Zum Forum springen
[FL] 400k Milestone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] 400k Milestone erreicht... GG Poker

1,220 Beiträge
100 Benutzer
76 Reactions
163.7 K Ansichten

gegen 55% bist du doch mit A2o behind, + OOP Postflop+ Wahrscheinlichkeit das BB mit einsteigt, dann spielst du doch oft gegen 2 Ranges, eine die dich ab und zu mit besseren AX dominiert und eine zweite die vielleicht aufgrund von Playability besser ist als deine, wäre es da nicht einfach Preflop zu folden, auch wenn es vielleicht weak erscheint.

Edit: Nani`s Post erst jetzt gelesen.

Antwort
Zitat
himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll =)
Aber mir kommt es so vor, als ob FL 1/2$ das Optimum ist, wo man heutzutage FL spielen kann. Alles was drunter ist, hat mit ernsthaften Poker nix zu tun und tilted und drüber wirds dann doch wieder schwieriger =)

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

nein 3/6 ist meiner meinung nach das ideale pokerlimit. es gibt nur sehr sehr vereinzelnd gute spieler und rakeback ist schon ordentlich. früher hätte ich gesagt ab 10/20 wirds tougher, aber nun sehe ich schon bei 5/10 die grenze wo man nicht mehr 5-6 tablen kann sondern auf 2-3 tische begrenzen muss um wirklich alles mitzubekommen.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Update: Im Moment lese ich zwei Bücher, "The Talent Code" und "The Poker Hero". An den Tischen läuft es weiterhin beschissen. 5/6 Tagen im Februar im Minus. 250BB down so far. Nice

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

bin dir ja ein paar mal über den weg gelaufen, was mir aufgefallen ist, dass ich hin und wieder tische joine wo du spielst und ich mir die 5 Spieler anschaue und denke "WTF?!" weil alles relativ gute Spieler sind. kann natürlich sein dass ich immer gerade den seat des fisches bekommen habe, aber es scheint so dass du relativ großzügig tableselectest, evtl. schätze ich auch spieler anders als du ein, aber ist mir nur in den letzten tagen immer mal aufgefallen. wünsch dir viel glück aber die trendwende kommt bestimmt bald, mehr als 1000BB können es eigentlich nicht werden bei 1BB Winrate (außer du bist der eine unter tausend.. usw^^ )

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2423669
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is UTG with 9 :spade: T :spade:
Hero raises, 1 fold, Sukurta 3-bets, 3 folds, Hero calls

Flop: (7.4 SB) 5 :club: Q :spade: 8 :spade: (2 players)
Hero checks, Sukurta bets, Hero raises, Sukurta calls

Turn: (5.7 BB) J :heart: (2 players)
Hero bets, Sukurta raises, Hero 3-bets, Sukurta calls

River: (11.7 BB) T :diamond: (2 players)
Hero bets, Sukurta raises, Hero calls

Final Pot: 15.7 BB
Hero mucks 9 :spade: T :spade:
Sukurta shows A :diamond: K :diamond: (a straight, Ten to Ace)
Sukurta wins 15.4 BB
(Rake: $3.00)

GG, ich mag nicht mehr...

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

:f_o: fak ist der turnraise grausig...

lief bei mir heute auch miserabel, hab allerdings hier und da ne BB zuviel investiert und zu lighte plays gemacht...

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von MyLady17

Sukurta wins 15.4 BB

na ja, dann mach doch mal nen break.

auch wenn alles ne große session sein sollte, ich würd ne pause einlegen und erwarten, dass pokerstars dich zum comeback (nach einer woche + oder so) mit mindestens 100 BB plus empfängt. und wenn nicht, würd ich wieder pausieren.

ich hätte an deiner stelle zur zeit einfach keinen bock zu grinden.

wundert mich auch, dass noch nicht das upswingeburtengequatsche losgeht, dass alles über 250 BB down definitiv leaks sind etc und blaaaa.

Antwort
Zitat

Hi,

erst mal sorry für den Suck Out vorhin mit TT gegen Dein AQ auf xxQQT Board, hatte Dir die Dame nicht geglaubt und dann den 2 Outer gehittet.

Ich weiß ich werden als :f_confused: gesehen, aber wollte doch was schreiben.

Du kommst immer sehr deep an die Tische mit 100BB, spielst ohne AutoRebuy und wenn ich dann mal ne Session spiele, sehe ich Dich an 3 Tischen short und an einem biste up.

Die meisten Spieler kommen mit 24-40 BB an den Tisch und die meisten Regs arbeiten mit Autorebuy (24 -50BB BringIn). Was hältst Du von etwas weniger BringIn und einer "Bremse" bei halben BringIn ?
Ich gehe mit 24BB an den Tisch und wenn der Stack weg ist verlasse ich Ihn. Ja ich weiß das es eigendlich nicht richtig ist, da ich dann bei den Nuts keine volle Auszahlung bekommen kann. Meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass das Autorebuy mir nur mehr Verluste beschert hat, da ich den Absprung nicht geschaft habe als es schlecht lief.

Vom Verlieren kann ich Dir einige Geschichten erzählen, deshalb verstehe ich Deine Verluste nicht! Du spielts eine gute Range und wenn ich mal in einem Pot gegen Dich bin folde ich des öfteren (bin noch 100BB im Minus)

Du hast immer zum Ende Deiner Graphen einen sehr starken Absturz = TILT ?
Hast Du Erfahrungen mit dem TiltBreaker von HM2 ? vielleicht hilfts.
Oder es liegt daran, dass Deine Gegner Deine Schwächen genau kennen und dich dort packen ?

Weiterhin viel Erfolg, der Upswing kommt

P.S. Kennst Du Sukurta, Hände? (ich hab gerade mal 100) Neulinge spielen AK als wären es die Nuts und man denkt, ja alles klar "easy money" und dann fi ckt Dich der River doch noch, so Typen muss man mit Vorsicht angehen. Naja nur so am Rande

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von Nani74
bin dir ja ein paar mal über den weg gelaufen, was mir aufgefallen ist, dass ich hin und wieder tische joine wo du spielst und ich mir die 5 Spieler anschaue und denke "WTF?!" weil alles relativ gute Spieler sind. kann natürlich sein dass ich immer gerade den seat des fisches bekommen habe, aber es scheint so dass du relativ großzügig tableselectest, evtl. schätze ich auch spieler anders als du ein, aber ist mir nur in den letzten tagen immer mal aufgefallen. wünsch dir viel glück aber die trendwende kommt bestimmt bald, mehr als 1000BB können es eigentlich nicht werden bei 1BB Winrate (außer du bist der eine unter tausend.. usw^^ )

kann ich nur rautieren, bisschen bessere table und seat selection wäre sicher kein fehler. hoffe es geht bald wieder aufwärts, 250BB hat man bei nem lauf auch gleich wieder drinnen.

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

beat that, gerade eben, besonderes augenmerk auf die handanzahl...

ich persönlich hab sowas noch nicht erlebt bis heute.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Kann ich sogar toppen, gegen Ende letzten Monats hab ich auf 160 Händen 230BB verloren.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von MyLady17
Kann ich sogar toppen, gegen Ende letzten Monats hab ich auf 160 Händen 230BB verloren.

wtf und ich dachte mit 180BB auf 800 hände bin ich vorn dabei.

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

nani winns!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Krasse Story Nani, hoffentlich bekommst du dein Geld oder wenigstens einen Teil davon wieder. Wie viel war es denn? :(

Hab heute kurz und nur 4 Tische gespielt, leider kein Ende in Sicht von diesen ewigen Setups, Suckouts, Gutshothits und dem ganzen anderen Dreck.

Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2424943

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with Q :spade: A :diamond:
1 fold, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 9 :spade: 4 :club: 5 :diamond: (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 6 :diamond: (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (6.5 BB) 8 :spade: (2 players)
SB bets, Hero calls

Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2424944

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with 8 :diamond: 8 :heart:
1 fold, MP raises, CO calls, Hero 3-bets, 1 fold, BB caps!, MP calls, CO calls, Hero calls

Flop: (16.4 SB) 2 :club: 3 :diamond: 9 :heart: (4 players)
BB bets, MP folds, CO calls, Hero calls

Turn: (9.7 BB) 8 :spade: (3 players)
BB bets, CO calls, Hero raises, BB calls, CO calls

River: (15.7 BB) K :heart: (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB raises, CO folds, Hero calls

View all 2 hands

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

weißt ja selber dass es unklug ist im forum zahlen zu nennen, aber es quasi meine ganze Bankroll. könnte natürlich auch 1/2$ wieder ne bankroll aufbauen oder eincashen, oder auf 3/6 underrolled spielen, aber denke auch daran poker ganz zu quitten und das als wink des schicksals zu sehen. das investigation team von neteller hat sich immer noch nicht gemeldet. hab noch knapp 1k auf stars und der nächste 1,6k bonus ist ca 4-5 tage entfernt, aber bin einfach nur bedient, zumal ich auch fett im down stecke. was aber aufgrund meiner großen (ex)roll psychologisch egal gewesen ist, nun aber siehts anders aus. evtl. kommt das geld ja wieder und alles ist gut (bis auf den down) aber irgendwie hab ich das gefühl dass es ein guter zeitpunkt für den absprung aus dem business ist und jedes ende ist ja auch ein neuer anfang und ich hätte wieder mehr zeit mich neu zu orientieren und mein flirtcoaching wieder größeren raum zu geben oder was ganz neues zu machen, ich hab keine ahnung bin einfach nur deprimiert ohne ende und weiß nicht wohin mit meinen gedanken

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Nani74
gg willi raise hätt ich hier auch mit ziemlicher sicherheit ge3bettet, bin einfach viel zu oft vorn gg beide. gg nen anderen reg mags anders aussehen aber bei willi seh ich zuviel lighte isoraises.

Welcher Willi ?(

Habe deinen Thread gerade erst entdeckt, sonst hätte ich vorher schon mein Mitgefühl ausgedrückt.

Kopf hoch. Wird schon wieder. Bist solider 1 BB Winner. 1000 BB Swings hatten wir doch alle schon mal oder ist es dein erster? Kann sein, dass du mal gesagt hast, dass gute Spieler das nicht haben? Evtl. ja doch?! Mein Mindset macht T/20+ auch nicht mit. Bin zu geldfixiert und nicht in der Komfortzone. Evtl. ist es bei dir auch so?!

P.S. Evtl. ist es ja ein Trost, dass es nicht zu unserer Wette kam?! Bei mir läuft es nämlich ganz gut. Aber ich daddel auch nur 1/2. Ich hatte dich gewarnt, dass es so wie damals nach der nicht stattgefundenen Wette zwischen mir und picasso läuft.

@nani: tut mir mega Leid und ich hoffe, dass wir dich nicht verlieren. Du hast dem Ganzen hier immer die nötige Würze und auch Witz verpasst.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von MyLady17

Sukurta wins 15.4 BB

Krasse Hand. Was reppt er eigentlich? Silly Slowplayed QQ/JJ? rT als TT komisch-play? Oder AK :spade: only??? Oder KTs?? Bin verwirrt. Dachte zuerst, man hat noch ne 3bet vs QQ/JJ, weil AK so unwahrscheinlich. Aber mit KT noch drin und QQ/JJ mindestens ebenso unwahrscheinlich bzw. eh nur Splittpott vs TT, ist es wohl eher ein crying call.

Das ist wirklich mal ne richtig üble Hand!!!!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Original von wuerstchenwilli

Original von Nani74
gg willi raise hätt ich hier auch mit ziemlicher sicherheit ge3bettet, bin einfach viel zu oft vorn gg beide. gg nen anderen reg mags anders aussehen aber bei willi seh ich zuviel lighte isoraises.

Welcher Willi ?(

Habe deinen Thread gerade erst entdeckt, sonst hätte ich vorher schon mein Mitgefühl ausgedrückt.

Kopf hoch. Wird schon wieder. Bist solider 1 BB Winner. 1000 BB Swings hatten wir doch alle schon mal oder ist es dein erster? Kann sein, dass du mal gesagt hast, dass gute Spieler das nicht haben? Evtl. ja doch?! Mein Mindset macht T/20+ auch nicht mit. Bin zu geldfixiert und nicht in der Komfortzone. Evtl. ist es bei dir auch so?!

P.S. Evtl. ist es ja ein Trost, dass es nicht zu unserer Wette kam?! Bei mir läuft es nämlich ganz gut. Aber ich daddel auch nur 1/2. Ich hatte dich gewarnt, dass es so wie damals nach der nicht stattgefundenen Wette zwischen mir und picasso läuft.

@nani: tut mir mega Leid und ich hoffe, dass wir dich nicht verlieren. Du hast dem Ganzen hier immer die nötige Würze und auch Witz verpasst.

Danke an dich und Nani, bemitleidet werden will ich auch nicht, obwohl es sicher besser ist als wenn man noch zusätzlich eins drauf bekommt . Ich denke nicht, dass ich solider 1BB Winner bin wenn ich nicht absolut top spiele.

Ich spiel halt meinen soliden Stiefel, adapte hier und da an meine Gegner, aber wirklich unangenehm spiele ich mich eben nicht. Bin eben kein tougher Spot auf 5/T, aber als Reg wird man auch nicht viel von mir holen. Im Endeffekt wäre es mir egal wenn ich wenigstens breakeven performe, denn die 60k VPP im Januar sind ne Menge Holz an Rakeback.

Ich mach seit x-Jahren immer die selben Fehler. Zu viele Tische, abgelenkt, keine Pausen, tilten, chasen. Dazu arbeite ich abseits von Tisch zumindest alleine überhaupt nicht an meinem Spiel.

Dieses Jahr habe ich bisher auf 72,247 Hände eine Winrate von -0,5BB/100. Das ist schon recht heftig. Gefühlt verliere ich extrem viele große Pötte und gewinne die kleinen. Die Analyse meiner Stats zeigt allerdings dass sich scheinbar einiges zum schlechteren verändert hat. Daran muss ich einfach arbeiten, nur ist es schwer sich im Down zu motivieren. Das ist leider ein Teufelskreis.

Antwort
Zitat
Teilen: