@ Riku / Arrow
Läuft nicht schlecht,oder? Skill hin oder her, ich bin einfach ein Glücksritter.
Nun haben wir den Sweat bis zum Ende. GL euch und uns, hihi
@ Riku / Arrow
Läuft nicht schlecht,oder? Skill hin oder her, ich bin einfach ein Glücksritter.
Nun haben wir den Sweat bis zum Ende. GL euch und uns, hihi
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter Profi
Original von Projekt30k
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter Profi
Wieso dann nur wenn kein Fußball ist? Gibst du dir eine Edge im Tennis? ATP oder WTA? Und was für Touren?
Usman sollte Safe call sein eigentlich. Ist Von der Kondition Technik und Power her das Maß aller Dinge in der Division aktuell.
Kann mir einer mal sagen was bei barca los ist hab jetzt alles auf Messi gesetzt dachte er ist der goat aber bisher sehe ich da nur ne gurkentruppe über den Platz stolpern
Ich bin dort auch All-In
Hab ein bisschen Vertrauen. Ich gehe kurz Schach spielen und sammle später die Kohle ein.:f_drink:
was passierte hier.. Eier??! 🤔
Sollte man an diesem Punkt auszahlen oder warten bis die Zeit die Prozente in die Kasse spült, jedoch gleichermaßen das Risiko eingehen, dass es auch mega schief gehen kann...
Bissle später dann..
Scheißte rein .. AMK.. er hat's durchgezogen.. guter Mann!
happy ending..
Ja.. 6er Kombi für'n schlanken 5er.. Buddy von mir hat die sicken Tipps..
Ganz einfache Frage an die Community..Cashout?! Sinnvoll?
(Das ist ne Art all-in- Versicherung- Berechnung) ( gab es da vlt. Fehler?!
Er war halt permanent am "nitfiebern"..Er freute sich, natürlich und zurecht nen Kullerkeks als der bookie Immer neue verlockende Angebote machte. Tipico hat dann aber doch recht schnell den Livestream und Live-Support beendet..
Dieser blöde Sausack.. Burnley hatte ich echt nich aufm Schirm..da war unsere 6er Kombi Projekt40k
😣😕🤦♀️
FC Turin war auch so... "Echt jetzt!????" Ich frage:" warum?" er : " why not .." Ich.." hmmmkay"..
Nabend,
ich bin hier nur stiller Mitleser. Bin die Wette mitgegangen. Ich habe nur Neapel durch Atalanta Bergamo ersetzt. Knapp 150€ Netto gewonnen.
Danke Jungs:f_drink:
OMG,was für ein Sweat, ich hoffe, das war dein Schein und du bist strong geblieben.
Ich hätte wohl Cashout gemacht, bin aber auch ein Schisser.
Gratz an uns, haben wir doch sauber durchgezogen. Bitte schickt mir eure Nicknames von Stars, dann bekommt ihr euren Anteil. Wie versprochen, 40€ pro Rübe. Obv war ich da etwas zu voreilig und habe wieder falsch gerechnet, aber das habt ihr euch verdient und ich stehe selbstverständlich zu meinem Wort. Riku, wenn du spenden willst, dann schönen Gruß von mir. Ich selber führe nur Sach- bzw Wertspenden durch ( z.B. ADRA) Aber Respekt, wenn du es wirklich machst, Karma ist mit dir. Ein sehr schöner Sweat geht zu Ende und auch ManCity/FC Barca haben mir nen Hunni eingespielt. Gratz an dieser Stelle auch an Cahara, möge sein Einsatz auch 3stellig gewesen sein.
Leider muss ich euch hiermit auch direkt den Wind aus den Segeln nehmen. Ich bin ja Vollpro und habe das Glück gepachtet. Es reicht leider nur für mich aus, deswegen kann ich euch hiermit schon sagen, dass diese Art von Aktion von Rarität sein wird.
Wie auch immer, danke fürs Mitmachen, bleibt gesund und am Ball,
Euer Projekt20k
@Hank nice1, Bergamo spielt eine starke Saison
@all leider bin ich für die nächste Zeit etwas busy. Morgen werden die alten Möbel abgeholt und übermorgen die neuen geliefert. VIEL Stress, Sportwetten definitiv easier
@riku/Arrow Screenshot und genaue Abrechnung folgen später ,bitte denkt an eure Stars-Nicks
@Riku und da sage mal noch einer, Kombis lohnen sich nicht.Top und Gratz unbekannterweise an deinen Kumpel. War er etwa All-In? Und kann er sich das jetzt alles auszahlen lassen?
Mein Start in die Sportwettenwelt vor einigen Jahren btw. 300€ auf eine 10er Kombi NBA mit 10 Spielen. Bin schlafen gegangen, am nächsten Morgen waren 3.3k€ auf dem Account und ich mit dem Virus infiziert:f_drink:
Hi Projekt30k,
Jau, war wirklich weird heute Abend.
Letztlich ist es aber kein sweat.. Man pickt ne Tendenz sucht die beste quote und lässt die Würfel fallen. Ab diesem Moment ist die Entscheidung bereits gefallen. Tatsächlich koche ich dann mit der Frau,.schaue Filme, oder donke auf GG umher
das Leben ist so .. so viel einfacher.
Und ja, nen 20 spende ich in die Cannabisforschung.. ( Spaß.. nee, alles für die Kleintiere.. und wenn's nur Futter is/wird)...
Nur deswegen war es ne geile Aktion Projekt30k.. mMn hat Arrow aber mehr Anteile.
Lass es nicht die letzte Aktion gewesen sein. Es war super spaßig.. ich bin auch mit 10% einverstanden, die ich zu 100% an Tiervereine spenden werde.
Würde mich freuen wenn wir ab und an vielleicht auch pokern für den guten Zweck, oder du die Aktion vielleicht wiederholst . 👍✌️✔️
Davon mal ab, es geht ja nicht um moneys. Ehrlich, es ist doch ein Mehrgewinn für alle.. Ich finde die Aktion von dir an sich sehr sehr cool.
Schönen Abend und n'guten Grind
Du bist ein Guter und einer der Wenigen, die auch zu mir stehen. Danke dafür.
Ich habe grad leider keine Zeit/Muße, um mich um eine karikative Organisation zu kümmern, deswegen schicke ich euch die Anteile zu, damit ich das vom Tisch habe.
Das war ein tolles Gemeinschaftsprojekt, Arrows hat 3 Tipps dazu beigetragen, du 1 Tipp und ich die Free Monies. Große europäische Ligen live zu verfolgen macht mir unheimlichen Spaß. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, und dass diese tolle Kombi wirklich durchgegangen ist, macht mich wirklich stolz. Eine tolle Expertise eurerseits, und da es das erste und ziemlich einzige Mal für mich war, wird es mir mit Sicherheit auch lange im Gedächtnis bleiben.
Die Aufteilung bleibt, wie ich es beschlossen und verkündet habe, 40€ für Jeden von euch und 29.38€ für mich. Mit meinem Profit von 9.38€ werde ich mir morgen einen Döner mit Alles gönnen und dazu ein kühles Bier und darauf einen trinken :f_drink:. Was ihr auch immer damit macht, ihr habt es euch verdient.
Machen Sie es jut und einen schönen Abend weiterhin
PS1.: Screenshot
directupload.net/file/d/5875/7npvzlld_jpg
PS2. Du musst mich bitte als Freund adden. Ich habe ja keinen geeigneten Status und außerdem nur Konten in €
Nochmal kurz zu Gratiswetten oder 10€-Wette-ohne-Risiko
Denen kann ich absolut nix abgewinnen. Bei ersteren wird am Ende einer erfolgreichen Wette der jeweilige Einsatz abgezogen und bei letzteren ist mit der Einsatz so gering, dass ich einfach nicht auf Touren komme. So pushe ich gewöhnlich die Quoten mit abenteuerlichen Halbrisiko-Wetten und verdiene dabei kaum eine müde Mark , wenn überhaupt. Ich bekomme diese Art von Wetten zuhauf und bringe sie immer schnellstmöglich ins Spiel, nur damit sie weg sind.Quasi aus den Augen, aus dem Sinn. Nur diesmal wollte ich wirklich realistische Rahmenbedingungen schaffen, so dass daraus auch wirklich eine realistische Chance auf einen Profit besteht. Ist aber auch wirklich eine Ausnahme gewesen bzw selten genug der Fall.
Just my 2C
Ganz einfache Frage an die Community..Cashout?! Sinnvoll?
(Das ist ne Art all-in- Versicherung- Berechnung) ( gab es da vlt. Fehler?!
Er war halt permanent am "nitfiebern"..Er freute sich, natürlich und zurecht nen Kullerkeks als der bookie Immer neue verlockende Angebote machte. Tipico hat dann aber doch recht schnell den Livestream und Live-Support beendet..
Dieser blöde Sausack.. Burnley hatte ich echt nich aufm Schirm..da war unsere 6er Kombi Projekt40k
😣😕🤦♀️
FC Turin war auch so... "Echt jetzt!????" Ich frage:" warum?" er : " why not .." Ich.." hmmmkay"..
Haha, musste herzlich lachen. Genau das macht den Kick bei Sportwetten aus. Und wenn man erfolgreich ist, dann genießt man natürlich umso mehr. Bei euch hört es sich schon sehr ausgereift an. Nur mal aus Interesse, um welche Summen spielt ihr normalerweise?
Ich bin in diesem Business der Eigenbrötler schlechthin, ziehe mir meine Infos aus den für mich vertrauenswürdigen Quellen und ziehe daraus meine Schlüsse. Manchmal geht es schief, aber meistens geht es gut. Nur so macht es Spass und auch Sinn.
Ansonsten natürlich weiterhin viel Glück und Spaß.
Original von Projekt30k
Nochmal kurz zu Gratiswetten oder 10€-Wette-ohne-RisikoDenen kann ich absolut nix abgewinnen. Bei ersteren wird am Ende einer erfolgreichen Wette der jeweilige Einsatz abgezogen und bei letzteren ist mit der Einsatz so gering, dass ich einfach nicht auf Touren komme. So pushe ich gewöhnlich die Quoten mit abenteuerlichen Halbrisiko-Wetten und verdiene dabei kaum eine müde Mark , wenn überhaupt. Ich bekomme diese Art von Wetten zuhauf und bringe sie immer schnellstmöglich ins Spiel, nur damit sie weg sind.Quasi aus den Augen, aus dem Sinn. Nur diesmal wollte ich wirklich realistische Rahmenbedingungen schaffen, so dass daraus auch wirklich eine realistische Chance auf einen Profit besteht. Ist aber auch wirklich eine Ausnahme gewesen bzw selten genug der Fall.
Just my 2C
Um den ev zu erhöhen musst du damit hohe Quoten anspielen
Original von Brooklyn92
Original von Projekt30k
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter ProfiWieso dann nur wenn kein Fußball ist? Gibst du dir eine Edge im Tennis? ATP oder WTA? Und was für Touren?
Du bittest um konstruktive Beiträge, gehst aber wiederholt auf Fragen in diese Richtung nicht ein, das finde ich schade.
Würde mich über eine Antwort freuen, ebenso wie ja auch in der Lage warst andere Postings zu berücksichtigen.
Original von Brooklyn92
Original von Brooklyn92
Original von Projekt30k
Ich hoffe, du hast dann angespielt. Dann gratz vorab, Tennis wird groß werden bei mir, wenn Fussball pausiert. Bin dort absoluter ProfiWieso dann nur wenn kein Fußball ist? Gibst du dir eine Edge im Tennis? ATP oder WTA? Und was für Touren?
Du bittest um konstruktive Beiträge, gehst aber wiederholt auf Fragen in diese Richtung nicht ein, das finde ich schade.
Würde mich über eine Antwort freuen, ebenso wie ja auch in der Lage warst andere Postings zu berücksichtigen.
Er muss erst mal 2 Tage die Tennisregeln und Touren googlen eh er sich dann in gewohnter Manier mit maximal Halbwissen als krassen Sicko präsentiert. Die Antwort kommt sicher im Laufe der Woche.