Zum Forum springen
[FL] dehnis: Thats ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] dehnis: Thats my way (aktuell SH 0,5/1)

68 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,096 Ansichten
dehnis Themenstarter
dehnis
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

jo nich schlecht.. das war ja auch ne ekelhafte session gestern bei dir.

also leider hatte mich die letzten tage mein freund der downswing wieder gefangen. war wieder auf 400 $ runter.

heute hab ich knapp 31 BB gemacht.

daher bin ich wieder bei 432 $ ;)

naja naja naja... ... ...

dehnis Themenstarter
dehnis
PokerStrategist

hab denn eben noch ma ne stunde gespielert.
Sonntags nicht zu spielen soll ja -EV sein :P

also lief super:

winnings= 55 BB

BR_neu = 487$

Meine Lieblingshand von heute:
war ein bissl strange.. und vllt nich optimal gespielt.. aber erfolgreich:P

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer Game#1059322014

SB ($8.05)
BB ($25.40)
UTG ($33.30)
UTG+1 ($18.02)
CO ($21.50)
Hero ($33.75)

Dealt to Hero K♥K♦

UTG raises to $1, call, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, UTG raises to $2, call, call,

FLOP ($6.75) 9♣2♥K♣

UTG bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, Hero calls $0.50,

TURN ($8.25) 9♣2♥K♣4♦

UTG bets $1, UTG+1 raises to $2, Hero calls $2, UTG raises to $3, UTG+1 calls $1, Hero raises to $4, UTG calls $1, UTG+1 calls $1,

RIVER ($20.25) 9♣2♥K♣4♦T♠

UTG bets $1, UTG+1 folds, Hero raises to $2, UTG calls $1,

Hero shows K♥K♦
(Flop 96.1%, Turn 100.0%)

UTG shows K♠A♣
(Flop 3.9%, Turn 0.0%)

Hero wins $23.25

Hatte noch nen 27 $ pot gewonnen mit nem flush.. hab den allerdings sehr lag gespielt.. und erstrechtnicht am flop richtig :P daher keine veröffentlichung :P

dehnis Themenstarter
dehnis
PokerStrategist

heute 1,5 h auf titan gegrindet.

Gute Table selection ist echt was wert... 270 Hände in 85 min.

winnings: 65 BB
Bonus: 5 BB
-----------------------
BR: 557 $

damit bin ich mal wieder aus dem großen swing nach unten ein wenig rausgekommen. sowas hilft echt dabei, auch nach solchen -75 BB und größer wieder weiterzumachen.

nächstes mal hau ich ma wieder nen graphen hin..:)

derzeit 17779 hände auf 0,5/1 gespielt und 0,89 BB/100.

Mfg dehnis

MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008
PokerStrategist

Hi Dehnis,
wie betreibst du eigentlich genau deine Tableselection? Richtest du dich nach dem Vpip-Wert von Titanpoker oder schaust du dir jeden Tisch erstmal mit dem Elephant an? Mein Problem ist, dass meine Datenbank noch ziemlich gering ist mit 15k Händen 0.5/1.
Sollen wir mal unsere Datenbänke austauschen? Das wäre, glaube ich, ein ganz guter Fortschritt für uns beide.

Lass dir einfach mal meine email-Adresse hier: /

dehnis Themenstarter
dehnis
PokerStrategist

Hi, kannst deinen Post gern editieren. Email weg oder so.

hab dir ne mail geschrieben.

Also Table Selection läuft bei mir immer so ab, dass ich erstmal nach dem VVIP von Titan gehe. Dann schaue ich mir die Leute an. gut ist, dass ich ein sehr gutes Namensgedächtnis habe und die Pappenheimer kenne, mit denen ich nich unbedingt am Tisch sitzen will, außer der ist halt mega fischig. Alles noch ohne an den Tisch zu gehen. Danach gehe ich dann ran.

Hier verfolge ich den VVIP und die Pötte am Tisch, die mir HM im HUD anzeigt,... Falls nur noch regulars am tisch sitzen hau ich oft ab. :P

fmo01
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Hi Dehnis, ich mache das ähnlich, muss aber leider feststellen, dass bei 1/2 mehr tags sich um die Fische streiten.

Sofern dort ein Tisch mit > 45 Vpip dann gleich 3 und mehr auf der Warteliste. Its der Fisch dann vom Tsich löst sich dieser dann oft auch gleich auf. Echt nervig. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln.

MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008
PokerStrategist

Original von fmo01
Hi Dehnis, ich mache das ähnlich, muss aber leider feststellen, dass bei 1/2 mehr tags sich um die Fische streiten.

Sofern dort ein Tisch mit > 45 Vpip dann gleich 3 und mehr auf der Warteliste. Its der Fisch dann vom Tsich löst sich dieser dann oft auch gleich auf. Echt nervig. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln.

Das Gleiche habe ich mir auch schon überlegt, ob ich nicht ab 1/2 auf eine größere Seite (Pokerstars?) wechsel, wo man wirklich noch besser Tableselection betreiben kann.
Aber ich werde, denke ich, Juli+August allein wegen des 40%igen Rakebacks noch bei Titan bleiben.

dehnis Themenstarter
dehnis
PokerStrategist

ich finde halt auf stars das rakeback angebot so blöd. der loyality mit den reloads is schon gut bei titan find ich.

Teilen: