Graph?
Hast du eigentlich auch gestofft?
Wenn für den Kampfsport was anstand warst du trotz Party-Lifestyle in kürzester Zeit ne Maschine, passendes Umfeld hast du sicher auch und jetzt das Nierenleiden
Sorry von deinem Kumpel zu hören, sehr üble Sache
lel mehr hände in 3 wochen als ich in 1 jahr, und ich spiele fast jeden tag pokahz
Hallo,
schön, dass du dich wieder meldest. Absolut unschön, vorsichtig formuliert, was in der Zwischenzeit geschehen ist,
Hält den Kopf hoch, schaue nach vorn, und weiterhin alles alles Gute für deine Familie und dich!!!!11
Aber mal Back2poker.
Bist du einfach nur krank?
So ein heftiges Volumen. Respekt!
Wir schaut dieses Rakerace aus?
Dachte bei GG ist uncaped. Heißt, je höher das limit was deine Vorreiter in dieser Liste leisten hat wahrscheinlich dann eher mit dem limit zu tun?
Wäre nett, wenn du vlt. erklären könntest, wie das läuft. GG Poker habe ich bisher gemieden.
Original von Heinz021
Hast du eigentlich auch gestofft?
Wenn für den Kampfsport was anstand warst du trotz Party-Lifestyle in kürzester Zeit ne Maschine, passendes Umfeld hast du sicher auch und jetzt das Nierenleiden![]()
Sorry von deinem Kumpel zu hören, sehr üble Sache
Indirekt. Bei mir waren es eher Schmerzmittel die ich nehmen musste, weil ich das Training sonst nicht geschafft hätte.
Original von RhoNin69
lel mehr hände in 3 wochen als ich in 1 jahr, und ich spiele fast jeden tag pokahz
Aber dafür sind deine Limits auch so hoch, dass ich da gar keine 3 Wochen überleben würde
Original von RikudouSennin
Aber mal Back2poker.Bist du einfach nur krank?
So ein heftiges Volumen. Respekt!Wir schaut dieses Rakerace aus?
Dachte bei GG ist uncaped. Heißt, je höher das limit was deine Vorreiter in dieser Liste leisten hat wahrscheinlich dann eher mit dem limit zu tun?Wäre nett, wenn du vlt. erklären könntest, wie das läuft. GG Poker habe ich bisher gemieden.
Im Prinzip ist halt jedes Rake Race einem Limit zugeordnet und es zählen afaik auch nur die gespielten Rake Hände und nicht der gezahlte Rake.
Kann dir auch nur raten dir das gut zu überlegen dort zu spielen. Was Ein/Auszahlungen angeht kann ich da mittlerweile nichts schlechtes mehr sagen, da das innerhalb von Minuten geht, allerdings ist das gesamte Network hart rigged.
Gibt da dutzende Spieler (mir gehts btw auch so), die sagen, dass wenn man winningplayer ist die hohen Prämien nicht mehr treffen kann und immer nur die 10% bekommt.
FDB+Affi+FishBuffet sind dann halt immer noch 50%, aber wenn man dann eventuell noch gegen Bots und "Fake"-Spieler ankämpfen muss könnens am Ende auch nur noch 30% sein und dann sind da Seiten wie Party deutlich entspannter.
Support hat mir z.B auf die Frage wie jemand 48h ohne Pause grinden kann geschrieben, dass da wohl mehrere an einem Account spielen.
Dagegen machen können sie aber leider nichts, weil sie es eben nicht beweisen können
Original von 4567890
Graph?![]()
Ansonsten danke
Original von Cahara
Gibt da dutzende Spieler (mir gehts btw auch so), die sagen, dass wenn man winningplayer ist die hohen Prämien nicht mehr treffen kann und immer nur die 10% bekommt.
lel, wurde das Fishbuffet nicht vor ein paar wochen offiziell entrigged und durch ein "rigged" rakesystem (winningplayer werden weniger rake zugeschrieben) ersetzt? Effektiv hat sich natürlich nicht viel geändert, kann mir aber vorstellen, dass winningplayer dadurch aber noch weniger rb bekommen, weil weniger beim affi ankommt. Wäre natürlich geil, wenn das Fishbuffet trotzdem noch rigged wäre.
Sorry das weiß ich nicht spiele da erst wieder seit kurzem. Hab jetzt aber mit 2 Kollegen gesprochen und beide meinten sie können keinen Unterschied feststellen. Aber kann gut sein dass sie das geändert haben will da keine falschen Infos rausgeben
Ich selbst hatte bisher aber auch nur kleine Prämien.
Btw nächsten 100k regular Tables vollgemacht.
Original von Alabama
Tut mir leid um deinen Freund. Mein Beileid.
Danke
Original von Hirx123
Original von Cahara
Gibt da dutzende Spieler (mir gehts btw auch so), die sagen, dass wenn man winningplayer ist die hohen Prämien nicht mehr treffen kann und immer nur die 10% bekommt.lel, wurde das Fishbuffet nicht vor ein paar wochen offiziell entrigged und durch ein "rigged" rakesystem (winningplayer werden weniger rake zugeschrieben) ersetzt? Effektiv hat sich natürlich nicht viel geändert, kann mir aber vorstellen, dass winningplayer dadurch aber noch weniger rb bekommen, weil weniger beim affi ankommt. Wäre natürlich geil, wenn das Fishbuffet trotzdem noch rigged wäre.
![]()
Nochmal um darauf zurück zu kommen. Habe heute mal darauf geachtet wie viele Punkte ich jetzt bekomme, also wie viel Rake quasi gezählt wird und es ist wirklich ein heftiger Unterschied. Habe ja am Montag das Rake Race beendet und obv das Geld nicht auf der Seite gelassen, seitdem scheint mein Account verändert worden zu sein.
Habe jetzt in 1 Stunde beim grinden auf NL25+ drölftabling 398 Punkte bekommen, was ja effektiv dann nur knapp 4$ Rake wären
Das ist in etwa die Hälfte weniger als letzte Woche. Damit macht es Party deutlich lukrativer.
Danke, dass du das angesprochen hast. Mir wäre das so wohl erst viel später aufgefallen
Gibt im Moment leider nicht viel zu berichten. Habe nicht ganz so viel gespielt wie die letzten Wochen, da ich in nen ziemlich üblen Downswing gerutscht bin. Alle Seiten und sämtliche Limits sind im Moment tot. Deswegen dümpel ich etwas auf kleineren Limits rum und schaffe im Schnitt wohl nur so zwischen 6-8k Hands/day.
Prüfungen für Abitur, was ich ja insgesamt in 3 Jahren absolviere, muss ich auch diesen Monat dann schreiben um in "Klasse 12" zu kommen.
Sollte aber kein Problem sein, da meine Prüfungssimulationen 4 von 5 die besten im Jahrgang waren
April kommt dann vielleicht ne größere Challenge. Nen Kollege wettet, dass ich es nicht schaffe 500k Hands zu grinden.
Also 16700 Hände am Tag, jeden Tag. Limit und Winnings egal. 5k wenn ich es schaffe gegen 1k verlust wenn ich es nicht schaffe.
Original von Cahara
April kommt dann vielleicht ne größere Challenge. Nen Kollege wettet, dass ich es nicht schaffe 500k Hands zu grinden.
Also 16700 Hände am Tag, jeden Tag. Limit und Winnings egal. 5k wenn ich es schaffe gegen 1k verlust wenn ich es nicht schaffe.
Sinnlos rumgrinden auf Pimmelmicros ist natürlich auch deutlich fresher als die Zeit neben der Schule mit seinen beiden Koten zu verbringen
Das mit der Challenge scheint ja leicht verdientes Geld zu sein. Klingt zwar erstmal sehr viel 500k Hände in einem Monat, wenn Limit und Winnings egal sind sollte es wohl keinerlei Problem darstellen.
8 Tische NL2 FR Zoom sind grob 10h am Tag.
Mein Beileid für deinen Kumpel. Checke die Story aber nicht ganz. Er kam dich besuchen und erzählt dir, dass er seinen Suizid plant, den er dann 30min später durchzieht? Was hast du denn in der Zeit gemacht?
Original von Dodekahedron
Mein Beileid für deinen Kumpel. Checke die Story aber nicht ganz. Er kam dich besuchen und erzählt dir, dass er seinen Suizid plant, den er dann 30min später durchzieht? Was hast du denn in der Zeit gemacht?
16700 Hände
Original von Ratskrone
Das mit der Challenge scheint ja leicht verdientes Geld zu sein. Klingt zwar erstmal sehr viel 500k Hände in einem Monat, wenn Limit und Winnings egal sind sollte es wohl keinerlei Problem darstellen.8 Tische NL2 FR Zoom sind grob 10h am Tag.
Er kann ja einfach 500k Hände folden und daneben RTL2 schauen, das kostet ihn NL2FR circa 1700$.
3300€ easy eingetütet
würde sich über ein macro script sogar mit 5 sekunden aufwand automatisieren lassen
Original von Heinz021
Original von Ratskrone
Das mit der Challenge scheint ja leicht verdientes Geld zu sein. Klingt zwar erstmal sehr viel 500k Hände in einem Monat, wenn Limit und Winnings egal sind sollte es wohl keinerlei Problem darstellen.
8 Tische NL2 FR Zoom sind grob 10h am Tag.Er kann ja einfach 500k Hände folden und daneben RTL2 schauen, das kostet ihn NL2FR circa 1700$.
3300€ easy eingetütet![]()
Mit Rake Races und „normalen“ Limits wären es allerdings wenn ich be grinde 8k+
Er geht halt davon aus dass mir nl2 zu langweilig wäre ich meine normalen Stakes grinde das Volumen aber nicht halten/schaffen kann.
Bisher hat er mich gut durchschaut muss man sagen da mir nl2 dauerfolden wirklich extrem mühsam erscheint.
Die Story kann ich später noch posten wenn ich Zuhause bin.
Original von Sefant77
Original von Cahara
Also 16700 Hände am Tag, jeden Tag. Limit und Winnings egal. 5k wenn ich es schaffe gegen 1k verlust wenn ich es nicht schaffe.Sinnlos rumgrinden auf Pimmelmicros ist natürlich auch deutlich fresher als die Zeit neben der Schule mit seinen beiden Koten zu verbringen
Grinde wenn sie im Kindergarten sind und/oder schlafen. Oder wenn Oma und Mama shoppen gehen da darf ich auch nicht mit weil zu geizig