Habe lange überlegt ob ich ein Blog starten soll, aber anders bekomme ich meine Emotionen nicht in den Griff und brauchs deshalb zur Selbstkontrolle.
Mein Name ist ...und spiele schon sehr lange Poker, ...angefangen bei Bwin, Fulltilt, Stars, Titan ect. Aber Stars ist schon die beste Software und hier bleibe ich auch bis ich mein Ziel erreicht habe.#
Habe mir vorgenommen bis Ende des Jahres auf 1/2 aufzusteigen und nächstes Jahr Supernova anzupeilen.
Anfangs war es mehr Gedonke als gutes Play, aber Dank vieler guter Artikel, Videos habe ich mein Spiel verbessern können.
Habe bis 1/2 FL schon alles gespielt, konstante Winnings einzufahren war nie das Problem, konnte nur Downswings nie verkraften und habe immer wieder ausgecasht. Also konnte ich nie meine Bankroll weiter builden..
Das soll sich jetzt endlich ändern.
Angefangen habe ich wieder mit 80$ auf FL 0.10/0.20..
Damals habe ich das Limit in weniger als 10k locker geschlagen,
dieses mal sind sehr viele Suckouts und Breakeven Phasen dabei.
Spiele SH auf Stars und falle manchmal negativ auf durch mein Geflame am Tisch. Habe schon überlegt mich für den Chat zu sperren, aber irgendwo müssen die Emotionen ja raus, nicht das ich den Laptop noch auf die Straße schmeiße ♦
Bankroll steht momentan bei 134 Dollar und der 50$ Stellar ist nicht mehr weit entfernt, dazu werde ich noch den 50$ Bonus per FPP kaufen,
dann müßte ich dieses Limit hinter mir haben.
Fahre bis 1/2 ein 400BB BRM. Das müßte eigentlich locker reichen.
Spiele immer 4-6 Tische Shorthanded.
Graphen liefere ich noch nach, spiele auf 2 PCs, deshalb zeigts nicht alles an. Benutze Pokertracker 3 als Tracker.
Hände werde ich auch öfters posten, würde mich noch interessieren wie ich das am besten hier anstelle.
Updates folgen.