zuspät^^
welcome to the blog and thx @netgames fürs richtige verlinken ![]()
da ich "leider" wieder in deutschland bin gibts keine pics mehr von den girls, aber next time ![]()
persöhnliche ziele für den April monat sind ~1000hände pro tag wo ich am ende des monats auf ca. 25k hände zu kommen und wenn es gut läuft vom limit her aufzusteigen, werde versuchen alle 2-3tagen einen update zu machen und interessante hände und spots posten
das waren die 3 größten pötte für mich die heute vormittags gefallen sind
hätte ich hier aus der zweite hand rauskommen können? ![]()
http://replay.pokermate.net:8080/handplayer/replay/?url=newb442e0b6cf30a519e58aa2841aa9146710c96bac90d4a4ce9865e352c76fda6998c42956f5bd871e13de8251fb79dd6411c75af3b8852627&lang=zh
ein kleiner zwischenstand seit ich aus china wiederzurück bin, ich geizhals habe mir endlich einen Hud gegöhnt womit ich meinen result auch bildlich festhalten kann ![]()
gespielt habe ich jetzt seit anfang des monats 20/40/80straddle games, umgerechnet ca NL1k und nach wie vor kämpfe ich mit 10k händen im monat, zum einen spiele ich atm noch weniger tische als ich ohnehin schon tue weil ich mich erstmal mit dem Hud vertraut machen muss.(das letzte mal dass ich einen Hud benutzt habe war 2011) und zum andern betreibe ich stark table selection und clubselection.
qualität>quantität, deswegen gibt es wahrscheinlich auch so viele livegame pokerpros wo sie nur knapp 40händen in der std spielen aber trotzdem von winnings her die meistens online spieler beat haben.
hoffe nur dass mein upswing noch ne weile anhält und mein nächster graph nicht in die andere richtung geht:rage:
ich bin nicht so wirklich in der china materie.., aber sind die ganzen app/club games jetzt tot?
Original von Mauslord
ich bin nicht so wirklich in der china materie.., aber sind die ganzen app/club games jetzt tot?
nö
wieder ein monat wo ich nicht mal 10k hände schaffe... muss echt anfangen an meiner faulheit zu arbeiten, denke ist bei mir auch stark psysisch bedingt, wenn ich mal über 1k händen schlecht runne bzw 12k unter dem EV was absolut normale varianz ist so verlier ich schnell die lust zu pokern und brauche wieder paar tage bis ich mich von erholt habe. werde monatsende dann mal meinen graphen posten vlt schaffe ich doch noch die eine oder andere session am weekend ![]()
es kommt zwar zu ein shutdown in china, aber wie es in china so ist, es gibt immer einen ausweg und ausweichmöglichkeiten
von daher braucht man sich keine gedanken zu machen dass china pokern dann tod ist
da ich in den letzten wochen viel auf reisen war ( gerade auch in ländern wo internet schon fast ein luxus ist ♠_frown: ) bin ich da ein bisschen untergetaucht.
da ich von mitglieder der community freundlich angeschrieben wurde mit dem blog aufzuhören da es nur noch mehr regs anziehen würde als gutes zu tun so denke ich werde ich den blog auch hier an der stelle einmal beenden
falls jmd fragen oder anregungen hat kann es mir per PM senden, ansonsten werde ich nach wie vor immer mal wieder im forum reinschauen
Original von Crazy12345
da ich in den letzten wochen viel auf reisen war ( gerade auch in ländern wo internet schon fast ein luxus ist ♠_frown: ) bin ich da ein bisschen untergetaucht.
da ich von mitglieder der community freundlich angeschrieben wurde mit dem blog aufzuhören da es nur noch mehr regs anziehen würde als gutes zu tun so denke ich werde ich den blog auch hier an der stelle einmal beendenfalls jmd fragen oder anregungen hat kann es mir per PM senden, ansonsten werde ich nach wie vor immer mal wieder im forum reinschauen
magst du was dazu sagen sagen, ob und in wie weit sich für Chinesen etwas geändert hat seit dem 1.6. durch die neue Gesetzgebung? die Seiten operieren ja ganz normal weiter, sitzen ja auch nicht in China und haben ja auch Kunden aus aller Welt. aber man kann ja davon ausgehen, dass die meisten Fische aus China kommen und die meisten regs aus Europa/USA. sollte es jetzt für Chinesen wesentlich schwieriger sein zu spielen, wäre das ja schon ein großes Problem und ich habe durchaus den Eindruck, dass die games viel viel tougher geworden sind die letzten Wochen. hab teilweise 6 22/18 typen am Tisch und dann vielleicht einen 30/10 semifisch, da kann ich auch gleich stars spielen.