Original von MyLady17
Ok zu meiner konkreten Spielverbesserung und meinen Plänen:
To do für Februar:
[ ] 7000 Hände/Woche spielen
[ ] Review über The intelligent Poker Player verfassen
[ ] Review über Further Limit Holdem verfassen
[ ] Combinatoric Kurs erfolgreich absolvieren
[ ] Auf Hinweis von Nani sich mit NLP beschäftigen und the Mental Game of Poker 2 lesen
Für die ersten 3 Ziele biete ich pro gescheitertem Ziel 50$ als kleine Sidebet für jeden interessierten
[x ] 7000 Hände/Woche spielen
[ ] Review über The intelligent Poker Player verfassen, nur gelesen
[ ] Review über Further Limit Holdem verfassen, nur gelesen
[ ] Combinatoric Kurs erfolgreich absolvieren, erweißt sich leider für Grinding als kaum anwendbar, ich beschäftigte mich aber weiter damit.
[x ] Auf Hinweis von Nani sich mit NLP beschäftigen und the Mental Game of Poker 2 lesen, wenn auch rudimentär ♦
Da sich keiner gemeldet hat, kann ich die 100$ zum Glück einsparen :f_cool:.
Februar lief so lala, knapp > breakeven. Bin mir meinem Spiel einfach nicht zufrieden. Ich missklicke extrem viel und spiele im Moment sehr einfaches Poker. Gestern habe ich mich innerhalb einer Hand 3 mal (!) verklickt. Ich merke zwar, dass ich nicht gut gerunnt bin zu Anfang des Jahres, aber zumindest mein W$SD von 53.8 ist sogar höher als letztes Jahr. Es könnte also auch gut Einbildung sein. Die ersten 100k Hände sind auch absolviert, ich stehe bei -0,25BB/100, was mit Rakeback nicht so schlimm wäre, wenn der massivste Doom nicht bei dem 10/20 Shot passiert wäre.
Ich muss gewaltig an meinem Spiel arbeiten, es gibt so viele Leaks zu exploiten und selbst viele Leaks zu fixen. VPP habe ich dieses Jahr übrigens 105.000 erspielt.
Edit: Hab gesehen dass "LukaSteel" ins PokerstarsPro geworden ist. HOW?