So weitere 435Hände, aber leider wieder Minus gemacht. -6,85$
Zwei weitere im Minus abgeschlossen. Habe jetzt ne Woche lang nicht gespielt, um die großen Verluste nicht in mein Spiel einbauen zu können. Hat aber anscheinend nichts gebracht. Ich nenns mal Downswing.
Gestern 3.11 -6,38$
4.11 -6,78$
Und es geht deprimierend weiter. Solche Hände sind Alltag im momentanen Downswing.
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♣, Q♦
4 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.
Flop: (6,40 SB) K♦, 7♣, 6♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB folds.
Turn: (4,20 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.
River: (6,20 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.
Final Pot: 8,20 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and tens (Kc Qd)
CO shows three of a kind, tens (Th 9h)
CO wins with three of a kind, tens (Th 9h)
Vielleicht muss ich mal mehr spielen, damit ich es schneller hinter mir habe. Die warten und aussitzen Taktik hat bis jetzt noch nicht angeschlagen. 108$ sind bis jetzt in diesem Downswing draufgegangen. Das lutscht echt hart an der Substanz.
210 Hände -14,05$
Im Downswing einfach mehr h zocken, aber weniger Tische gleichzeitig.
Einfach besinnungslos zocken quasi ♦
Irgendwann gehts bergauf, GL!
So endlich mal wieder ein kleiner Gewinn. 248 Tische und 2,08$
Mal sehen ob es in den nächsten Tagen weiter geht.
Original von Talarion
So endlich mal wieder ein kleiner Gewinn. 248 Tische und 2,08$
Mal sehen ob es in den nächsten Tagen weiter geht.
Kein Wunder das es Down geht, wie willst du denn bei der Tischanzahl profitabel spielen?
Soll natürlich Hände heißen
Gestern wieder gespielt. 232 Hände -17,28$
Ich werde mich heute nochmal intensiv mit Strategy beschäftigen.
Und heute gings weiter. 231 Hände 6,17$
Heute wieder ein wenig gespielt.
120 Hände -3,08$
Ich habe mir jetzt etwas Geld auf mein Neteller-Konto geladen um meine BR bei Titan auslösen zu können. Da ich dort als Lowroller keinerlei Bonus mehr bekomme suche ich noch nach alternativen.
Stars währe eigentlich schön, aber ich würde schnell meinen Status auf PS.de verlieren, wenn ich nicht immer eine Woche bei ner getrackten Seite spielen würde.
Macht mal Vorschläge für einen FL FR lowroller.
(Pacific Poker wurde in einer Zeitschrift mal sehr gelobt. Berechtigt???)
So Neuigkeiten. Ich bin zu PartyPoker umgezogen. Ich habe nur 150$ eingezahlt um bessere Chancen zu haben den Bonus komplett zu bekommen. Ich habe viel rum gerechnet und müsste das schon schaffen, wenn ich mich ranhalte. Gründe für Party waren das Weekly Goal, was mich hoffentlich motiviert und das man auch als Microgamer mit der Zeit in nette Bonuszirkel kommt
Ich fands echt seltsam, als NACH dem Eincashen jemand anrief und eine Computerstimme sagte: "Tippen sie die Zahl ein, die sie auf dem Bildschirm sehen." Dass da keine Zahl bei Party erschien, verwunderte mich gleich und ich dachte mir schon "Was für ein Laden!!
. Die Angegebene Supporthotline funktionierte natürlich nicht
Als der englischsprechende Inder 5 Minuten später anrief.... "OMG nicht mal nen deutschsprachigen Support
Naja...
Aber das Ergebnis der ersten Session kann sich sehen lassen und versöhnt mit dem ersten Eindruck. 243 Hände und dicke 21,05$ Gewinn dabei. Hoffentlich gehts so weiter.
Heute 2 Sessions. Ich mag die schnellen Tische da kommt richtig was zusammen.
528 Hände 2,25$
581 Hände leider nicht ganz profitabel. -18,29$
Habe mich heute mal ein bisschen in SNG eingelesen. Mal was anderes. Habe dann meine verbleibenden 2$ auf Stars da rein investiert, aber ist nichts draus geworden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ins FL Coaching habe ich auch mal reingeschaut. Mal sehen, wann ich wieder in die FL Strategie schaue. So richtig geht es ja nicht voran, aber auch wenigstens nicht weiter abwärts.
Heute 218 Hände -6,40$
Wann werde ich endlich wieder Winning Player???
Heute viele Premium Hände gehabt, aber irgendwie wollten sie nicht so recht Gewinn abwerfen. Einmal mit AKo von A2o geschlagen worden. Two Pair von ihm am River und er callt runter. Ich mit TPTK voll am reinbuttern und er bekommt den Pot...
Ich versuche es weiter. Habe heute immerhin mal wieder Strategie gelesen.
233 Hände 3,00$ Gewinn. Heute habe ich mal nur 3 Tische gespielt. Ne große Erleichterung war es jetzt nicht, aber man kanns mal versuchen
Gestern habe ich am Fischteich gestanden und habe die dicken Karpfen gefüttert. 756 Hände bei -18,05$ Verlust
So gestern hatte ich ein längeres Coaching/Obsen mit Casihasi und Braveheart gehabt. Wir haben zusammen viele Verbesserungsmöglichkeiten an meinem Spiel gefunden.
Hier mal ein Paar:
1. Ausschalten vom SHC Trainer, da ich dadurch in einen Preflop Autopilot verfallen bin und nicht mehr überlegt habe. Deswegen brachte ich mich in viel zu knappe Entscheidungen am Flop, Turn und River, die meistens wenig oder gar kein Gewinn bringen.
2. Tighter Pre- und Postflop spielen. Viele der Moves die durch den SHC Trainer vorgeschlagen wurden, machen auf dem Limit einfach keinen Sinn, da die Gegner viel zu loose sind.
Während des obsens habe ich 267 Hände gespielt mit einem Verlust von -14,77$
Heute zeigten sich dann direkt die ersten Auswirkungen und ich habe ein BE Spiel hinbekommen, was für mich schon mal super ist. Es waren 467 Hände und nur -0,50$ Verlust. Ich hoffe, dass der Abwärtstrend erstmal gestoppt ist und ich mich nun entspannter an die Tische setzten kann.
Es ist echt frustrierend nach so langer Zeit immer noch nicht profitabel Spielen zu können, obwohl die Tische dermaßen loose sind. Heute habe ich schon wieder nach 342 Händen -7,19$ Verluste.
Einzig der PartyBonus kann mich im Moment motivieren überhaupt noch zu spielen.
Ich setzte mir jetzt ein Ziel. Bis zum Ablaufen des Bonus, will ich die BR für 0.5/1$ haben. Ich brauche theoretisch nur minimalst positiv spielen um dieses Ziel zu erreichen. Denn 4/5(120$) Bonus sind noch zu erspielen und die Party Bankroll liegt bei 133$. Das ganze will ich mit verstärktes Coachings/Obsen und Strategie lesen erreichen.
Währ doch gelacht, wenn ich .25/.5 nicht nochmal geschlagen bekomme. Hat ja schließlich auf Titan schon mal geklappt.
Ran an die Buletten.
Hey Talarion poste mal ein paar Hände , dann hilft dir ein großer Wesselinger mal
Wie sieht denn dein Theorie / Spielverhältnis aus?
Siehst du viele Videos?
Beschäftigst du dich eigentlich nur mit dem FR Material?
Ich habe dein Erlebnisbericht nicht wirklich verfolgt ,deshalb weiß ich es nicht. Ich erinner mich nur ,dass ich mich lange nicht weiterentwickelt habe, weil ich mich garnicht mit der SH Theorie beschäftigt habe. Aber letztendlich bezieht der ganze zweitere Content auf SH und er hilft dir beim FR genauso.
Wie gesagt, poste mal Stats und Hände und dann schauen wir mal
Original von pokerr4b3
Hey Talarion poste mal ein paar Hände , dann hilft dir ein großer Wesselinger mal![]()
Wie sieht denn dein Theorie / Spielverhältnis aus?
Siehst du viele Videos?
Beschäftigst du dich eigentlich nur mit dem FR Material?Ich habe dein Erlebnisbericht nicht wirklich verfolgt ,deshalb weiß ich es nicht. Ich erinner mich nur ,dass ich mich lange nicht weiterentwickelt habe, weil ich mich garnicht mit der SH Theorie beschäftigt habe. Aber letztendlich bezieht der ganze zweitere Content auf SH und er hilft dir beim FR genauso.
Wie gesagt, poste mal Stats und Hände und dann schauen wir mal
![]()
Haha, ist ja cool. Ich wollte grade GENAU dasselbe hier hineinschreiben
Man kann grade am Anfang die Theorie nicht hoch genug einschätzen. Table Selection und Theorie waren die beiden wichtigsten Dinge bei meinem Wiedereinstieg. Eigene Sessionreviews am Ende der Session helfen ebenfalls stark weiter. Und während des Spielens, falls du den Elephant benutzt, bei knappen Entscheidungen immer die letzten x Showdownhands von Villain aufrufen. Ich glaube allein die Funktion hat mir 1BB/100h gebracht