nice vid^^
hab grad dein sturz gesehen, VR weggeschmiert, right?
mit dem richtigen reifen püassiert dir das nicht
wenn du öfter bei nassen verhältnissen biken gehst, kann ich dir wärmstens den baron 2,3" von conti ans herz legen. wenn du ihn nur ans VR tust, wirst den rollwiederstand nicht merken, hast aber grip ohne ende und sehr leicht (650g) isser auch noch.
wenns richtig ruppig wird, gönnst dir den baron 2,5". ist die grip referenz schlechthin, vor allem im nassen. leider mit 1,3kg sehr schwer und shr krasser rollwiederstand
ja bin vorne weggerutscht. Werde mir wohl im neue Jahr eh ein neues kaufen, hab im Moment sogar nur schmale Reifen drauf^^.
Zum Alltag: Im Moment viel unterwegs, mit dem Verein, mit Freunden, Sport etc. Alles sehr geil und viel Spaß... heute Abend mal wieder gepokert und die zweitschlechteste Session ever gehabt. Es ist einfach nicht mehr zu fassen was wieder abging. 200BB down in 900 Händen, gratuliere. Noch 12k VPP, dann cash ich aus, erfüll mir ein paar kleine Sachen, lege den Rest für das restliche Studium zurück, suche mir nen Job und spiele 1/2 und 2/4 und das verdonk ich dann oder eben nicht. So halt ich das nicht mehr länger aus. Gn8.....
Hast du dir jetzt eigentlich mal Tradimo angeschaut? Du hattest da ja auch Ambitionen.
Ja, hab das Buch der Markttechnik gelesen, allerdings ist das mir das Thema zu langweilig, die Renditen zu niedrig und der Einarbeitungsprozess zu schwierig um mich dafür langfristig begeistern zu können.
Heute mal wieder top motiviert gespielt und fast 2k Hände geschafft bei 1280VPP. Muss noch 11k schaffen, das am Besten doch bitte ohne großen Downswing! SSP hab ich jetzt 488500.
Insgesamt kann ich mit dem Verlauf des Wochenendes relativ zufrieden sein. Poker gespielt hab ich zwar nur heute Abend aber da lief es richtig gut. Auf dem Rad hatte ich dafür heute einen beinahe-leg-break, sogar gefilmt, aber ging zum Glück ebenfalls glimpflich aus^^
Ich brauche auch noch ca. 8500 VPP.
Endlich haben wir was gemeinsam!! Unser Spilstil ist es ja nicht.
Spoiler
ach und der Fahrstil. Ich pack mich auch gerne aufs Maul. Wer nicht stürzt geht nicht an seine Grenzen!
...ich bin zwar nicht so der große Grinder wie Ihr,aber in Sachen Stürze kann ich mithalten ♠_grin:
...bei meinem letzten wollte ich vom linken Bürgersteig auf die rechte Fahrbahn,die linke Spur (also mir entgegen kommend) war frei und ich hab mich umgedreht um sie Straße hinter mir zu checken.
War frei ,also ab auf die Straße,Kopf wieder nach vorn und stelle fest,das einer ausgeparkt hat und quer zur Fahrbahn stand. ♠_o:
---> Einschlag im linken Kotflügel---> Flip über die Haube(ohne sie zu berühren)---> Flachköpper auf dem Alsphalt auf der anderen Seite
Ergebnis: 1 Woche Krankenhaus wg.Bruch beider Augenbodenknochen,diverse Prellungen und dauerhafter Tinitus auf`m rechten Ohr ♠_biggrin:
Original von Tabs71
...ich bin zwar nicht so der große Grinder wie Ihr,aber in Sachen Stürze kann ich mithalten ♠_grin:...bei meinem letzten wollte ich vom linken Bürgersteig auf die rechte Fahrbahn,die linke Spur (also mir entgegen kommend) war frei und ich hab mich umgedreht um sie Straße hinter mir zu checken.
War frei ,also ab auf die Straße,Kopf wieder nach vorn und stelle fest,das einer ausgeparkt hat und quer zur Fahrbahn stand. ♠_o:---> Einschlag im linken Kotflügel---> Flip über die Haube(ohne sie zu berühren)---> Flachköpper auf dem Alsphalt auf der anderen Seite
Ergebnis: 1 Woche Krankenhaus wg.Bruch beider Augenbodenknochen,diverse Prellungen und dauerhafter Tinitus auf`m rechten Ohr ♠_biggrin:
Autsch! Tinitus ist richtig shice. Hattest du einen Helm auf? Kumpel von mir ist beim Wechsel von Radweg auf Bürgersteig (obv. rennen gefahren) am kaum sichtbaren Bordstein zwischen diesen abgeschmiert und hat in aufgebogenen Zaun gebissen. Neben deinen Frakturen noch Augenbraue bis zum Kinn runterlappen gehabt. Ohne Helm!!
Neee,hatte natürlich keinen Helm auf,war damals der Meinung ich bräuchte sowas nicht... ♠_frown:
...aber nachdem mir ein Sani bei `nem Erste-Hilfe Kurs sagte " bei allem was schneller als gehen ist: Helm auf" , trag ich sogar einen auf`m Laufband ♠_biggrin:
nee,srsly, seitdem keinen Meter mehr ohne gefahren,Frisur läßt sich leichter wieder herstellen^^
...und gegen `nen aufgebogenen Zaun hilft ohnehin nur ein Integral-Helm und den würde ich nur tragen,wenn ich Downhiller wäre.Aber da ich mich nach ner stundenlangen Bergauf-Tour auch mit ner gemütlichen Abfahrt belohne brauche ich den (hoffentlich) nicht`
aua, ich bin bisher zum Glück noch ohne Bruch davon gekommen, bin zum Glück relativ stabil gebaut :).
zum Poker: Heute bin ich 100$ down bei 800VPP, muss also noch 7700 schaffen. FPP liegen atm bei 124k
Heute mal wieder sehr schlecht gerunnt und fast 1k gedroppt in wenigen Händen
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2037107
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with T
Q
UTG calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls
Flop: (6.333 SB) 4
K
Q
(3 players)
BB checks, UTG bets, Hero raises, BB folds, UTG 3-bets, Hero calls
Turn: (6.167 BB) 5
(2 players)
UTG bets, Hero calls
River: (8.167 BB) A
(2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG calls
Final Pot: 12.167 BB
UTG mucks 8
3
Hero shows T
Q
(a flush, Ace high)
Hero wins 11.802 BB
(Rake: $2.19)
HAnd des Tages... hab selbst nicht gut gespielt heute, aber was die Gegner da fabrizieren ist schon Wahnsinn... habe heute 1184VPP geschafft, langsam geht es in den Endspurt. Ich freu mich schon auf die spielfreie Zeit
Villain hatte einen sehr hohen Donkwert auf jeder Street, da spiel ich lieber HU als im Sandwich die Donk zu bekommen, zu callen und hinter mir nen Raise zu bekommen. Normal ist imo call, wobei der isoraise und der call sich imo nicht viel nehmen.
Denek auch, dass das kaum ein unterschied macht. Was ist für dich ein hoher Donkbetwert.
Original von MyLady17
57/40/12 hatte er
Sagt ja noch nichts übern den Donkwert aus. Dass dein Raise richtig und gut war bestätigt ja das Ergebnis. Aber ich frage mich, wie man gegen übliche Fischdonks spielt.