Zum Forum springen
[FL] 400k Milestone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] 400k Milestone erreicht... GG Poker

1,220 Beiträge
100 Benutzer
76 Reactions
163.7 K Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

zur zeit einfach nur die seuche

Auszahlung eingefroren

kennt jemand diesen typen?

erst neteller leergeräumt, dann pokerstars eingefroren... irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das kein zufall ist, sondern irgendeiner einen persönlichen rachefeldzug führt..., gerade nach den geschehnissen mit azrarn, mylady usw...

Antwort
Zitat

Aua, iwie ich diese Fishe doch hasse :evil:

http:// www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/7577859_566597DAE1

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von Wonderdino
Aua, iwie ich diese Fishe doch hasse :evil:

http:// www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/7577859_566597DAE1

Scheinst ja wirklich selbst der Fisch auf dem Limit zu sein: Mit weniger als 12 BB am Tisch und auf den UTG-Openlimp den Snap-Isoraise mit J9s ausgelassen (den mache sogar ich mit 24/19-Stats auf den Micros). Ok, postflop wars dann einfach Pech, kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Da du am River Toast bist,war doch klar! :heart:

Vielleicht solltest du ,deine Hände woanders posten!Bestimmt falsch hier.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
Da steckt doch ganz "einfache" Mathematk dahinter. Picasso erklärt es doch auch: "Aus seiner knappen 3bettingrange, für die er lange überlegt, alled er wenn überhaupt AQ."

hab ja sogar ge 5bet shoved auf eine 4bet vom bb, nachdem ich UTG am Bu 3bette
Seine cold4bet range ist im vergleich zu seiner calling range auf mein allin halt riesig, aus ICM gründen kann er dort eigentlich nur AK und JJ+ callen.
War zwar natürlich riskant und mit einer hand wie 67s hätte ich noch mehr value da ich für den Fall dass er callt bessere equity habe, aber gut, konnte ich mir da halt nicht aussuchen^^
Zumal tankt er relativ lange und checkt 2-3 mal seine Holecard, was er mit nem toppair wohl nicht machen würde, er sah einfach nicht sonderlich happy aus bei der Entscheidung ob er 4betten soll :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Picasso25

Original von wuerstchenwilli
Da steckt doch ganz "einfache" Mathematk dahinter. Picasso erklärt es doch auch: "Aus seiner knappen 3bettingrange, für die er lange überlegt, alled er wenn überhaupt AQ."

hab ja sogar ge 5bet shoved auf eine 4bet vom bb, nachdem ich UTG am Bu 3bette
Seine cold4bet range ist im vergleich zu seiner calling range auf mein allin halt riesig, aus ICM gründen kann er dort eigentlich nur AK und JJ+ callen.
War zwar natürlich riskant und mit einer hand wie 67s hätte ich noch mehr value da ich für den Fall dass er callt bessere equity habe, aber gut, konnte ich mir da halt nicht aussuchen^^
Zumal tankt er relativ lange und checkt 2-3 mal seine Holecard, was er mit nem toppair wohl nicht machen würde, er sah einfach nicht sonderlich happy aus bei der Entscheidung ob er 4betten soll :)

So habe ich es auch verstanden und wollte es auch so wiedergeben. Ich nehme daraus mit: lange tanken mit AA

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von Nani74
na gut AA schon

btw heute einen geistesblitz gehabt, btw für manche trivial aber für mich wars wie ne kleine erleuchtung

Der Fluch des Graphen

Sorry fuer spaetes Geposte, aber lese bei euch ps-bloggern nur selten mal rum.

Den geistesblitz hatte ich auch schon mal und hab in deinen thread meine problemloesestrategie reingeschrieben. resultat: vom tiltmeister zum selten-tilter.

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von balrog25

Original von Nani74
na gut AA schon

btw heute einen geistesblitz gehabt, btw für manche trivial aber für mich wars wie ne kleine erleuchtung

Der Fluch des Graphen

Sorry fuer spaetes Geposte, aber lese bei euch ps-bloggern nur selten mal rum.

Den geistesblitz hatte ich auch schon mal und hab in deinen thread meine problemloesestrategie reingeschrieben. resultat: vom tiltmeister zum selten-tilter.

Geil der Thread lebt richtig auf, "Pro Graphgucken" vs "Kontra Graphgucken" in extenso, solltet ihr mal durchlesen bei Gelegenheit.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von MyLady17
Ok zu meiner konkreten Spielverbesserung und meinen Plänen:

To do für Februar:

[ ] 7000 Hände/Woche spielen
[ ] Review über The intelligent Poker Player verfassen
[ ] Review über Further Limit Holdem verfassen
[ ] Combinatoric Kurs erfolgreich absolvieren
[ ] Auf Hinweis von Nani sich mit NLP beschäftigen und the Mental Game of Poker 2 lesen

Für die ersten 3 Ziele biete ich pro gescheitertem Ziel 50$ als kleine Sidebet für jeden interessierten :f_p:

[x ] 7000 Hände/Woche spielen
[ ] Review über The intelligent Poker Player verfassen, nur gelesen
[ ] Review über Further Limit Holdem verfassen, nur gelesen
[ ] Combinatoric Kurs erfolgreich absolvieren, erweißt sich leider für Grinding als kaum anwendbar, ich beschäftigte mich aber weiter damit.
[x ] Auf Hinweis von Nani sich mit NLP beschäftigen und the Mental Game of Poker 2 lesen, wenn auch rudimentär

Da sich keiner gemeldet hat, kann ich die 100$ zum Glück einsparen :f_cool:.

Februar lief so lala, knapp > breakeven. Bin mir meinem Spiel einfach nicht zufrieden. Ich missklicke extrem viel und spiele im Moment sehr einfaches Poker. Gestern habe ich mich innerhalb einer Hand 3 mal (!) verklickt. Ich merke zwar, dass ich nicht gut gerunnt bin zu Anfang des Jahres, aber zumindest mein W$SD von 53.8 ist sogar höher als letztes Jahr. Es könnte also auch gut Einbildung sein. Die ersten 100k Hände sind auch absolviert, ich stehe bei -0,25BB/100, was mit Rakeback nicht so schlimm wäre, wenn der massivste Doom nicht bei dem 10/20 Shot passiert wäre.

Ich muss gewaltig an meinem Spiel arbeiten, es gibt so viele Leaks zu exploiten und selbst viele Leaks zu fixen. VPP habe ich dieses Jahr übrigens 105.000 erspielt.

Edit: Hab gesehen dass "LukaSteel" ins PokerstarsPro geworden ist. HOW? :f_cry:

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

kA habs auch gesehen, aber musst ja glaube ich nicht winningplayer sein, sondern viel spielen und offen zugeben pokerpro zu sein und damit öffentlich auftreten, was in drittewelt ländern ja nicht so problematisch ist.

Antwort
Zitat
pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Hey, was ist denn dieser Combinatorik Kurs? Ansonsten: Wie kommen denn soviele Missclicks zustande? Bist du unkonzentriert oder spielst du zuviele Tische?

Respekt dafür, dass du trotz des Downs so gut dranbleibst! Wenn es viele Leaks zu exploiten und fixen gibt, dann kann es nur weiter aufwärts gehen!

Antwort
Zitat
CoreySteel
Beigetreten: 25.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17

Original von Nani74
kA habs auch gesehen, aber musst ja glaube ich nicht winningplayer sein, sondern viel spielen und offen zugeben pokerpro zu sein und damit öffentlich auftreten, was in drittewelt ländern ja nicht so problematisch ist.

^ What he said ;)

GL guys!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von CoreySteel

Original von MyLady17

Original von Nani74

^ What he said ;)

GL guys!

And who are u? edit: Gotcha!

Antwort
Zitat
CoreySteel
Beigetreten: 25.10.2006
Oldschool Grinder

:)

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ok, good Job. Do you get 100% Rakeback now or what is included in that Status?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

he is not allowed to talk about internas, but as i remember from 3-4 years ago, it should be something like a 100K Bonus or kinda similiar.
Gratz for TeamPro!

Antwort
Zitat
pokerr4b3
Oldschool Grinder

100 k $ ausgezahlt oder als Bonus den man freispielen kann? In jedem Fall nice!

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

Original von CoreySteel

Original von MyLady17

Original von Nani74

^ What he said ;)

GL guys!

i just explained my lady (he wondered why YOU are now pokerstarsPRO) thats no need to be winningplayer to get this status and to announce public playing onlinepoker. but thats no problem in Third World countries (im not sure, but i think u come from serbia, slovenia or similiar?), but in germany its not that easy, because of the advanced development of politics, humanity and so on. hope you understand now. GL u2!!!

Antwort
Zitat
pokerr4b3
Oldschool Grinder

Ich glaube das hat er auch vorher verstanden und mit einem zwinkernen Smile kommentiert oder?Also sollte eher ne Aussage als ne Frage sein. Aber vielleicht hat es Nani auch richtig verstanden

Aber das man sich nicht als Pokerpro in Deutschland "outen" kann finde ich nicht unbedingt advanced... Ist doch total Banane?! Und wenn es wirklich unmenschlich ist Poker zu spielen, dann leben wir einfach in Deutschland in extremer Doppelmoral...

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

bitte keine dieser nervigen pro Pro - contra Pro Diskussionen hier ;(

Antwort
Zitat
Teilen: