Ihr dürft jetzt aber Mylady hier auch nicht komplett zerreissen
Er macht halt mimimi, alles ist doof, das kennt halt so ziemlich jeder FL Grinder, bei dem einen ist es halt stärker als bei anderen, aber viele nutzen zb Blogs auch als ventil zum Frust ablassen.
Und dann kommen halt alle sofort um die Ecke von wegen "Spielsucht", "Du musst quitten", "Scheiss auf den 3K$ MS" etc etc.
Und abgerammelt kann schon nerven (dass weiss er), also wird er das mit dem sterben auch nicht so ernst nehmen, genau wie das mL auch nicht so ernst meint
@dirko:
Ich hab damit nix zu tun, ich war damals genauso am Punkt von no return angelangt wie es Mylady heute auch ist. Mit 8K VPP to go jetzt quitten ist monster bullshit, genau wie SNE mit 986K VPP quitten, ich würde das also wieder tun, aber mich halt nicht mehr in diese Rakeback Story so reinsteigern. Ich denke dieses chasen nach Milestones hat mein Spiel damals extrem verschlechtert und die Konsequenzen die ich daraus gezogen werde wird wohl ML nun auch treffen, nur dann auf 3K $ einfach scheissen ist schwachsinn, außer man hat inf Br.
edit:
das ganze ändert aber nix daran dass ich Myladys Mindset katastrophal finde. ich denke Skilltechnisch kann er Midstakes spielen, mindset technisch eher so micros. Lowstakes dürften da eine gute balance darstellen, aber dass muss er halt auch selber wissen und dass er Mindset probleme hat weiss er sicherlich auch