Original von mtheorie
Original von bluffem
Werde morgen auf dein Feedback eingehen. Dafür erstmal Danke das du dir die Zeit genommen hast.
![]()
Hallo mtheorie, vergessen habe ich es nicht. Dachte eigentlich das andere vielleicht auch noch ihre Meinung abgegeben.
14:00; rechts oben; QJs im SB > coldcall 4bet Preflop? (trotz Fish und guter Playability) mmhhhh > der BU hat hier immer Top-Range (Cap Pre, raise Flop multiway), so dass ich meinen Draw passiv spielen würde
Der openraiser ist ein schlechter Reg, der 3better ist nen Fish und BU auch nen dicker Fisch. Die mich jedesmal auszahlen würden wenn ich hitte. Mein Call ist in der Tat sehr optimistisch. Man macht wohl nichts falsch wenn man direkt Foldet.
16:10; rechts oben; 44 im CO > für die Turnbet sehe ich kaum Gründe: - der Coldcaller wird nach dem Flopcall nichts folden (können) - entweder liegt er schon vorn oder hat 6 - 15 Outs und macht mit einem Call keinen Fehler - wir haben keine 2 Valuebets mehr - kann man wohl check-folden
Der Typ foldet 29% am Turn, gibt auch Hands wie Pocket 55/66 oder K8s in
die er auf das Ace folden wird. Die bet ist einfach eine Protection Bet/Bluff Prevention
22:15; links oben; K7s im BB > wie war dein Plan umimproved für die Hand, dass du am Flop check-callst? > glaubst du wirklich, dass QQ am Turn behindcheckt (2nd Pair & OESD)? ... und die hattest du am Flop auch schon beat
Plan ist eigentlich immer den Turn zu donken wenn kein A/Q/9 kommt. Ich denke schon das der PFA den Turn oft behindcheckt er hat ja auch nur 63 Turn cbet. Ich möchte hier auf keinen Fall Freecards geben, KQ würd auch am Turn nicht immer meine Donk raisen
Dafür kenn ich Oleg zu gut
23:20; links oben; QQ im SB > der CO war auf die ersten Hände nicht sehr aktiv und wird vermutlich auch kein LAG sein > auch wenn wir keine Annahmen über seine Flopraisingrange HU IP machen können, liegen wir nur gegen 2 Kombinationen FDs und ggf. TT/99 vorn; die Pairs wird er gegen bet/call Flop - check/raise Turn wohl nicht zum SD bringen, so dass uns die agressive Turnline m.E. gar nichts bringt > das Argument, dass AA/KK nicht mehr 3bettet, macht die zusätzlich investierte BB auch nicht günstiger > allenfalls gegen AJs (3 Kombinationen) könnten wir eine Bet mehr gewinnen
Vom CO habe ich zu diesem Zeitpunkt nur 31 Hands. Er kann Preflop auch KJs/QJs ge3bettet haben. Sein Flop Raise IP seh ich häufiger mit TT, 99 die hier "Protecten" wollen.
das Argument, dass AA/KK nicht mehr 3bettet, macht die zusätzlich investierte BB auch nicht günstiger
Wenn ich bet/3bet am Flop spiele und den Turn bette werde ich oft den Raise am Turn kriegen.
Andere Frage warum gehst du von der TopRange von CO aus ?
33:55; unten links; KTs im SB > ich empfinde den Calldown als zu lose: MP3 raist uns auf einem sehr trockenen Flop (J62o) und bettet durch - am Turn auch noch 3handed > ohne gerechnet zu haben, glaube ich nicht, dass wir genug Equity für den Calldown haben (allenfalls, wenn er 77-99 blind durchbarrelt - müsste man mal berechnen)
Ich denke schon das 88,99,77 alle am Flop raisen da der Fish meine cbet nicht geraised hat. Turn bringt mit der T oft einen GS für meine Range daher wird er eigentlich immer for protection den Turn barreln. Wenn ich den Turn mit second Pair calle kann ich wohl nicht auf die blank 3 am River folden. Ich erwarte aber oft die Hand zu verlieren. Crying Call.
39:00; unten rechts; 77 im SB > zähle mal Hände auf, gegen die du am River noch vorn bist (ich kann da kaum eine konstruieren)
Stimmt die Hand habe ich missplayed, gerade mit dieser River Karte bin ich wohl immer behind. River folde ich nächstes mal
39:40; oben rechts; KTo > Anmerkung zum gegnerischen Spiel: Turn und River paired jeweils das Board und er hat A-high + alle Draws sind gebustet -> sein Calldown ist vertretbar
Ich openraise Preflop, check raise den Flop, bette den Turn und River, gegen was ist er ahead ? Gegen KT, QT ! Er muss sich auch meine Range anschauen.
Ich sehe aber ein das die River Karte wohl nicht die beste zum barreln ist.
47:50; oben rechts; T9s > wie bekommst du deine ca. 3 Outs am Flop für den ersten Flopcall zusammengerechnet?
Joa ziemlich fragwürdig mein Call am Flop, habe aber immerhin 2 BD Straight Draws und BD FD. Zusätzlich habe ich 2 Overcards zu zwei Flopkarten. Ich könnte mir mein Play auch schönreden, finde im nachhinein das ich die Hand misplayed habe.
Gruss Bluffy