Zum Forum springen
[FL] (.15/.3 - 0.25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] (.15/.3 - 0.25/0.5 SH)- bylons hobby

43 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,220 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

UPDATE 20.11.09

800 Hände heute, +9.60$

Somit bin ich auf 110.83$ auf party.
SnGs hab ich seit paar Tagen keine mehr gespielt.

Tagesgraph:

Wie stelle ich mein spiel gegen fcasjio am besten um?

Stats:
VP$IP | PFR | foldBB2steal
name
AF | W$SD | WTSD | hands
CbetF | foldcbetF | CbetT | foldcbetT

Zum einen wär n Tipp zur spielweise gegen fcasjio cool weil das ein Reg ist mit dem ich IMMER an mindestens 2 Tischen sitze.

Andererseits wärs cool wenn ihr mal schreibt, was für Stats IHR euch anzeigen lasst beim FL SH.

Bis dann :)

edit: die FOLD werte (foldBB/foldCBf/foldCBt) sind UMGEKEHRT! Ist beim elephant anscheinend so, also wenn jemand NIE den BB foldet, hat er nen wert von 100.

_Anonymous_

UPDATE 23.11.09 - 24.11.09

Ging weiter hoch! stehe nun auf

PartyPoker: 122.86$

Das sind knapp über 400BigBets des nächsten Limits. Fühl mich allerdings irgendwie noch ein Stück unwohl, aufzusteigen. Wie krieg ich dieses blöde Gefühl weg?

Was mir auch bedenken macht ist, dass ich da mit den Stats vermutlich wieder bei Null starte. Während ich bei einigen Villains 2.000 Hände habe hätte ich im neuen Limit bei keinem irgendwelche.. aber ja, ist auch nur ne einfache Ausrede^^

Hier der Graph von gestern UND heute:

cya :)

_Anonymous_

Update 25.11.09

Hier die ersten 1400 Hände auf dem neuen Limit .15/.30$ SH FL

Was mich allerdings wundert: ich bin in Wirklichkeit jetzt 2$ down, undzwar bei 120.46$, Elephant zeigt aber ein + von etwa 17-18BB?? Jemand ne Ahnung? Rake rechnet der doch raus afaik?

Naja, bis jetzt war ich ne Zeitlang Carddead, und anfangs sehr scared money, hat sich aber jetzt gelegt und ich hab festgestellt dass ich sogar zu unerschrocken, zu aggro, zu loose gespielt habe am ende der session.

Hat aber mal Spaß gemacht, 1400 Hände zu bolzen, und ich hab gemerkt, dass es durchaus auch beim 4tabling machbar ist, ohne sich menschenunwürdigen Verhältnissen zu beugen.

Solange ich sicher bin, auch die dazu nötige Motivation halten zu können, werde ich eventuell mal ein "Grinden" in betracht ziehen.

Worüber ich jedenfalls gerade nachdenke, ist das 6tabling, denn ausser wenn ich an allen 4 Tischen gerade heftige kopfarbeit leisten muss und es überall brennt komm ich auch gut mit 4 Tables aus.

Steigert halt gut die Hourly. Aber als erstes will ich mich jetzt mal auf dem Limit einleben!

_Anonymous_

UPDATE 26.11.09

Yo. Weiter auf 0.15/0.30 gespielt.

Irgendwie rechnet elephant nicht richtig, dort steht 5.43$ gewinn, real bin ich nun aber auf

123.68$

Ausserdem ist es schade dass die 10$+ sessions von 0.1/0.2 nicht angehalten haben. Hier der Tagesgraph:

(ab hand 600 etwa, rest von gestern)

Die dicke hand bei etwa hand 1170 ist folgende:

0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, A♦
2 folds, CO raises, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, BU folds, SB calls.

Flop: (14,00 SB) K♣, J♠, 3♦ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (8,50 BB) K♦ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO raises, SB 3-bets, Hero calls, CO calls.

River: (17,50 BB) 2♦ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls.

Final Pot: 29,50 BB

Preflop actions sind klar.

am Flop call ich mit 4 Outs auf den Gutshot, mit 3 auf das Ace und mit 2 auf den BackdoorF.

Turncall mit improved Outs auf Flush.

River halte ich second nutz und kriege Value von 2 Spielern

♦ *happy*

cya

_Anonymous_

Okay.

Bin für heute in 7 Turniere bis 6:20 Uhr angemeldet, 4 auf Titan, 2 auf Stars, 1 auf PP.

Nebenbei will ich dabei Fixed Limit 2 Tablen, und falls ich das alles hinkriege nehm ich vllt noch 1 table dazu.
Start ist 2:50Uhr auf Titan.

Ich hoffe nur dass ich bis so 21Uhr durch bin, eventuell streich ich die letzten Turniere doch weg da ich heute abend aufn Weihnachtsmarkt will.

Y0, bis später

Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008
Oldschool Grinder

Hi ByLon

Kannste mal ein Link für dein Tablelayout posten?

Sorry for off topic. ♦

_Anonymous_

@ Lisak2: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=154477
Wie würdest du gegen fcasjio speielen?

@ mein update:

UPDATE 27.11.09

bin auf 128.37$ auf PP.

Allerdings nich durch FL, war ein Tourney ITM mit 7.75$, speedrebuyaddon 0.80+0.20$.

Tagesgraph:

Hab anfangs echt grottig gespielt. Zwischenzeitlich 10$ down und ich hab schon n Plan gemacht dass ich bei 100$ wieder absteige ♦

Jetzt bin ich zuversichtlich einfach nur nen dummen Start gehabt zu haben.

Ich bin mir noch nicht GANZ sicher.. Wahrscheinlich werde ich noch die 100$ auf PP clearen im Dezember, leider gibts da dann keine coole Promo. Und dann auf Stars und nen coolen Firstdeposit freispielen.

Das wars für heute, jetzt gilts vorbereitungen zu treffen denn heute ist partey. keine party.

Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008
Oldschool Grinder

thx ♦

zu deinem Spielerproblem kann ich dir leider nicht helfen. Ich spiel FR. Aber du hast doch ziemlich gute Notes von ihm. Nach seinen Stats würd ich meinen das es ein aggro TAG ist.

Spiel halt deine marginalen Hände aggressiver gg ihn und call auch mal second und bottom pair runter.

Ansonsten siehts doch gut bei dir aus. Weiter so.

_Anonymous_

Es ging runter und hoch!

bei 120$ bin ich auf 0.15/0.30 gewechselt. Den November habe ich nun hinter mir.

Die Bankroll steht auf 130.52$. Auf Stars und Titan gabs hier und da ein paar MTT drops und ab und an ein ITM oder ein nicht nennenswerter 16ter Platz für 8$.

.15/.3 hat mich nicht gerne bis jetzt. Ausserdem weiß ich jetzt, wo der Bonus freigespielt ist UND die Tage dann noch 15$ Gladiator-Geld kommt, was ich tun soll... Die nächsten 100$ auf Party? Umcashen zu Stars für nen First deposit?

Ernsthaft, diese Frage musste ich mir nie stellen da ich früher BE/Loosingplayer war. Aber jetzt wo es ein Stück aufwärts ging..

An einem Tisch heute bin ich mit 25Bigbets eingestiegen und habe ihn mit 90 geleaved. Das sind schöne ergebnisse ♦

Was tu ich nur, jetzt..

Monatsgraph (NOVEMBER)

Gestern+Heute

Any idea wie ich jetzt am profitabelsten Boni abgreife?

gruß

bylon

_Anonymous_

das mit dem bonus hab ich immer noch nich raus, alles viel zu kompliziert mit moneybookerzeugs und so weiter, is gar nicht so einfach, auszucashen..

stehe jetzt mit den +15$ vom gladiator auf 153.17$ auf partypoker.

War nur n rascher zwischenstand da ich so gut wie gar nicht gepokert habe seit 30.11.

Bei 200$ steig ich auf 0.25/0.50$, 400BB Management fürs erste

Sers ByLon

Suchst du noch leute zum gedanken austausch?
War bis vor kurzen silber und denke das ich den content auch gut umsetzen kann. Hatte die letzten 3wo leider bloß wenig zeit zum spielen.
Kannst mich ja mal per icq adden.

Vllt. kann ich dir auch bei deinem MB problem helfen.

Bin grad wieder auf PP gewechselt und hab glei ma nen super up hingelegt (42BB mit 100erBRM in 210H). ♠_biggrin: ♠_cool:
Soll natürlich noch ne weile so weiter gehen.

bin allerdings bis sonntag nicht mehr on
mach jetzt glei auf arbeit und komm wahrscheinlich erst sonntag nacht gegen 3AM zurück.

Gruß Roccat

and GL

_Anonymous_

Roccat84, bei dir werde ich mich auf jeden Fall noch melden!

Nur kurzer Zwischenstand weil ich heute wieder nich zum Pokern komme:

Habe jetzt 40€ per Paysafe für nen 50$ 100% bonus eingezahlt. Bin jetzt bei 212$, bleibe aber noch für ein Paar Hände auf 0.15/0.3 und werde morgen anfangen, 0.25/50 zu Minen.

Das wars schon. Cya

edit: hab eben doch noch 160 hände gezockt, bin +8.80$

_Anonymous_

WAAH!!!

eben schön mal 6tabling versucht
eben schön mal 55BigBets gedroppt!

Ficken, es kam mir so vor als würde jeder meine Lines kennen und exploiten, keine Fische an den Tischen, wieso gibts soviel Regs auf 15/30??? scheiße!

Tagesgraph

Kein bock mehr..

bin auf 204$ jetzt.

_Anonymous_

bin auf 199$..

Das ist doch alles ein großer Witz..

Seit ich auf 0.15/0.30 gestiegen bin läufts nich mehr so.. wie soll ich da n 400bbbrm fahren..

naja, tagesgraph, dann wars das für mich heute. gn8

Roccat, bei dir melde ich mich wie gesagt noch.

_Anonymous_

eben 270 hände gespielt, nachdem ich gestern 6$ hoch bin, bin ich heute wieder auf 197$ gefallen.

Habe heute aber 2 0.25/0.50 tische dazu genommen. Anfangs war ich natürlich wie bei jedem aufstieg scared money, aber das hat sich schnell gelegt diesmal. werde erstmal bei einem 50/50 mix der Tische bleiben.

70 Points von 450 PP bis jetzt erspielt. hab nen 75$ Bonus anscheinend.. seltsam, die waren wohl ein wenig zuvorkommend ♦ kann mir nur recht sein.dabei hab ich nur 40€ = 58$ eingezahlt.

naja.

die tage kommt wieder n Graph.

cya

_Anonymous_

mal wieder seit langem ein update hier.

Ich bin wohl grade in ner kleinen korrektur nach unten, nachdem ich 0.1/0.2 mit nem upswing beendet habe.. hm.

Monatsgraph bis jetzt:

Tagesgraph:

Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.. stehe jetzt auf 190$...

cya

_Anonymous_

... und es ging aufwärts!

erst 10$.
dann 26$ down.
dann 22$ up.
dann 10$ down.
dann 40$ up.

So ist das auf 0.25/0.50 SH.

hier der tagesgraph:

edit: stehe jetzt auf 223.32$

Hallo byLon,
fcasjio kenn ich auch, der ist mir aber nur früher auf 10/20c SH bebegnet auf 15/30c und 25/50c hab ich den noch nie gesehen. Damals hatte ich auf große Probleme gegen den zu spielen, heute würde es glaube ich weitaus beser laufen. Ich hab dir im Com. mal eine Nachricht geschrieben wir können uns ja mal austauschen

_Anonymous_

@Tijfg: Ja, fcasjio war in meiner 10/20c zeit. Wegen dem ComTool, da komm ich noch nicht zurecht, hättest du jetzt nicht geschrieben dass du mir was geschrieben hast, dann hätt ich immer noch angenommen, dass das auf ps.de nicht geht^^

@blog hier:

heute insg. -7$.
erster Teil des Bonus (25$) sind allerdings gutgeschrieben worden, und somit stehe ich jetzt auf so 240$

Graph gibts heute keinen :/

_Anonymous_

so. nach einem Rechnercrash bin ich jetzt dabei, mein system wieder aufzuspielen und die datenbank wieder einzurichten. Kann leider noch ein paar tage dauern bis ich wieder pokern kann..

Hoffe ihr hattet ein frohes Fest!

Teilen: