Grats! BM ist bei mir noch sooooo weit weg. Mit dem Spielpensum von 2012 wäre ich es in einem Jahr, aber da ich das Pensum vermutlich dritteln werde, brauch ich noch... Lass mich nachrechnen... Ich glaube 3 Jahre. Bis dahin ist jeder Schmock BM und PS.de gibt es vermutlich schon längst nicht mehr.
Original von wuerstchenwilli
Grats! BM ist bei mir noch sooooo weit weg. Mit dem Spielpensum von 2012 wäre ich es in einem Jahr, aber da ich das Pensum vermutlich dritteln werde, brauch ich noch... Lass mich nachrechnen... Ich glaube 3 Jahre. Bis dahin ist jeder Schmock BM und PS.de gibt es vermutlich schon längst nicht mehr.
kann dich beruhigen, das habe ich mir vor 3 Jahren auch schon gedacht ♦
Original von pokali87
39k VPP noch Mylady. Ich hab eine Chatsperre bis zum Ende des Monats.
Du Freak!!!! Das habe ich mal in einem Monat geschafft. und das schaffst du in 5,5 Tagen??? Du musst ja kotzen am Ende des Jahres. Aber für 20k kann man mal etwas schuften.
Heute Abend richtig viel gegrindet und erstmal 1k gedroppt :rage:. Da trösten auch keine 1475VPP drüber hinweg. Ich denke es wäre trotzdem fast an der Zeit den Threadnamen wieder zu ändern.
Wenn ich richtig gerechnet habe und die Punkte vom 23.12. noch nicht gut geschrieben waren, musst du nicht mal mehr 1,8k VPP machen und bist BM. Also ändere mal den Blogtitel und freu dich. Die $ kommen ja wieder. GL
Muss noch 2,8k VPP erspielen, ist aber auch nicht mehr die Welt ;). Mal schauen wie ich heute mit der Literatur weiter komme, das ist ganz schön harter Tobak (für nen VWL-Noob wie mich zumindest). Heute Abend grinde ich aber wieder ein wenig.
Gratz zum erreichten ms un gl mit bm, bin ein stiller Leser aber frage mich, vllt kanns du mir die Frage ja beantworten ob SirRomanov SNE cleart oder wieso is der so sick auf 5/10 un 10/20 am grinden? Is mir bisher noch nie so aufgefallen. thx schonma
Keine Ahnung, aber er spielt echt viel (was nicht unbedingt ein Nachteil für uns andere Regs ist bei seiner Spielweise)
ja, macht er
ende letzten monats hab ich ihn gefragt, da waren es 270k VPP to go
ich find ihn zwar auch angenehm zu spielen, aber was masstabling angeht ist er zumindest auf 2/4 noch der einäugige unter den blinden
Ach dieser Typ geht mir auf den Sack, hab noch nie gesehen dass ein Draw von ihm busted, kein Wunder dass er dauernd ohne FE am rumspewen ist.
Zum Pokertechnischen: Wie vielleicht der erste Satz vermutet lief es nicht so erfreulich, aber immerhin hab ich 699VPP herausgespielt. 2012 schaffe ich den BM-Status dennoch nicht mehr, da ich morgen und übermorgen nicht spielen und an Silvester auch nicht. Mein Jahresresume bringt ich dann aber noch rein.
Punkte für BM to go: 956
Original von Scookie1986
Mylady weißt du eigentlich dass du dieses jahr nur 65k punkte für suno brauchst ?
Zum halten ja aber für sn wieder brauchst 100k i think
Grade zufällig auf deinen Blog geklickt und gesehen das du überlegst dieses Jahr noch Black zu machen oder erst nächstes Jahr.
Wenn ich die Regeln für die Events richtig im Kopf hab fängt Januar eine neue Ticketperiode an, wenn du da erst Blackmember wirst kannst du soweit ich weiß bis April kein zusätzliches Ticket für die Party mehr erspielen.
Keine Gewähr usw gl
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1590906_E9D1F659A6
glaub in BB mein größer RF Pot. Schade dass nicht RF > SF > FH , sondern wohl nur Trips
Danke übrigens für den Tipp, es wird aber wohl dieses Jahr noch klappen!
Btw. wenn man "Black Member" auf google eingibt, ist dieser Blog an 4. Stelle
Aber nicht Broke gehen für das große Ziel! Aber ich glaube das sollte klappen: Also Gratulation
So wie ich's geschildert hab stimmt's übrigens. Also Hau rein, gl und Willkommen im Club
♠_love:
Erste Session von heute vorbei, alle Verluste von gestern atm reingegrindet und leicht up! 383 VPP so far, fühle mich wie beim Marathon beim Einbiegen in die Zielgerade, fehlt nur die jubelnde Menge^^