Zum Forum springen
[FL] Black Lady qui...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Black Lady quits Pokerstrategy.com

1,935 Beiträge
179 Benutzer
48 Reactions
212 K Ansichten
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2276387
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with T :diamond: 8 :diamond:
3 folds, Hero raises, UD_Premium 3-bets, korrnel calls, Hero calls

Flop: (9 SB) 2 :heart: 5 :diamond: 7 :heart: (3 players)
UD_Premium bets, korrnel calls, Hero calls

Turn: (6 BB) 6 :spade: (3 players)
UD_Premium checks, korrnel checks, Hero bets, UD_Premium raises, korrnel folds, Hero 3-bets, UD_Premium calls

River: (12 BB) 2 :diamond: (2 players)
UD_Premium checks, Hero bets, UD_Premium folds

:f_cool:

Ein echtes Premium-Play.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Vielleicht sollte ich mal den Gedanken dazu erklären, danach kann man es loben oder zerfetzen, da man ja nicht ergebnisorientiert denken soll.

Korrnel ist anscheinend recht weak und peelt den Flop. Ich geb ihm hier keine MH und keinen starken Draw. Der Turn improved mich und Nani sitzt im Sandwich und checkt. Ich erwarte definitiv keinen c/r, sondern c/c oder c/f, da ich denke, dass er die MH´s bettet da Korrnel eh viel folden wird.

Der c/r kommt mir sehr verdächtig vor und da die Ranges sehr weit sind und ich dieses Play nicht erwartet habe, entscheide ich mich für den Move. Mit MH´s macht es imo nur Sinn wenn ich sehr viel bettet wenn man zu mir checkt oder ich extrem loose downcallen sollte. Ka wie da die Reads vom Nani sind. Hat geklappt, daher fühl ich mich schon ein bisschen toll =)

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

interessante hand, ich ini value c/r da auch gerne gegen gegner die den turn leicht betten z.b. ElFumador. ob das gegen kornell und dich so gut ist weiß ich nicht, aber villain wird sich sicher dabei was gedacht haben.

deine gedanken zu einer hand von gestern würden mich interessieren:

ich glaube es war tomacampi der den CO open, du 3bettest aus der SB, ich cold calle im BB. flop 999, du bettest, ich folde, CO callt. und du spielst dann auf das A am turn c/f.
eigentlich hätte ich einen c/r erwartet, war dann von deiner line doch überrascht vor allem da tomacampi recht viel vs missed cbet bettet.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Jo ich erinnere mich, da war ich in dem Moment sehr unentschlossen und hab dann c/f gespielt. Bet wäre sicherlich besser gewesen.

Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 2 players - View hand 2278418

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with Q :heart: 4 :heart:
BTN/SB raises, Hero calls

Flop: (4 SB) 9 :heart: A :heart: A :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets, Hero raises, BTN/SB calls

Turn: (4 BB) 8 :heart: (2 players)
Hero bets, BTN/SB raises, Hero 3-bets, BTN/SB calls

River: (10 BB) 9 :spade: (2 players)
Hero ???

Villain = relativ unknown, 80 Hände, Tag Tedenzen

bet/fold? Wäre schon advanced hier nen kleinen FLush in nem Bluff gegen meinen höheren Flush zu turnen. Pot ist halt groß. c/c ist zwar günstig, aber sehr obv. was ich da hab. Das FH spiel ich hier nicht c/c oder c/r.

Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2278422

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with 9 :club: 8 :club:
2 folds, Sirocko raises, Hero 3-bets, tashkent272 calls, pinkfoxx calls, Sirocko calls

Flop: (12 SB) 5 :club: 4 :diamond: 6 :club: (4 players)
tashkent272 checks, pinkfoxx checks, Sirocko checks, Hero bets, tashkent272 calls, pinkfoxx calls, Sirocko calls

Turn: (8 BB) J :heart: (4 players)
tashkent272 checks, pinkfoxx checks, Sirocko checks, Hero bets, tashkent272 calls, pinkfoxx folds, Sirocko calls

River: (11 BB) 7 :club: (3 players)
tashkent272 bets, Sirocko calls, Hero raises, tashkent272 calls, Sirocko calls

Final Pot: 17 BB
Sirocko mucks 8 :heart: 9 :heart:
Hero shows 9 :club: 8 :club: (a straight flush, Five to Nine)
tashkent272 mucks 7 :spade: 8 :diamond:
Hero wins 16.7 BB
(Rake: $3.00)

So schön wenn die Riverkarte einfach kommt :heart: :heart: :heart:

Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2278423

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with BELIEBIGEM POCKETPAIR
2 folds, Hero raises, Krazy90 3-bets, 2 folds, Hero calls

Flop: (7.4 SB) A :club: 6 :heart: J :club: (2 players)
Hero checks, Krazy90 bets, Hero folds

Final Pot: 3.7 BB
Krazy90 wins 3.589 BB
(Rake: $1.11)

Vielleicht sollte ich auch mal sonst wieder was berichten wie so die Pläne sind. Eigentlich nur mal wieder die 200k VPP (wäre immerhin das dritte Jahr in Folge). Leider in den letzten beiden Monaten zusammen nur 10k VPP erspielt, d.h. ich bin ein wenig hinter Pace.

Für Ende des Jahres hab ich mir überlegt mir ein paar Sachen anzuschaffen, sofern ich dann die 2,6k "Weihnachtsbonus" von Stars bekomme.

1. http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Komplettgruppen/SRAM-Komplettgruppe-XX1-1x11-fach-GXP::59389.html?refID=froogle ; hab ich mir zumindest überlegt. Hat jemand Erfahrung damit?

2. Ein Hardtail: Damit kann ich dann praktisch von XC bis Downhill alles fahren und mit ein bisschen mehr Training auch konkurrenzfähig.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/208326-cannondale-mtb-cannondale-flash-himod-team-carbon

das hier macht gefällt mir z.B: sehr gut. Aber ich überleg es mir noch, demnächst fahr ich aber so einen Flitzer mal Probe ;)

Alden
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Rad sieht gut aus. Ich fahre auch nur ein Hardtail und hatte mir eins von Lapierre geholt. Die Räder find ich ziemlich geil und ich bin sehr zufrieden damit. Läuft seit 3 Jahren sehr zuverlässig, abgesehen von Kleinigkeiten, wie neue Bremsbeläge, Griffe und Kette.

Player06
BlackMember

bei der flush hand bist du meistens geschlagen, betten gegen nen kleineren flush macht mmn wenig sinn, eine river bet ist auf dem board ja schon mehr ein bluff als value. würde gegen unbekannten spieler weinend c/c spielen und auf JT, QJ oder ähnliches in herz hoffen. ist aber eine echt bescheidene boardentwicklung.
da ihr euch beide nicht kennt ist es auch egal dass du ein fh in dem spot nicht c/r.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Original von Alden
Rad sieht gut aus. Ich fahre auch nur ein Hardtail und hatte mir eins von Lapierre geholt. Die Räder find ich ziemlich geil und ich bin sehr zufrieden damit. Läuft seit 3 Jahren sehr zuverlässig, abgesehen von Kleinigkeiten, wie neue Bremsbeläge, Griffe und Kette.

Lapierre ist auch ne super Marke :f_thumbsup:. Gefallen mir sehr gut deren Räder. Ich hab ja schon ein Fully (Enduro, 14kg), manchmal ist es sicher cool auch so ein 8,x Kg Rad zu fahren^^.

@Player06: c/c ist halt standard. Wollte es einfach mal hinterfragen.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

schlechteste Session seit langem. Sehr schnell sehr viel gedroppt mit anschließendem Monkeytilt, kam auch lange nicht mehr vor. Wie hilflos man sich aber teilweise vorkommt wenn man an 3 von 5 Tischen nix hittet und auf den anderen beiden dauernd in die Nuts rennt.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ziemlich crazy der Monat bis jetzt...

Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2280196

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 6 :club: 8 :diamond:
1 fold, umaebitz raises, KALOTKOOO calls, 1 fold, Hero calls

Flop: (6.4 SB) 2 :heart: T :club: 8 :club: (3 players)
Hero checks, umaebitz bets, KALOTKOOO folds, Hero calls

Turn: (4.2 BB) Q :club: (2 players)
Hero checks, umaebitz checks

River: (4.2 BB) 2 :club: (2 players)
Hero bets, umaebitz folds

Gedanke hier: Ist meine Hand mit dem niedrigen Flush überhaupt eine Valuebet wert? Er checkt den Turn und hat somit so gut wie nie ein Pair dass er Herocallen wird. Lieber den River checken und ihn A7o o.Ä. in nen Bluff turnen lassen?

Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2280197

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 8 :club: 8 :heart:
3 folds, GRAILKO raises, Hero 3-bets, GRAILKO calls

Flop: (6 SB) 6 :heart: 7 :spade: K :heart: (2 players)
GRAILKO checks, Hero bets, GRAILKO calls

Turn: (4 BB) Q :diamond: (2 players)
GRAILKO checks, Hero bets, GRAILKO calls

River: (6 BB) J :spade: (2 players)
GRAILKO checks, Hero checks

Bettet hier jemand? 3 Overcards, trotzdem hat er wohl meistens 6x oder 7x. Foldet grailko das denn auf eine Bet denn? Wenn nein, dann müsste es für eine Valuebet reichen.

Hand #3
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 4 players - View hand 2280198

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with J :heart: 8 :club:
2 folds, Mastelotto raises, Hero calls

Flop: (4 SB) J :diamond: A :spade: 4 :club: (2 players)
Mastelotto bets, Hero calls

Turn: (3 BB) 8 :diamond: (2 players)
Mastelotto checks, Hero bets, Mastelotto calls

River: (5 BB) 7 :spade: (2 players)
Mastelotto checks, Hero bets, Mastelotto calls

Mastelotto c/c hier im Blindwar Queens, gegen meine konkrete Hand gut, vs meine Range doch extrem weak oder nicht?!

Hand #4
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2280199

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with A :spade: 9 :diamond:
1 fold, doggdope raises, 2 folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) 2 :club: Q :diamond: 6 :heart: (2 players)
Hero checks, doggdope bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) T :spade: (2 players)

River: (5.25 BB) 4 :spade: (2 players)

Vs Doggdope, schlechter Regular. Preflop zu loose, cbettet m.M.n. zu viele turns. Easy calldown auf non K und J? Er raist 40% vom CO.

View all 4 hands

Nani74
BlackMember

1. hand, hast du wahrscheinlich recht, aber ich bette wohl meistens auch intinktiv gg badregs und fishe, weil die manchmal extrem dämlich calls machen und lines spielen die keinen sinn gg mich machen

2. würd ich auch checken

3. nee ist nicht zu weak da er kaum protecten muss und du eh alles bettest was du callst, evtl sogar noch den ein oder anderen bluff machst.

4. c/r am flop gg ihn (GTO kann mich mal kreuzweise)

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

immerhin siehst du selbst dass es weit von GTO abweicht. Erklär doch mal wieso du es dennoch spielen wolltest. Für mich ist es nicht logisch.

Player06
BlackMember

hand 1: hängt in erster linie vom contibet turn wert des gegners ab, es gibt leute die betten jeden flushdraw sowie Ahigh und besser am turn, gegen die macht die river bet obv wenig sinn. je höher der turn cbet wert umso eher c/c. gegen leute mit ~72% oder weniger kann man betten, hängt aber auch wieder von vielen faktoren ab.

hand 2: ist mmn ein check da ne 7 und gute 6 am flop erhöht wird. dass er den river mit Ahigh callt bezweifle ich, oft hat er sich aber ein besseres paar gebastelt.

hand 3: finde ich persönlich zu ängstlich/schwach von ihm. wenn er eine solide ini c/c range hat wirst du nicht blind den turn und river betten, auch nicht mit einem paar 4. er kann noch immer ab QJ c/c spielen und ist gut balanziert. ich bette QQ for value durch, die leute 3betten ja auch preflop ihre guten Ax, callen wenn sie passiv defenden aber idR zu viel runter.

hand 4: spiel ich c/c, kenne den spieler aber nicht. da er zu loose am CO öffnet würde ich einfach mehr non sd value hände attackieren.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Schlechter Start in den Tag, wieder ziemlich dick auf die Fresse :(.

Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2281176

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 8 :club: A :spade:
3 folds, BTN raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.4 SB) 3 :spade: T :heart: J :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero folds

Ka was mich da geritten hat. Der Kicker ist viel zu gut für check/fold. Villain = WhiteCorsair, 44% Open vom BU

Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2281177

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with K :heart: T :diamond:
3 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 6 :spade: 2 :heart: 3 :diamond: (2 players)
Hero bets, BB calls

Turn: (3 BB) J :heart: (2 players)
Hero bets, BB folds

Mag den Spot nicht. OOP, Lowcardboard. Bin hier sehr verwundbar. Bin bisher noch mit keiner Lösung für solche Boards wirklich zufrieden

Hand #3
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2281178

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is CO with T :diamond: J :club:
1 fold, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.333 SB) 4 :heart: 8 :spade: Q :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.167 BB) K :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps!, Hero calls

River: (11.167 BB) A :club: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB folds

View all 3 hands

Interessante/schlecht/merkwürdig gespielte Hände so far.

Nani74
BlackMember

1. hand: hab jetzt grade nicht corsairs cb turn from stealposition im kopf, aber der fold muss nicht schlecht sein, wenn du kein leak gespottet hast sondern nur die intention hast am turn zu callen um am river auf uglycard zu folden.

2. tja da gibts wie für so vieles im pokern keine "allgemeine" lösung, so eher du das in deinen kopp bekommst umso weniger unangenehm werden solche spots für dich sein.

beispiele:

hast einen der in der situation oft foldet dann bettest zu 100%
haste einen der auf nen c/r mit ini oft foldet dann c/r du
haste einen der A high blind runtercallt im Blindwar aber auf check selber mit SD value checkt, checkst Du
haste einen der alles bettet wenn Du checkst, dann spielst du c/c mit SD intention

usw. usf

ES GIBT KEIN ALLGEMEINREZEPT, sonst würden alle die selbe winrate haben, die nach Puddingrezept xyz spielen.

3.Hand

wenn gegner ein guter Spieler ist, hat er exakt KQ, wäre auch das einzige was ich so spielen würde gegen dich -> auf turn delayen weil du meistens barrelst, dann Dich auf AK oder AA setzen und cappen und am river beim betten abkotzen dass man ja eigentlich nichts mehr beat hat und frustriert auf den raise folden^^
deine 3bet am turn is natürlich obv kacka, aber weißt ja selber

generell gilt natürlich 100BB sessions sind assi, aber wenn ich mich erinnere sagtest du biste 1BB winner da sollte das ja wohl locker zu verschmerzen sein. aber ich kenns von mir nur zu gut, dass man sich immer noch bissl ärgert wenns dann mal nicht nach oben geht, obwohl wir wissen dass es eben nicht nur nach oben gehen kann^^

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Worst day of my Poker carrier...

[x] gesperrt

edit: war mehr Tilt dabei als nötig, die Session wurde viel zu lange rausgezögert. Naja erstmal die Cooldown-Zeit auch für einen Cooldown nutzen und morgen hoffentlich ohne "Rest-Tilt" wieder an die Tische...

Player06
BlackMember

hand 3: ohne reads ist das schwer zu beurteilen, kann brilliant sein oder auch spew. ich würd gegen die KT, KJ auf die 3bet weglegen.

tut mir leid für dich das es so schlecht lief, gehört leider dazu.
wenigstens ziehst du die konsequenzen und grindest nicht auf tilt weiter. pausieren, mund abputzen und weitermachen! 200BB hast wenns läuft auch schnell wieder drinnen.

Nani74
BlackMember

jo damit biste besser als 70% der regs die im tilt weiterspielen, steig doch aufs rad und cross bissl druassen rum, dann wird die rübe auch bald wieder frei sein fürs poker^^

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Jo solche Phasen sind richtig sick aber passiert :)
Bin das Jahr mit 1.6 BB gerunnt 1/2 bis 5/10 und in 10k hands 500BB gedoomd, da verliert man jeden glauben^^

Teilen: