Zum Forum springen
[FL] Best FIxed Lim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Best FIxed Limit Blog Ever

84 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,320 Ansichten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

Hi, ich bins cgstyl bin zwischen 20-25 Jahre Alt und Europäer.

Wer mich kennt weiß das ich an 1 Tag ca 1300 $ verdonkt habe so just for fun halt, nein der Tilt kam so zustande das ich schon seit ca 3-4 Monaten Breakeven rumdonke. Hatte immer ne 1000 BB Bankroll. Der Tilt kamm nach ca 100K Handed

War scheisse, ich hätte mir lieber nen Fallschirmsprung und paar mal Puff gegönnt aber egal.

Sogesehen bin ich jetzt bei +/- 1 $ und werde nun neu beginnen ( Genau ab Heute gehts los )

Mein Traum ist es vom Pokern leben zukönnen, aber wird extrem schwer , aber machbar is es auch nur schwer halt. Früher dachte ich so das wen ich auf 0.5/1 spiele schon vom Pokern leben könnte , jetzt aber nach soner langen Zeit Breakeven und dem Raster von mir wurde mir klar das ich mir das zuleicht vorgestellt habe. Poker das Spiel an sich ist mir vertraut hab viele Bücher gelesen, viele Artikel usw und sofort , aber im Psychologischen Part ( Tilt ) komme ich gar nichtmehr klar. Ich kann mein normales Leben nicht gut mit Pokern verknüpfen vorallem wen ich an einem Tag mieße kassiere will ich garnix mehr machen, weil ich so sauer und wütend bin und dan nur noch Rauche.Desto länger ne Session desto schlechter werd ich. Also an mir muss ich Arbeiten. Diesmal mach ich Videos, Grafiken usw und sofort, weil ich das ja schonmal so machen sollte

Also gleich gehts los.

285 $ Einzahlung
Sofort 0.5/1 $ FR
Bis ende April auf 400-500 $ kommen.
Achja ab 1.5 erstmal paar Monate Arbeitslos. ( Bis Dato wurd immer nach der Schule/Arbeit gegrindet )

83 Antworten
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

mmd
anyway viel glück =)

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

gogogogo

wie schauts mit videos aus?

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Ich nehm noch erstmal 0.25/0.5 SH mit dazu.
Wie ich Update usw. steht noch nicht fest. Hab mir auch ne HP gekauft das wird nen dickes Dingen hier Leute. Videos, Hände, Grafik werden auch folgen aufjedenfall, aber erstmal muss ich mir wieder ne kleine Bankroll aufbauen.

Heute hab ich aber keine Zeit gehabt und jetzt kb mehr, ich werd noch bissl Grinden und dan schlafen gehen .
Bis Morgen

Nailsvodka
Beigetreten: 26.10.2009

ich geb dir 3 Wochen, dann hast wieder alles verdonkt

Hangman1966
Beigetreten: 10.07.2007

Original von Nailsvodka

optimist

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Original von Nailsvodka

wirst du ja sehen, Vorallem solchen .......... wie dir zeig ich es, immer die diese vorurteile

grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Original von Cgstyl
Heute hab ich aber keine Zeit gehabt und jetzt kb mehr, ich werd noch bissl Grinden und dan schlafen gehen .
Bis Morgen

Viel Erfolg mit Deinem Neuanfang!
Aber kein Bock zu haben ist kein guter Start ins neue Projekt.
Grüße

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Alle Gewinne die ich Einfahre verdonke ich wieder auf den SH Tischen, ich habe alle Artikel 100 mal gelesen, 1 Buch darüber und ich krieg es einfach nicht hin, ich bin so am rasten.

VP$IP 43.91
PFR 20.76
W$WSF 40.63
WTSD 43.27
AF 1.33
AFq 45.9
3 Bet 10.14
Fold 3B 24

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

PokerStars - $3/$6 (10 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $180.00
BTN: $71.00
SB: $148.00
BB: $96.00
Hero (UTG): $30.00
MP: $149.50

SB posts SB $1.00, BB posts BB $3.00

Pre Flop: ($4.00) Hero has Q♦ A♦

Hero raises to $6.00, fold, fold, fold, fold, BB calls $3.00

Flop: ($13.00, 2 players) 7♠ 8♥ A♠
BB checks, Hero bets $3.00, BB raises to $6.00, Hero raises to $9.00, BB raises to $12.00, Hero calls $3.00

Turn: ($37.00, 2 players) 4♣
BB bets $6.00, Hero raises to $12.00 and is all-in, BB calls $6.00

River: ($61.00, 2 players) 4♥

B R O K E !!

_o: :f_o:

tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

quit plz. gg thx

Nailsvodka
Beigetreten: 26.10.2009

mist, mit den 3 wochen war ich echt zu optimistisch. Du hast nich wirklich mit einer 250$ BR 3/6 gespielt? Vielleicht solltest du dir die Artikel noch 100 mal durchlesen.

deckah
Beigetreten: 19.11.2006
Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Doch bin mit den letzten 200 $ an nen , 10/20 Tisch gegangen hab dort erstmal wieder alles reingemacht, trotzdem hab ich kleines Minus, Broke bin ich garantiert nicht.

Aber ich werde trotzdem aufhören, meine Gefühle gestern sind unbeschreibar, ich war so am schwitzen das meine haut schon juckte dan schlug ich ein erst auf die Wände und dan tastatur und Maus. SO gehts gar nicht also quit it , in wen kann man gut stacken so 200 $ heute Abend geh ich an die 5/10 Tische ;) wer dabei sein will peace

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

ICh weiss das ich nicht solche Limits spielen darf , aber mittlerweile hab ich kb mir 3 Jahre lang ne Bankroll auf zubauen nur um auf 5/10 zu zocken oder so , nach 3 Monate BReakeven glaubt man eh nichtmehr daran, und darum spiel ich nun ohne Bankroll wen Kohle weg is is weg , kann eh nichtmehr WInnings einfahren weil ICH NUR NOCH AN DAS GELD DENKE OHNE FLAX

[x] postet in epic blog

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Jo grad ne Runde SH 0.25/.5 gezockt mit AKs nix getroffen 8BB verloren und schon am ausrasten gewesen und geld in pott geschoben ganze zeit richtig scheisse spiel ich, dan mach ich Pause und das immer wieder, Ich weiss garnichtmehr wie ich früher auf den Micros 1000 $ so tight abgehen konnte

PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

also deine stats auf SH sehen mal gar nicht so solide aus!!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Jo bin halt in mega lucky fish hands gelanded von irgendwelchen Asis, dan verliert man halbe Stack und die andere hälfte verballer ich schon mit VP$IP 100 ey immer alles call call call, so wirkt sich mein Tilt aus, ich veränder mein Spiel nicht langsam ins Negative sondern sofort.
Ich bracuh Mentor oder PSychologe. Und ich hör nichtmals auf zu zocken erst am nächsten Tag frag ich mich immer warum ich nicht einfach pause gemacht habe für paar stunden und dan weiter gemacht hätte dan wär ich sogar wieder +

Teilen: