Zum Forum springen
[FL] Best FIxed Lim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Best FIxed Limit Blog Ever

84 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,321 Ansichten

des ganze hier meint der doch nicht ernst, oder? ne mil. mit poker wird er never ever machen. minus vielleicht. aber ich glaub sogar des bekommt er nicht hin, weil er davor jemand an die gurgel geht und dann einwandert

Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006

Nice, hört sich ja echt lustig an

wenn du willst kansnt auch gegen mich HU spielen ;)
meld dich einfach mal :)

Aber hey ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!
GL!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

Jo gestern wieder Miese gemacht, hab nur noch 150 $.
Hab dan bei Stars gestern noch ausgecasht und 50 $ bei Full Tilt für Rush Mobile fit gemacht.

Ich bin jetzt nach fast 40 k handed auf FL SH 0.25/.5 ca 260 $ im MINUS
Auf 3/6 ca 150 $ Minus
NL .1/.25 ca 250 $ Minus

Auslöser des ganzen TIlt sind die SH auf .25/.5
Mir ist wichtig das alle Limits bei Poker Table Rating ( GRÜN SIND ) sonst werd ich weiter tilten,
ich warte jetzt paar tage es wird sich legen

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Und ich hör auf zu kiffen, ich werde dan wieder richtig fit im Kopf und an den Tischen wieder steil abgehen, dan am wochenende werd ich es mir immer gönnen.

ALso jetzt abstieg auf 0.25/.5 SH

nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009

Neeeeein kiff weiter ansonst wird der blog mist :coolface:

sag mal is der ganze Thread hier eigentlich eine verarsche oder meinst du das ernst????

looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006

Gibmal Nick auf Stars und FT bitte!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Original von Pokerchild83
sag mal is der ganze Thread hier eigentlich eine verarsche oder meinst du das ernst????

Wieso verarsche ? Das werd ich in jedem Thread gefragt, was soll daran fake sein ?

Mein Nick ist Horst weisst du , voll der kaputte irgendwie

lilkeke512
Beigetreten: 20.12.2010

also ich find deinen blog gut, macht immer spaß hier zu lesen^^

ich versteh nich warum du dich auf 0,25/0,5 abrackerst...
hast keine rl ersparnisse ? oder kannst dir was von kumpels leihen? cash doch einfach genug ein für 5/10 dann wird das schon!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

ALles for Real , wollt ihr Interview dan kommt vorbei in mein Heimat wo die meisten von 300 € im Monat leben , weswegen ich ja meinte man kann von FL 0.25/.5 leben,

aber chillt erstmal paar Tage ab, wen ich gleich wieder Pokern geh, GEHTS weiter runter, ich such mir 400€ dan bisschen Arbeiten bisschen mit Perlen kopf waschen und so, irgendwan dan wieder an TIsche dan langsam anfangen mach ich meine Miese in + auf 0.25/.5 , das wird schon noch ich weiss wie ich Tag für Tag geld gemacht habe und nicht an Tilt glauben wollte. Jetzt gibts richtige Backenfutter geht schon auf Stolz. In den guten Zeiten jeden Tag winnings, dan wurd ich nachgetrackt auf stars, rakeback bonis tickets alles in geld gemacht

Sorry entweder hab ich das überlesen oder sonst was *gg*

Aber wo bitte wohnst du das man bei dir mit 300 Euro im monat auskommt???

Mfg

JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

"Kick in face" alter, wasn geiler Blog
Linguistik soll leichter sein als Poker, denk da ma 5 std drüber nach ;)
Ich weiss zwar, das das hier nich so ganz ernst is alles,
aber wenn du auch nur annähernd n bissl kohle gewinnen willst, würd ich hier auch ma n paar Ratschläge annehmen, sind ja schon n paar FL Gurus dabei hier ;)
Ansonsten hätt ich echt gern mal deinen Nick dann würd ich glatt von sngs wieder zu FL gehen für ca. 200 Hände :P

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Ich mein das alles 100 % ernst , das ist kein Witz, FL Zocken klar was andere gute Spieler so zusagen haben über mein Spiel würd ich schon gern mal hören, jemand der mir über die Schulter schauen würd könnte mich sofort warnen und ich würd sogar aufhören. Alleine ist das so schwer, ich kauf mir jetzt SChreibtisch dan lieg ich nicht auch immer im Bett mit meine imac weil mein Bett ist 3 meter lang und 2 meter breit , ich liebe das voll. Ich bin richtig Geldgeil das ist auch son Problem an sich. Ich zock jetzt bisschen NL RUSH AUF FULL TILT VLLT lässt sich schnell ne Bankroll aufbauen. Und les nebenbei nochmal paar sektionen in meinen Bücher für short handed , mir ist wichtig das bei Poker Table Ratings alle Limits die ich gespielt habe Positiv sind und somit grün

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Cgstyl
ALles for Real , wollt ihr Interview dan kommt vorbei in mein Heimat wo die meisten von 300 € im Monat leben , weswegen ich ja meinte man kann von FL 0.25/.5 leben,

:pokerface:

optimisten an die macht

Gavius
Beigetreten: 27.06.2007

Mein Weltbild ist zerstört. Der größte Tilter ist entthront worden ... hoch lebe der neue ...

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011

...schon bissl opfer, oder?!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Original von pj1982
...schon bissl opfer, oder?!

was willst jetzt hören pisser ?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Cgstyl