Hi, ich bins cgstyl bin zwischen 20-25 Jahre Alt und Europäer.
Wer mich kennt weiß das ich an 1 Tag ca 1300 $ verdonkt habe so just for fun halt, nein der Tilt kam so zustande das ich schon seit ca 3-4 Monaten Breakeven rumdonke. Hatte immer ne 1000 BB Bankroll. Der Tilt kamm nach ca 100K Handed
War scheisse, ich hätte mir lieber nen Fallschirmsprung und paar mal Puff gegönnt aber egal.
Sogesehen bin ich jetzt bei +/- 1 $ und werde nun neu beginnen ( Genau ab Heute gehts los )
Mein Traum ist es vom Pokern leben zukönnen, aber wird extrem schwer , aber machbar is es auch nur schwer halt. Früher dachte ich so das wen ich auf 0.5/1 spiele schon vom Pokern leben könnte , jetzt aber nach soner langen Zeit Breakeven und dem Raster von mir wurde mir klar das ich mir das zuleicht vorgestellt habe. Poker das Spiel an sich ist mir vertraut hab viele Bücher gelesen, viele Artikel usw und sofort , aber im Psychologischen Part ( Tilt ) komme ich gar nichtmehr klar. Ich kann mein normales Leben nicht gut mit Pokern verknüpfen vorallem wen ich an einem Tag mieße kassiere will ich garnix mehr machen, weil ich so sauer und wütend bin und dan nur noch Rauche.Desto länger ne Session desto schlechter werd ich. Also an mir muss ich Arbeiten. Diesmal mach ich Videos, Grafiken usw und sofort, weil ich das ja schonmal so machen sollte
Also gleich gehts los.
285 $ Einzahlung
Sofort 0.5/1 $ FR
Bis ende April auf 400-500 $ kommen.
Achja ab 1.5 erstmal paar Monate Arbeitslos. ( Bis Dato wurd immer nach der Schule/Arbeit gegrindet )