Zum Forum springen
Des Bookies liebste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Des Bookies liebster Kunde

380 Beiträge
92 Benutzer
2131 Reactions
32.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Der Boss zieht sich bis auf Weiteres von hier zurück. Back2Life. Zu Tennis sage ich nix, weil es noch nix zu berichten gibt, aber seid versichert, ich bin da absoluter Pro, noch mehr als sowieso schon. Da ziehe ich an einem Tag soviel Knete aus dem System wie Sila in 1 Jahr mit Poker oder L. mit H4 ( wenn ich denn möchte) ergaunern,Haha.

Aber ihr seid es mir nicht wert, No free Content.

Ich bin Vollpro und mein Name ist MrPxk

PS: ich komme vllt wieder, wenn PS.de mir einen Status spendiert und dazu noch einen Anzug in XXL

@Brooklyn du bist leider ein Hater/Neider, da kann ich nicht antworten.(Sowohl ATP als auch WTA, Grand Slams, 500er, 250er, bin absoluter Boss dort)
@chasor um mich selbst zu geißeln, wenn ich bis heute Abend 21h auch nur einen weiteren Buchstaben ab jetzt schreibe, bekommst du 100€:f_mad:

Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

ok, bis später.

_Anonymous_

Hmmm, Selbstsperre hiermit aufgehoben :f_biggrin:

Bin am Überlegen, auf ThePope reagieren und positive Energie in einen 1xx€-Payday verwandeln? Oder einfach ignorieren?

Ich wusste nicht, dass Tottenham und ManU heute spielen. Muss ich mir später anschauen. Danke dafür, HaterNr1 lol:f_wink:

Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Original von Projekt30k
@Brooklyn du bist leider ein Hater/Neider, da kann ich nicht antworten.(Sowohl ATP als auch WTA, Grand Slams, 500er, 250er, bin absoluter Boss dort)

Finde meine drei oder vier Beiträge in dem Thread hier eigentlich sehr objektiv, wie kommst du zu diesem Entschluss?!

Feedback ist nicht = Kritik = Neid.

Deine Art „von oben herab“ ist allerdings ekelig, arbeite dran, solche Menschen fallen früher oder später auf die Nase.

Forteng1895FD
PokerStrategist

Original von Projekt30k
Der Boss zieht sich bis auf Weiteres von hier zurück. Back2Life. Zu Tennis sage ich nix, weil es noch nix zu berichten gibt, aber seid versichert, ich bin da absoluter Pro, noch mehr als sowieso schon. Da ziehe ich an einem Tag soviel Knete aus dem System wie Sila in 1 Jahr mit Poker oder L. mit H4 ( wenn ich denn möchte) ergaunern,Haha.

PS: ich komme vllt wieder, wenn PS.de mir einen Status spendiert und dazu noch einen Anzug in XXL

@chasor um mich selbst zu geißeln, wenn ich bis heute Abend 21h auch nur einen weiteren Buchstaben ab jetzt schreibe, bekommst du 100€:f_mad:

Was ist dir denn lieber, stars oder psc?

ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von chas0r

Original von Projekt30k

Es war so absehbar :f_drink:

_Anonymous_

Sorry@ Brooklyn

Ich habe mir nochmal deine Beiträge durchgelesen. Ich nehme alles zurück.

Tennis bin ich Pro und klar habe ich dort eine Überedge, aber solange die Tournaments nicht laufen, ist es ja müßig, darüber nachzudenken.

Ich denke, alltime müsste ich dort annähernd 10k€ up sein. WTA Slams meine Spezialdisziplin

Beste Grüße

Falls es dich beruhigt, im echten Leben bin ich nicht so, aber bei dem Forum hier kann man ja nicht anders, sonst wird man aufgefressen.

Forteng1895FD
PokerStrategist

Original von ThePope111

Original von chas0r

Original von Projekt30k

Es war so absehbar :f_drink:

Du meinst es war absehbar, dass er sich nadüüürlich davor drückt seinen Worten Taten folgen zu lassen? Da dürftest du Recht haben.

ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Dass er trotzdem schreibt und dann seinen Worten keine Taten folgen lässt.
Aber hat man ja auch bei der Suchtberatung und den Versprechen seiner Frau gegenüber gesehen. Das Muster zieht sich durch.

Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Hallo Projekt30k,
solche herablassenden Beiträge inklusive Beleidigung sind hier nicht gestattet. Bei einer weiteren Verfehlung gibt es eine Auszeit von mindestens 1 Woche.

MfG Spiike

_Anonymous_

Lol Spiike, und wie soll ich nun unmotiviert meine Kohln reinholen? Das war eine persönliche Challenge, nicht mehr nicht weniger. Einfach nur, um mein Tagespensum zu schaffen.
Ich habe dir schon mal gesagt, dass die Provokationen nicht zuerst von mir kommen und dass du differenzieren musst.
Diese Verwarnung akzeptiere ich nicht. Wenn du es für richtig erachtest, dann tu was du tun musst und sperre mich. Meinetwegen kannst du diesen Blog dann auch schließen. Aber das wäre schade.

Ich kann doch nix dafür,dass ich so gut bin und das nötige Glück gepachtet habe.Damit kommen die Micros eben nicht klar

Hab niemanden beleidigt, sondern mit Bedacht meine Worte gewählt. Ich bin ja schließlich ein Vollprofi

RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Hey Guys, ask yourself.. What would Briefi do..
" Lasst uns alle Freunde sein!"
In dem Sinne. 💢❗👍✌️

Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Projekt30k
....
Diese Verwarnung akzeptiere ich nicht.
...

_Anonymous_

Jo, schließe mich dem Vorredner an, wir brauchen eine Entscheidung. Was hat das Präsidium beschieden?
Klose btw ein guter Fussballer gewesen, aber menschlich nix schön, was man so hört. STICHWORT Mertesacker, und der ist wohl mehr legit

Wer ruft denn mal den Supermod, Betreff Urgent

Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Ich finde p30k ist sehr selbstreflektiert und kommt mir in keiner Weise süchtig vor. Es sei denn Geld printen nennt man süchtig.

Spass bei Seite, wie bei Mario hat man wenig Mitgefühl wenn die Realität dich einholt. Kannst du nicht Streamen? Wäre für die Abendunterhaltung recht angenehm

Forteng1895FD
PokerStrategist

Was nu mit de kohlen ist? Ja das interessiert!

_Anonymous_

Ich schreibe hier erst weiter, wenn Spiike sich öffentlich entschuldigt hat und bei der Gelegenheit auch bei Tom & Jerry.

Hab ich dich etwa beleidigt, Chasor, dass Spiike gleich meinen Beitrag zensieren musste und mir mit einer Verwarnung ankommt? Ich bitte dich darum es richtig zu stellen, so dass der Blog weitergeführt werden kann.

Hab inhaltlich nur geschrieben, dass ihr Hater mich motiviert, noch härter zu arbeiten und zu printen (und habe dabei 4 Members aufgezählt)

Hab pro Kopf 100€ ausgeschrieben mit der Bitte, mein Vorhaben auf 2.5k€ zu unterstützen. Genug Downvotes gibt es ja,ich wollte nur Namen

Forteng1895FD
PokerStrategist

Hab ich nicht gelesen. Was ist mit den kohlen?

Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Warum sollte man sich entschuldigen wenn du profi eh weiter postest?

_Anonymous_

Damit sind wir bei 500€, danke dafür

Cheers

Teilen: