.
fängt dein Nick mit XYZ an ? Hatte eben einen deutschen am Tisch der meinte um 3uhr das er schon 14std. spielt und dann hat er noch bis 5uhr oder so durchgezogen?
muss die session nochmal durchgehen dann sage ich dir was dazu musst du mir nur sagen ob du das hier im Forum haben willst, wär gut wenn du auch was über mein spiel schreiben könntest. ok bin erstmal pennen.
Sehr interessanter Blog
Vor Allem, da ich dicken Respekt vor allen ambitionierten FL Spielern habe. War meine ersten 2 Pokerjahre auch bei der Variante daheim, bin aber nie über 2/4 hinausgekommen und mittlerweile versuch ich es alle paar Monate wieder upswinge eine session und verdonke das 3 fache in den folgenden Tagen.
Mal aus Interesse (möglich, dass ich es überlesen habe): Was studierst du eigentlich und hast du das Gefühl, dass sich Studium und Poker ein wenig in die Quere kommen?
Habe nämlich das Problem, dass ich nur eine der Sachen zu einem beliebigen Zeitpunkt gut kann und dann immer wieder beim Wechsel bei quasi 0 anfangen muss.
Auf jeden Fall viel Glück für deinen weiteren Werdegang!
lg, KicoS
nice Kurve
Weiter so^^ mein geht auch so in etw ab, nur leider in die andere Richtung....
welche stakes spielst du denn zz?
btw, überlege dir einfach wie viel geld du hättest, wenn du nicht parallel NL und PLO gespielt hättest