Zum Forum springen
[FL] Der Weg zum Er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Der Weg zum Erfolgreicheren Menschen.

199 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heute habe ich nur kurz spielen können. Tag der offenen Tür bei einer Fachhochschule, Tanzen, Einkaufen und Essen und gleich schon wieder los.
232 Hände und +3,05$. Endlich mal wieder eine grüne Zahl.

Meine Stats sind liefere ich morgen nach. Habe grade wie gesagt wenig Zeit. Aber ich freue mich, dass ihr mir helfen wollt endlich mal wieder vom Fleck zu kommen.

BAAAAAHHH da hab ichs ihnen aber grade noch gegeben. Den Säcken ICH HABE EUCH !!!! HAAAAAHHAAAAAhahaaaa so insgesamt 385 Hände mit +15,85$

pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

EUFH oder außerhalb von Brühl? Stay kewl ein bisschen mehr Longterm denken , aber freuen darfst du dich natürlich trotzdem :)

_Anonymous_

Genau in der EUFH war ich gestern. Habe mir Finanz- und Anlagemanagment, Logistikmanagment und Wirtschaftsinformatik angehört.

Gespielt habe ich heute nur kurz, weil ich fast den ganzen Tag auf einem Ball war. Dennoch 158 Hände und +7,82$. Zwei Sessions im Plus... ich schwebe im Himmel

Stats bekommt ihr auch noch. Ab dem Zeitpunkt des "werde Tight"-Coachings(874Hände)

VPIP 13%
Raise 9%
Openraise 14%
Handbereich Flop 14,8%
Handbereich Showdown 4,9%
WtSDwsF 41,1%

pokerr4b3
Oldschool Grinder

Uff ich hab kein Plan von Fullring Stats muss ich zugeben ^^
Hände kann ich eher was zu sagen ,denke ich :)

Hab ein paar Freunde die bei der EUFH sind.. sind eigentlich alle ganz zufrieden , soll nur stressig sein.

_Anonymous_

Heute habe ich mal ein wenig früher gespielt, als sonst. Ob ich einfach schlecht spielte oder es an der Zeit lag, weiß ich nicht. Aber nach 283 Händen habe ich -16,60$ verloren.

Dafür habe ich ein SNG auf Titan (restedonken) mit dem 2. Platz abgeschlossen. Vielleicht mache ich das jetzt mal häufiger nebenher. SNG sind irgendwie auch ganz nett.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Das Hin- und Herspringen kenne ich auch. Bleib erstmal bei einer Sache und zieh die richtig durch. Nur ein kleiner Tip von einem, der ca. dasselbe durchgemacht hat ;)

_Anonymous_

In letzter Zeit komme ich leider wenig zum spielen. Zwei Sessions gebe ich dennoch gebündelt hier an. 239 Hände -8,42$
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, damit es endlich wieder aufwärts geht. Habe noch ne fragwürdige Hand für euch.
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♦, J♠
2 folds, UTG2 calls, 4 folds, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG2 calls.

Flop: (7,00 SB) 5♥, 9♦, 8♣ (3 players)
SB checks, UTG2 checks, Hero bets, SB calls, UTG2 calls.

Turn: (5,00 BB) 7♥ (3 players)
SB bets, UTG2 raises, 2 folds.

Final Pot: 8,00 BB

Aber das fun-SNG auf Titan als 3.er abgeschlossen.

pokerr4b3
Oldschool Grinder

ich finds ok du hast zwar noch 4 gute Outs , aber so riesig ist der Pot ja nicht...
Ich seh dich eigentlich gegen TwoPair ,Set oder die Straight hinten.

_Anonymous_

Heute lief es zum Glück mal wieder besser. Nach 444 Händen waren es satte +16,50$ Gewinn.

Wer mal was deprimierendes sehen will sollte sich den Screen vom Elephant ansehen. 20k und 0,70$ Gewinn. Zum kotzen.

_Anonymous_

Heute hatte ich eine halbwegs gute Session. Zuerst ging es gemütlich nach oben bis 20$ ins Plus. Dann ging es leider in der 2. Hälfte nur noch abwärts bis ich wieder Break Even war. 287 Hände und -0,02$ Verlust. Also krassestes BE.

Ich fühlte mich aber in allen Entscheidungen gut und hätte diese auch begründen können. Ich denke mehr über Entscheidungen nach. In letzter Zeit mache ich mir sogar über Ranges Gedanken. Es soll wieder aufwärts gehen JETZT. bzw. morgen heute habe ich kein Lust mehr. Vielleicht spiel ich noch ein Paar SNGs

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

20k be sind zwar ärgerlich, aber auch 100k hands be kommt mal vor. tapfer sein und das ganze durchstehen. danach sollte zumindest die psyche abgehärtet sein (oder ganz kaputt )

_Anonymous_

Ihr bekommt jetzt mal zwei Sessions auf einmal.
17.9 277 Hände -1,68$
19.9 492 Hände +17,25 Gewinn.

Ich habe mir wieder über die Schulter schaun lassen. Die neue Tightness wurde diskutiert und als durchweg positiv bewertet. Mehr Sicherheit in Standartsituationen und bessere Erfolge beim Stealen durch einbeziehen von Stats. Die neue Elephant Version hatte leider zwischendrin ein wenig gemucket und keine Stats angezeigt, aber ich habe es überlebt. Ich hoffe es geht so weiter.

Talarion. Irgenndwoher kenn ich dich.

Auf jedenfall mal Viel Glück an den Tischen.

Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Original von Talarion
Die neue Elephant Version hatte leider zwischendrin ein wenig gemucket und keine Stats angezeigt, aber ich habe es überlebt.

Dass der Elephant ab und zu keine Stats mehr anzeigt, liegt daran, dass er immer unterscheidet zwischen 3, 4, 5 und 6 handed wenn er auf SH-Filter eingestellt ist

wenn sich die Spielerzahl verändert, so verändern sich auch die Stats immer...
für jeden Spieler werden Stats bei bestimmten Tischgrößen aufgezeichnet

d.h. wenn ein Gegner z.B. nen AF von 2,2 bei 200 hands 6-handed hat, so hat er bei 3-handed und 200 Händen schon nen AF von 3,0 oder so...

also der Elephant unterscheidet seit dem vorletzten Update immer danach

hoffentlich hab ich dich jetzt nicht verwirrt

MfG

_Anonymous_

Ich trage mal ein Paar Sessions nach.
20.12 327 Hände +0,23$
21.12 947 Hände -4,20$
22.12 456 Hände -22,86$

Ab morgen habe ich Urlaub. Dann geb ich mich richtig dran. Meine Coaches haben auch schon ihre Mithilfe angekündigt :)

_Anonymous_

So mein liebes Tagebuch jetzt kommt mal wieder was erfreuliches.

23.12 441 Hände -4,05$
24.12 104 Hände -7,25$
25.12 349 Hände +16,10$
26.12 142 Hände +10,70$

Endlich mal zwei Sessions hintereinander im Plus. Balsam für die Seele.

Und ein 1$ SNG auf dem 2. Platz :)

petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Mahlzeit, nun auch auf NL umgestiegen? FL auf iPoker ist ja auch recht duerftig z.Z.

Lust auf Umsteiger-Lerngruppe?

pokerr4b3
Oldschool Grinder

Boa wie die Zeit vergeht... Hat Talarion hier seit fast einem Jahr nichtsmehr gepostet?!

Original von pokerr4b3
Boa wie die Zeit vergeht... Hat Talarion hier seit fast einem Jahr nichtsmehr gepostet?!

Mich würde mal interessieren, ob er seiner Freundin nun das Eis ausgegeben hat? ^^ :)

Teilen: