Jo ich erinnere mich, da war ich in dem Moment sehr unentschlossen und hab dann c/f gespielt. Bet wäre sicherlich besser gewesen.
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 2 players - View hand 2278418
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with Q
4
BTN/SB raises, Hero calls
Flop: (4 SB) 9
A
A
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets, Hero raises, BTN/SB calls
Turn: (4 BB) 8
(2 players)
Hero bets, BTN/SB raises, Hero 3-bets, BTN/SB calls
River: (10 BB) 9
(2 players)
Hero ???
Villain = relativ unknown, 80 Hände, Tag Tedenzen
bet/fold? Wäre schon advanced hier nen kleinen FLush in nem Bluff gegen meinen höheren Flush zu turnen. Pot ist halt groß. c/c ist zwar günstig, aber sehr obv. was ich da hab. Das FH spiel ich hier nicht c/c oder c/r.
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2278422
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with 9
8
2 folds, Sirocko raises, Hero 3-bets, tashkent272 calls, pinkfoxx calls, Sirocko calls
Flop: (12 SB) 5
4
6
(4 players)
tashkent272 checks, pinkfoxx checks, Sirocko checks, Hero bets, tashkent272 calls, pinkfoxx calls, Sirocko calls
Turn: (8 BB) J
(4 players)
tashkent272 checks, pinkfoxx checks, Sirocko checks, Hero bets, tashkent272 calls, pinkfoxx folds, Sirocko calls
River: (11 BB) 7
(3 players)
tashkent272 bets, Sirocko calls, Hero raises, tashkent272 calls, Sirocko calls
Final Pot: 17 BB
Sirocko mucks 8
9
Hero shows 9
8
(a straight flush, Five to Nine)
tashkent272 mucks 7
8
Hero wins 16.7 BB
(Rake: $3.00)
So schön wenn die Riverkarte einfach kommt
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2278423
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with BELIEBIGEM POCKETPAIR
2 folds, Hero raises, Krazy90 3-bets, 2 folds, Hero calls
Flop: (7.4 SB) A
6
J
(2 players)
Hero checks, Krazy90 bets, Hero folds
Final Pot: 3.7 BB
Krazy90 wins 3.589 BB
(Rake: $1.11)
Vielleicht sollte ich auch mal sonst wieder was berichten wie so die Pläne sind. Eigentlich nur mal wieder die 200k VPP (wäre immerhin das dritte Jahr in Folge). Leider in den letzten beiden Monaten zusammen nur 10k VPP erspielt, d.h. ich bin ein wenig hinter Pace.
Für Ende des Jahres hab ich mir überlegt mir ein paar Sachen anzuschaffen, sofern ich dann die 2,6k "Weihnachtsbonus" von Stars bekomme.
1. http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Komplettgruppen/SRAM-Komplettgruppe-XX1-1x11-fach-GXP::59389.html?refID=froogle ; hab ich mir zumindest überlegt. Hat jemand Erfahrung damit?
2. Ein Hardtail: Damit kann ich dann praktisch von XC bis Downhill alles fahren und mit ein bisschen mehr Training auch konkurrenzfähig.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/208326-cannondale-mtb-cannondale-flash-himod-team-carbon
das hier macht gefällt mir z.B: sehr gut. Aber ich überleg es mir noch, demnächst fahr ich aber so einen Flitzer mal Probe