close pls
Glückwunsch zu den Turniererfolgen!
Beim HM kannst du den Hand-Replayer öffnen, dann gibt es da links einen Button "Hand History", öffnet sich dann rechts ein Fenster und da einfach auf "2+2" klicken, dann hast du die Hand in der Zwischenablage und kannst es direkt hier reinkopieren.
Viel Erfolg weiterhin
Würde die Hand wahrscheinlich eher c/raisen, da er dich eh nur mit einem A bzw. Twopair und besser bezahlt, und die Hände wird er alle selbst betten, zudem einige Bluffs.
Glückwunsch zum Aufstieg, hoffentlich schaffst du es, dich dort erstmal zu etablieren
Original von mikeloggo
Original von TheSenseman
Würde die Hand wahrscheinlich eher c/raisen, da er dich eh nur mit einem A bzw. Twopair und besser bezahlt, und die Hände wird er alle selbst betten, zudem einige Bluffs.Glückwunsch zum Aufstieg, hoffentlich schaffst du es, dich dort erstmal zu etablieren
![]()
danke sense, danke!
![]()
c/raisen wäre glaub ichauch besser gewesen.. dann weiß ich wo ich stehe.. aber was hättest du dann bei nem call gemacht wenn der turn da blankt? wenn ich dann check er wieder bettet?
![]()
Meinte eigentlich dass du den River c/shoven solltest. Flop und Turn find ich gut so.