Zum Forum springen
[CG 6max] Back 2 Li...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[CG 6max] Back 2 Life, Back 2 the Tables!!! Let´s GO!!!

1,077 Beiträge
66 Benutzer
801 Reactions
55.5 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Auf welcher Seite spielst du denn jetzt?

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Bankroll Challenge Week 7:

Start BR: $0
Last Week BR: $80.18
Current BR: $103.53
Profit last Week: +$23.35
Goal BR: $1000

Moin zusammen.

Es geht weiter nach oben. Hoffe der Trend bleibt so. Ich mach zwar den Ossenberg mit fast nur one Tabling, aber ist gar nicht mal so verkehrt. Ist aber, wie schon gesagt, auch dem Traffic geschuldet. Allerdings werde ich nicht so tight, eher im Gegenteil. Bei bestimmten Gegner sogar eher looser. Da jetzt auch bei mir der Alltag wieder los geht, werde ich jetzt so gut wie möglich Sessions, die ich nicht streame, wenigstens aufnehmen und bei Youtube reinstellen. So können wir dann auch schön über manche Hände diskutieren.

@Paxis Bin jetzt auf Phenom Poker unterwegs.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Das ist kein Problem. Wir machen ja keine Werbung für eine Fremdseite, sondern konzentrieren uns auf das Pokerspiel. Habe auch intern noch mal nachgefragt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Das hört sich doch gut an. Perfekt. Danke dir :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Moin.

Ein neues Video auf YouTube ist verfügbar. Gestrige Session, eher zum Layout test, aber paar interessante Hände sind dabei. Da ich auf Phenom spiele, kann ich hier leider keine Hände reinstellen, aufgrund fehlender HH. Aber mit Video kann man eventuell auch etwas besser analysieren. Leider ohne Hintergrundmusik, da bin ich noch am schauen, was ich dafür benutzen kann.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Beigetreten: 03.04.2025
Legacy Member

Hey Justice, darf ich fragen wann auf phenom am meisten Traffic ist? Hab mich paar mal eingeloggt, aber es war fast immer alles tot. Zu Turnieren war quasi überhaupt niemand angemeldet, aber auch auf den CG war so gut wie nix los. ☝️😃✅🍀
Dir auf jeden Fall gl dort. Komme evtl vorbei, aber bisher hat es mich nicht so angefixt

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Hey.

In unseren Abendstunden ist da etwas mehr Traffic. Würd mal so sagen, zwischen 18 und 00 Uhr. Das ist so die Zeit wo die Amis spielen. Die sind da ganz gut vertreten. (Viele von denen schmeißen dir das Geld auch hinterher). Hauptgame ist da aber meistens NL50, läßt sich aber größtenteils spielen wie NL10. Also sehr soft. Turniere sind da grad erst gestartet. Das NLH 3 um 19 Uhr ist auch ganz gut besucht und auch leicht schlagbar. Hab das jetzt 6 mal gespielt und schon 2 mal geshipt das Teil. Ist halt noch recht klein die Seite und es wird noch viel dran rumgebastelt, aber je mehr Mundproganda es gibt, desto schneller wirds besser da.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Legacy Member

Top, danke dir.
Ja, noch deutlich kleiner als CP (Coinpoker), aber kann ja noch werden. Dann sehen wir uns bestimmt mal im 3er Turnier.
Suche kleine Felder
😃☝️

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Gerne.

Das werden wir bestimmt und bis dahin GL an den Tischen ;) Wenn wir zusammen im Turnier sind, dann natürlich nur GL für mich ;) Nein, Spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Legacy Member

NL50 ist mir trotz softness derzeit zu hoch. ,,Bankroll sagt nein". 🥴✅Aber ja, kenne das mit den kleinen Seiten. Wenn man schön selektiert etc. ist es absolut gut auch mal 2-3 Level über dem eigentlichen zu spielen. Da geht einiges.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Die US-Spieler kommen um 0 Uhr doch gerade erst von der Arbeit (Ostküste) oder sind noch ein paar Stunden vom Feierabend entfernt (Westküste).

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

@ElHive

Das weiß ich nicht. Kenn die Zeiten da nicht. Sage ja auch nur das was ich da beobachte. Da sind ja auch nicht tausende Amis. Wahrscheinlich entweder die Eliteschicht oder die Hinterwäldler ;)

Original von P0k3rk1d
NL50 ist mir trotz softness derzeit zu hoch. ,,Bankroll sagt nein". 🥴✅Aber ja, kenne das mit den kleinen Seiten. Wenn man schön selektiert etc. ist es absolut gut auch mal 2-3 Level über dem eigentlichen zu spielen. Da geht einiges.

Auf jeden Fall. Als die Seite aufgemacht hat, da gab es echt so 3-4 Spieler, die haben am NL50 Tisch so mit dem Geld rumgeschmissen. Zb. Openraise von 30bb mit 74s, call 3bet allin und so ne Scherze. Ich war erst am zweifeln ob ich wirklich am NLH Tisch saß oder das irgendeine andere Variante ist, wo solche Openraises Standard sind. xD

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Mir ist grad mal eingefallen, dass man hier ja auch YT Videos einbinden kann. Dann könnt ihr euch meine Sessions auch direkt hier im Blog anschauen. Ich hoffe YT stellt die nicht von sich aus auf 18+. Viel Spaß :f_thumbsup:

Support ist kein Mord, laßt gern mal ein Abo auf YT da. Kostet euch nichts :f_drink:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Nachdem es die letzten Wochen ziemlich Bergauf ging, beginnt nun wieder eine kleine Talfahrt. Aber das soll mich nicht aufhalten. Nächste Session gespielt, aufgenommen und nunn wird analysiert. Obwohl es nicht wirklich viel zu analysieren gibt. Eigentlich kaum Treffer, viele 3bets und raises gekriegt auf die ich folden mußte, einmal einen Bluff enttarnt und ziemlich unkonventienelle Spielzüge der Gegner. Was mir dabei aber auch noch absolut schwer fällt, die Gegnertypisierung mit fehlenden Stats.

4:33 AQo: Ich steale, Gegner 3bettet im SB, ich calle. Am Flop kommt die kleine cBet. Ich denke ich hätte hier callen können mit 2 Overcards und Backdoor Nutflush und Backdoor Straight.

7:33 K5o: Bin mir am Turn nicht sicher ob man da noch callen kann, aufgrund implied odds. War mir nicht sicher, wenn wir das FH treffen, ob er da noch was bettet am River.

14:29 T9s: Undankbarer Turn. FDs kommen an und es kommt auch direkt ein c/r auf 4x. Fold an dieser Stelle wohl richtig.

35:46 JJ: Bis zum River alles easy. River, was soll er da haben? TP hätte er wohl am Turn schon irgendwie angespielt, dazu die kleine Betsize. Sah schon sehr bluffy aus. Daher der Call.

47:00 A7o: Absolut dämlicher call am River. Da ging die mühsam erwirtschafteten BB wieder flöten.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Bankroll Challenge Week 8:

Start BR: $0
Last Week BR: $103.53
Current BR: $49.50
Profit last Week: -$54,03
Goal BR: $1000

Wat ne sch**ß Woche. Richtig derbe Bauchlandung hingelegt. Muss sagen, dass ich gestern auch hart auf Tilt gekommen bin und da dann nochmal $15 drauf gegangen sind. Wollte gegen ein Gegner, der mir total auf den Sack ging, meine Kohlen wieder zurück holen. Hat aber leider nur so Semiproffessionel geklappt. Immer war der Gegner ein Stück besser. Ich hab Top2pair am Turn, kriege den Stack rein, Gegner callt mit FD und trifft. Ich hab Set auf dem Flop, krieg die Chips am Turn rein, Gegner callt mit FD oder GS und trifft. Mega geil. So lieb ich es doch. Dafür aber Samstag wieder das NLH3 auf Phenom gewonnen mit einem kurzen, aber schönen Heads Up gegen unseren Ossenberg. Sorry nochmal, mein Freund :f_drink: Sehen könnt ihr das ganze Turnier incl. dem Pokerstrategen Heads Up als VoD auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/2535568997

Let´s GO in die nächste Woche. Euch allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche :f_cool:

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Legacy Member

Werde ab heute mal mit dabei sein. ✅
1/5 ist fast schon ein sitngo. 🍀☝️Solid Marketing. 😀
Aber da du es so gut promotet hast, bin ich ab sofort in. Phenom wächst ja noch... Hoffen wir's. 😃✅☝️

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Das freut mich und ich danke dir :f_drink: :f_biggrin:

Das war aber echt schon ein kleines Feld. Schnitt an Entrys sind so 9-12 bei dem Turnier. Da sind dann aber auch 3 Plätze bezahlt.

Die werden schon größer, da mach ich mir keine Sorgen. Der Token steigt auch stetig an. Steigender Token heißt mehr Rake, mehr Rake heißt mehr Spieler.

Edit: Schreib mich doch mal Privat an, discord oder hier comtool. Hätte da was für dich ;)

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Neues Video ist Online von der sehr kleinen Session vorhin. Hab natürlich vergessen zum Start den Aufnahmebutton zu drücken. :sorry:

Eigentlich fand ich so alles ok. Bis auf den call am River bei Minute 13. Hab ihn schon öfters dabei erwischt, dass er den River blufft. Daher der call.

Edit: Sollte um 16:30 das NLH5 Turnier starten, werde ich den Stream anschmeißen.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Runner Up im NLH5. Nicht viel, aber immerhin Einsatz verdoppelt :banana:

Komplettes Turnier auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/2537251082

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan
Beigetreten: 17.03.2014
Poker Player

Original von xJustice82
Runner Up im NLH5. Nicht viel, aber immerhin Einsatz verdoppelt :banana:

Komplettes Turnier auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/2537251082

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: