Zum Forum springen
[FL] 5$ Alles auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] 5$ Alles auf Anfang - ein Neustart (The Oldschool Way!!!)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
McPay
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich heiße Patrick, bin 31 Jahre, und hatte mich im Februar 2006 hier angemeldet. Ich spielte bisher mehr oder wenig regelmäßig Poker. War auch nie wirklich der große Gewinner, eher der breakeven Fisch. Aber solange ich Spaß dabei hatte, war mir das egal. Das soll sich ändern, den ich will nocheinmal ganz von vorn anfangen.

Als ich mich damals hier angemeldet habe, wurden mir 5$ als Startkapital geschenkt. Diese waren leider viel zu schnell alle, sodass ich mehrmals selbst Geld eingezahlt habe. Daher will ich diese Challenge auch mit nur 5$ starten. Ich habe deshalb meine gesamte Bankroll ausgecasht und mir einen 5$-NoDeposit-Bonus von PartyPoker freigespielt mit dem ich jetzt den Neustart in Angriff nehme.

Ich habe mir vorgenommen 2-3mal die Woche eine Session (3-4 Tische) zu spielen und mich mit den Charts, Artikeln, Videos, Coachings und solidem BRM eine entsprechende Bankroll aufzubauen. Mein erstes Zwischenziel ist wieder auf mein bisheriges Stammlimit von 0.25/0.50$ aufzusteigen und eine Bankroll von 250$ zu haben. Sollte ich broke gehen wird auch nicht mehr nachgecasht. (Ausnahme: Es gibt wieder mal ein NoDeposit-Bonus!)

Habe bis jetzt zwei Sessions 0.02/0.04$ auf Party gespielt und habe in 909 Händen 0,38$ gewonnen. Ich habe vor mindestens einmal pro Woche ein Statusupdate inkl. Graphen zu posten. Werde auch gelegentlich mal besondere Hände hier mit reinposten.

Also bis demnächst,

Patrick

3 Antworten

seriuosly dein ansatz in ehren. Jedoch wirst du soviel Zeit mit Cent beträgen verschwenden das es absolut kein unterschied macht ob man nun 2/4 cent oder gleich 10/20 cent spielt. Die Spielstärke unterscheidet sich halt mal Null.

Tip. Starte doch einfach auf 10/20 Cent. Wenn du eh schon eingecashed hast würd ich einfach alles auscashen das du das limit spielen kannst :=)

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich wünsch dir gutes gelingen und das der spass erhalten bleibt :)

die erste woche ist rum, poste mal ein paar sachen, interessante hände oder so.

Executor24
Beigetreten: 07.01.2007
Oldschool Grinder

5$ ist ja sogar noch vor meiner Zeit :f_biggrin:

Ungetrackt auf Stars ;)?

GL & HF

Teilen: