600 Kalorien an, er macht einfach mal 2300 draus. Passt. Ziel erreicht. Meine längste Tour letztes Jahr waren 190km mit nem 27er Schnitt. Er hatte nen 19er. Dann müsst ich nach der Rechnung da ja 8-9k Kalorien verbraucht haben. Würde mal max 4k schätzen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was die 2k angeht habe ich tatsächlich falsch gerechnet. 411 Kalorien sinds pro 5km gewesen (bin eben extra nochmal 5 gelaufen). Wären also selbst bei 21km dann nur 1700 und nen paar Zerquetsche wenn ich mich nicht irre :f_thumbsup:
Weiß jetzt aber auch nicht ob ne App oder Laufband genau rechnet, bin in dem Bereich halt absoluter Anfänger.

Aber schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der seine Leistungen anzweifelt. In den Kommentaren findet man so gut wie nie irgendwelche negativen Kommentare oder Leute die ihn nicht hypen. Aber wenn das Fake ist, dann wird 80% seiner restlichen "Challenges" wohl auch Fake sein.
Und trotzdem über ne Mio Abonnenten :f_ugly:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Ist doch wayne ob du 2000kcal oder 1600kcal auf 20km verbrennst. Am Ende zählt eh nur die Zeit.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

Seit Anfang des Monats NL100. Volumen schleppt sich irgendwie dahin durch das ganze Training und den bevorstehenden Schulbeginn kaum Feuer da um richtig zu ballern.
Im Schnitt vielleicht 5-6h/day.
Kenne die genauen Ergebnisse nicht, aber da ich immer nur maximal 10 Stacks auf der Seite habe und noch nicht nachschieben musste auf jeden Fall leicht up.
Habe von Stars auch wieder ne Exclusive Challenge bekommen und will die vor Montag noch durchspielen auch wenn’s wieder nur 40€ sind.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Cahara
Aber schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der seine Leistungen anzweifelt. In den Kommentaren findet man so gut wie nie irgendwelche negativen Kommentare oder Leute die ihn nicht hypen. Aber wenn das Fake ist, dann wird 80% seiner restlichen "Challenges" wohl auch Fake sein.
Und trotzdem über ne Mio Abonnenten :f_ugly:

Das ist aber zu 99,9% eben kein Fake. Der macht seit 10 Jahren nichts anderes als Sport und du kannst da die Entwicklung bei Youtube eben komplett sehen. Auch ist er kein typischer Bodybuilder, sondern ein Fitness-Freak und mit ~80kg ist dann auch ein Marathon drin. Kein Alkohol, kein Rauchen... keine Ahnung wie du dich damit vergleichen möchtest und selbst du hast schon einige KM hinbekommen.

Das Marathon keine Parade-Disziplin für ihn war, ist aber wohl auch klar und das sieht man auch an der Zeit.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Messe mich immer gerne mit anderen zum pushen, aber heutzutage ist eben fast alles fake. Gibt wenige Kanäle die noch wirklichen Content liefern bzw überhaupt krass sind. Entweder die Leute faken alles oder sind auf Stoff bis unter die Decke. Alleine sein letztes Video ist einfach nur :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Je dicker die Brust, desto einfacher sind also die Liegestütze, weil man dann nicht so weit runter muss. :thinking:

Und kürzere arme scheinen ebenfalls von Vorteil zu sein.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Cahara
Messe mich immer gerne mit anderen zum pushen, aber heutzutage ist eben fast alles fake. Gibt wenige Kanäle die noch wirklichen Content liefern bzw überhaupt krass sind. Entweder die Leute faken alles oder sind auf Stoff bis unter die Decke. Alleine sein letztes Video ist einfach nur :|

Gleich nach 1 Minute wieder ausgemacht. Mega nervig der Typ...:|

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sage Clicks generieren.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Was erwartet ihr von einem Youtuber? Es geht bei so einem Kanal neben den Workouts, Ernährung eben auch ganz viel um die Personen selbst und Unterhaltung. Sehr schmales Kind, längere Zeit aus der Schule wegen Depression und dann mit dem Sport angefangen. Dazu im Gegensatz zu vielen anderen ziemlich auf dem Boden geblieben.

Antwort
Zitat
murdock04
PokerStrategist

Primär geht es bei diesem Kanal um Werbung.

Aber krass, er hat die 65 Liegestütze sogar in 30 Sekunden geschafft. Respekt!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Du vergisst die Jahre wo er gar nicht oder nur kaum Geld damit verdient hat. Das ein hauptberuflicher Youtuber auch irgendwie Geld verdienen muss, sollte doch auch klar sein. Im TV siehst du ständig Werbung, damit das Programm umsonst ist und die großen wie Facebook und Google leben ebenfalls von Werbung. Wo ist da der Unterschied?

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Ich versteh nicht ganz warum Schule jetzt schon wieder los geht. Ich dachte du hast gerade so bestanden. Warum jetzt schon wieder Schule? Medizinstudium wird sowieso nix. Ich gönns dir aber sind wir mal ehrlich, das ist ein bisschen zu viel für dich imo. Warum nicht einfach arbeiten und bisschen Geld machen mit random Arbeit? Nebenher Poker spielen und infinite Geld drucken sollte für dich max EV sein!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Medizin ist ja nur das "Wunschstudium". In erster Linie geht es ja erstmal um das Abitur, denn ansonsten bin ich aufgeschmissen.
Alternative wäre nämlich sonst bis zur Rente bei Amazon für 1,5k im Monat Pakete schleppen.

Oder um es mal zusammen zu fassen. Solange ich mit Poker Geld verdienen kann, ist es nicht zu spät um zu studieren.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

dir bleibt immer noch die Kriminalität als Plan C :profit:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Du hattest mal gesagt jetzt ne Ausbildung und arbeiten ist finanziell nicht möglich, aber jetzt nochmal 1-2 Jahre Schule und 4 Jahre studieren schon ? Warum nicht ne Ausbildung machen (Industriekaufmann z.B.) relativ zügig 2k netto haben in der richtigen Branche ?

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Warum der ganze Hate gegen Sascha Huber?

Natürlich ist mir auch bewusst, dass es da um seinen persönlichen (materiellen) Erfolg geht, aber im Gegensatz zu zahlreichen anderen Influencern erscheint er mir noch am aufrichtigsten. Ob da jetzt was gefaked ist, kann und will ich gar nicht beurteilen. Aber ist imo trotzdem ein guter Channel (vor allem die Workouts mit dem eigenen Körpergewicht). :f_drink:

Antwort
Zitat
Schnidler
Beigetreten: 03.06.2006
Poker Player

Original von Cahara
Medizin ist ja nur das "Wunschstudium". In erster Linie geht es ja erstmal um das Abitur, denn ansonsten bin ich aufgeschmissen.
Alternative wäre nämlich sonst bis zur Rente bei Amazon für 1,5k im Monat Pakete schleppen.

Oder um es mal zusammen zu fassen. Solange ich mit Poker Geld verdienen kann, ist es nicht zu spät um zu studieren.

Was für ne Prüfung war das denn die du letztens hattest? alles sehr verwirrend

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mju12
Du hattest mal gesagt jetzt ne Ausbildung und arbeiten ist finanziell nicht möglich, aber jetzt nochmal 1-2 Jahre Schule und 4 Jahre studieren schon ? Warum nicht ne Ausbildung machen (Industriekaufmann z.B.) relativ zügig 2k netto haben in der richtigen Branche ?

Ist eher ne Zeitfrage, weil ich auch was von meinen Kindern haben möchte und nicht erst heim kommen will, wenn sie bereits schlafen.

Antwort
Zitat
Teilen: