@ Riku / Arrow
Läuft nicht schlecht,oder? Skill hin oder her, ich bin einfach ein Glücksritter.
Nun haben wir den Sweat bis zum Ende. GL euch und uns, hihi
@ Riku / Arrow
Läuft nicht schlecht,oder? Skill hin oder her, ich bin einfach ein Glücksritter.
Nun haben wir den Sweat bis zum Ende. GL euch und uns, hihi
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter Profi
Original von Projekt30k
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter Profi
Wieso dann nur wenn kein Fußball ist? Gibst du dir eine Edge im Tennis? ATP oder WTA? Und was für Touren?
Usman sollte Safe call sein eigentlich. Ist Von der Kondition Technik und Power her das Maß aller Dinge in der Division aktuell.
Kann mir einer mal sagen was bei barca los ist hab jetzt alles auf Messi gesetzt dachte er ist der goat aber bisher sehe ich da nur ne gurkentruppe über den Platz stolpern
Ich bin dort auch All-In
Hab ein bisschen Vertrauen. Ich gehe kurz Schach spielen und sammle später die Kohle ein.:f_drink:
was passierte hier.. Eier??! 🤔
Sollte man an diesem Punkt auszahlen oder warten bis die Zeit die Prozente in die Kasse spült, jedoch gleichermaßen das Risiko eingehen, dass es auch mega schief gehen kann...
Bissle später dann..
Scheißte rein .. AMK.. er hat's durchgezogen.. guter Mann!
happy ending..
Ja.. 6er Kombi für'n schlanken 5er.. Buddy von mir hat die sicken Tipps..
Ganz einfache Frage an die Community..Cashout?! Sinnvoll?
(Das ist ne Art all-in- Versicherung- Berechnung) ( gab es da vlt. Fehler?!
Er war halt permanent am "nitfiebern"..Er freute sich, natürlich und zurecht nen Kullerkeks als der bookie Immer neue verlockende Angebote machte. Tipico hat dann aber doch recht schnell den Livestream und Live-Support beendet..
Dieser blöde Sausack.. Burnley hatte ich echt nich aufm Schirm..da war unsere 6er Kombi Projekt40k
😣😕🤦♀️