Danke frib. Ich sehs eigentlich auch so, va jetzt mit Abstand. Leider kann ich nicht sagen, was er hatte, ich glaube ich habe megagrottig gespielt, und zwar habe ich gecalled, turn gecalled und river gefoldet, beide Karten relative blanks. Ich mache schonmal ab und zu, jedoch natürlich sehr selten, toughe folds, aber hier habe ich doch ziemliche Bachschmerzen. Am Tisch hatte ich irgendwie nen soulread, den ich mit Abstand natürlich nicht mehr so richtig "fühlen" kann. Turn hatte ich noch gecalled wegen "geringer" Chance vorn zu sein + outs. Aber ich denke ich habe mich in einen fold gelevelt ;(. Es sind solche Sachen, die mich echt stark verunsichern. Was ja noch dazukommt, dass er im upswing ist und allein deshalb schon die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er ein confident play auspackt. Ich war halt der Meinung, dass er sich gegen mich wenig FE geben wird bzw. er am river bluffs aufgeben kann. Nur kann er ja sogar schlechtere Hände gegen negative freeroll so spielen ;(.
edit: Zu meinem letzten Satz und warum ich das ingame auch nicht so gesehen habe: ich habe die Annahme gemacht, dass er TT z.B. eigentlich immer cbetten wird und wenn ich Annahmen mache, bleibe ich sehr konsequent...
Ja, also wie du sagst, sehr polarisiert...