Zum Forum springen
[FL] Black Lady qui...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Black Lady quits Pokerstrategy.com

1,935 Beiträge
179 Benutzer
48 Reactions
212 K Ansichten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von MyLady17
Ach man das ist doch so sick... schon wieder >200$ gedroppt mit den lächerlichsten Suckouts. 8 Tage am Stück nun auf die Mütze bekommen, das gibts doch nicht mehr

200? really?

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ist ja nichtmal die Summe an sich, sondern die Konstanz mit der ich rote Zahlen schreibe. Ist ja leider so dass ich im Moment auch privat ein Problem habe, wo zusätzliche Verluste im Poker die Laune nicht gerade steigern

DrKaputnik
Elite Grinder

versteh ich shcon, nur ist 200$ verlust irgendwie das gleiche wie BE oder 200 dollar gewinn auf den stakes

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Uploaded with ImageShack.us

mal ernsthaft, was geht denn ab? ich bekomm einfach keinen Fuß mehr auf den Boden hier. Inzwischen schon 500$ gedroppt heute... 9 Tage in Folge gedroppt inzwischen... schwere Probe für das Mindset inzwischen...

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Mach ne Pause... Ich kann paar Seiten zurück blättern, da hattest du das Problem schon mal ;-) Das ist doch normal, geht bei jedem anderen nicht anders zu. Also bitte Kopf klar rücken, kleine Pause und frisch und motiviert wieder ran an den Speck.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:d, A:d.
2 folds, CO calls, 2 folds, Hero raises, CO calls.

Flop: (4.3333333333333 SB) J:d, T:d, K:d (2 players)
Hero bets, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 2.1666666666667 BB.

irgendwie bezeichnend das Ganze :P
übrigens mein zweiter gefloppter Royal lifetime

DrKaputnik
Elite Grinder

manchmal muss man auch ganz unkonventionell den flop checken ;)

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1738658
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is UTG with J :club: Q :club:
Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 8 :spade: J :heart: Q :heart: (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 8 :club: (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

River: (10.5 BB) 7 :club: (2 players)
SB bets, Hero calls

Mit welcher Range glaubt ihr 3bettet Villain, mit welcher ist es gut? Ist sie mit AQ gut?

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Ich fände bet/3bet Turn mit AQ in Ordnung. Es gibt m.E. auch kaum einen Unterschied zwischen AQ und KK+ - außer dass er damit noch Kombos QJ blockt.
Er hat wohl genug andere Kombinationen in der Range, mit denen er noch bet/calldown spielen kann.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Da Villain weiß/wissen sollte dass ich hier No-Cap spiele und ich Flushdraws bei einem Turnraise wohl auch durchbarreln müsste und er somit mit der 3bet nicht mehr gewinnt, sollte er gegen meine Valuerange imo als schwächste Hand KK 3betten. Ob er hier KK oder AQ hält müsste intuitiv knappe 10% Equity ausmachen wegen den Blockern der jeweiligen Hände. Any more toughts? Würde hier AQ gegen nen Reg einfach nie 3betten aus genannten Gründen... too weak?

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Original von MyLady17
Da Villain weiß/wissen sollte dass ich hier No-Cap spiele und ich Flushdraws bei einem Turnraise wohl auch durchbarreln müsste und er somit mit der 3bet nicht mehr gewinnt, sollte er gegen meine Valuerange imo als schwächste Hand KK 3betten. Ob er hier KK oder AQ hält müsste intuitiv knappe 10% Equity ausmachen wegen den Blockern der jeweiligen Hände. Any more toughts? Würde hier AQ gegen nen Reg einfach nie 3betten aus genannten Gründen... too weak?

kommt drauf an, was für ein reg, ansonsten als default nein, denn du liegst nur gegen KQ und QT vorne (mal ausgenommen von draws, von denen du mit einer 3bet nicht mehr gewinnst)

ausrechnen kannst dir es ja selber ^^

mtheorie
PokerStrategist

Original von MyLady17
Da Villain weiß/wissen sollte dass ich Flushdraws bei einem Turnraise wohl auch durchbarreln müsste

OK, die Annahme habe ich nicht getroffen.
Ihr raist hier z.B. auch kein AJ? Oder semiblufft Pocket 6er?

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von mtheorie

Original von MyLady17
Da Villain weiß/wissen sollte dass ich Flushdraws bei einem Turnraise wohl auch durchbarreln müsste

OK, die Annahme habe ich nicht getroffen.
Ihr raist hier z.B. auch kein AJ? Oder semiblufft Pocket 6er?

hmm, finde dass wir noch in die Hand nehmen müssen dass Sb eine sehr kleine 3bet range hat in dem spot gegen UTG, sehe da wenig value AJ zu raisen, eher pocket 6 in bluff turnen, wobei ich das auch nicht mache.

mtheorie
PokerStrategist

D.h. dann aber auch, dass der SB mit AJ (ggf. auch KQ) safe bet/fold Turn spielen kann.

... und ich dachte bisher, dass die Ranges in den Lowstakes weiter und das Spiel gegen andere Regs schwieriger werden würde/n :P (N00b inside)

Picasso25
PokerStrategist

naja kommt halt auf den reg drauf an,
ich sehe sb´s range als stark an und würde hier an myladys stelle nicht viel FE sehen, selbst nicht gegen 99/TT weil auf den stakes halt eh nicht tough gefolded wird.
Insofern ist so ein spot schon relativ stark, weak folden tue ich allerdings als SB dort auch nicht, da es genügend hirnamputierte gibt, die dort trotzdem retarded alles raisen am turn =)

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Uploaded with ImageShack.us

Set over Flush, FH over Flush, TP vs Two PAIR, WAS GEHT DENN BITTE AB? Ich bin kurz davor meine BR auszucashen und auf diesen Brainfuck endgültig zu scheißen. Man kann doch keine 11 Tage in Folge nur auf die Fresse bekommen.

-53BB / 100 SRSLY ?!?!?!

Picasso25
PokerStrategist

gogo, hab dich 2 mal mies gesetupt, aber tische sind gut, also gl beim heglaf :)

Bin vorhin selber 80BB straight gedroppt in 250 händen, chasen ist das ziel heute _biggrin:

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Ach was, habe auch gerade mal wieder unter 30% WSD bei 39,8 WTSD auf 4,5k Hände. Ist halt so.... Weiter machen!

Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von MyLady17
Man kann doch keine 11 Tage in Folge nur auf die Fresse bekommen.

quote]

Nichts leichter als das!

Wieviele Hände hast du denn in den 11 Tagen gespielt?

Teilen: