57/40/12 sind seine Donkwerte auf jeder Straße
okay sorry. Falsch verstanden. Okay, dagegen würde ich wohl auch raisen, da selbst wenn hinten EQ gut ist.
Die Promo mit den doppelten SP kam genau zur richtigen Zeit, aber ich hab leider das Naturgesetz vergessen, dass man da immer droppt als gäbe es kein morgen!
Fazit: 60BB down nachdem es zwischenzeitlich sogar genau 100BB waren :(. Hab dafür immerhin ganze 1400VPP geschafft, hab gleich noch ein Seminar und gehe danach mit der WG zusammen essen, danach aber versuch ich nochmal zu chasen.
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 4 players - View hand 2039225
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with J
T
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls
Flop: (4.4 SB) J
Q
T
(2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls
Turn: (5.2 BB) J
(2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps!, Hero calls
River: (13.2 BB) A
(2 players)
BB bets, Hero calls
Final Pot: 15.2 BB
BB shows 2
K
(a Royal Flush)
Hero mucks J
T
BB wins 15 BB
(Rake: $2.00)
weiß nicht. Bist am Turn hinten vs QJ, 98 :spade:, K9 :spade:, AK
QQ und am River hat er ebn seinen 2 Outer getroffen. Ist nicht gut gespielt von ihm aber so sick finde ich es jetzt nicht. Evtl. hast du auch am Turn schon overplayed?!
Board: J♥Q♠T♠ J♠
Equity Win Tie
BU 83.49% 82.78% 0.71% { JcTc }
SB 16.51% 15.80% 0.71% { QQ-TT, AKs, KJs, K9s, QJs, J9s, Ks8s, 9s8s, Ks7s, Js7s, Ts7s, 9s7s, 8s7s, Ks6s, 9s6s, 8s6s, 7s6s, Ks5s, 8s5s, 7s5s, 6s5s, 6s4s, 5s4s, 5s3s, 4s3s, AKo, KJo, K9o, QJo, J9o }
Über einzelne Hände kann man noch streiten, aber der Turn ist schon eine ziemlich eindeutige 3bet.
Als allgemeine Sidenote: ich mag den Blog. Lese ihn zumindest täglich , und auch wenn ich bislang noch nichts geschrieben habe.
Danke!
Und gut dass du mal nachgerechnet hast, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man mit nem FH auf nem Board wo Villain den Flush so oft hat niemals den Turnraise nur callen kann, egal ob ein Straight Flush möglich ist oder nicht
Jo. Sollte passen. Zumal Starke Hände den Flop vermutlich cappen. Range kann man wirklich noch diskutieren, aber es reicht noch dicke. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ist. Aber wegen der Lateposition und auch wegen AK (volle 16 Kombos) und anderen straights ist es dann doch eindeutig.
Heute viel gespielt und ca. 1,2k VPP geschafft. Nur noch 2k dann ist es geschafft. Morgen nochmal richtig Grinden und dann geht's in die Heimat
Original von Scookie1986
Mylady weißt du eigentlich dass du dieses jahr nur 65k punkte für suno brauchst ?
Ist das nächstes Jahr auch so? Ich dachte 6,5k/Monat?!
Original von Scookie1986
Mylady weißt du eigentlich dass du dieses jahr nur 65k punkte für suno brauchst ?
2012 ? Ist aber sowieso unerheblich, ich spiele auf den 200k Milestone.
Bin am grinden dass der Schädel nur so raucht, atm bei 2k Händen heute! Jetzt erstmal ne Pause und dann die letzten Stunden den doppelten SP Bonus mitnehmen. Gilt er eigentlich bis 0 Uhr oder 6 Uhr morgens?
Mission accomplished, 2088VPP heute! 2600 Bonus ist freigespielt und zum BM fehlt auch nicht mehr so viel. Nächstes Update gibts erst wieder in ein paar Tagen, morgen gehts nach Hause
Achja, wenn das nur so einfach wäre mit dem Ausruhen. Ich hab jetzt genau 497795 Punkte, d.h. ich muss echt nur noch ganz wenig erspielen um endlich BM zu werden. Dieses Jahr "muss" ich eigentlich nicht mehr spielen, aber so schwarz zu sein wäre doch auch was ;).
Das Problem ist, dass ich für die Uni bis zum 16.1. für einen Lektürekurs einfach mal 2 Monographien und 6 Artikel mit insgesamt 1600 Seiten lesen, verstehen und als Präsentation aufbereiten muss. Selbst die Dozenten entschuldigten sich schon für die Organisation des Semesters und die plötzliche Fülle an Stoff
Mit erholen ist also leider nichts. Trotzdem frohe Weihnachten!