Ignitron, dessen Blog ich regelmäßig lese, ist schuld, dass es nun auch dieses (vielleicht überflüssige) Tagebuch-Blog gibt :f_biggrin::
Original von Ignitron
In dem Interview mit hasufly gab es viele interessante Aspekte und grad in dem Teil, warum er FL gewählt hatte, habe ich mich sogar ein Stück wiedererkannt:
Interview mit Black Member 'hasufly' - Teil 1Für jeden Ambitionierten FL Spieler oder jemand der es gerne werden möchte oder mal mit FL im Gedanken spielt, ist das Interview echt hörenswert. Lustig fand ich dass der Reporter immer irgendwie versuchte etwas schlechtes an FL auch mal von hasufly zu hören, doch der blieb grageaus und standhaft xD.
Wie auch schon im NL-Blog, wo mein Untergang dokumentiert ist, möchte ich auch hier mir selber den Erfolg/Mißerfolg dokumentieren. Sollten Diskussionen zustandekommen, wäre ich nicht undankbar, weil ein Blog lebt ja auch durch die Kommunikation mit anderen.
In den nächsten Tagen werde ich diesen Blog/Tagebuch bisschen aufbereiten, wie z.B. mich vorstellen, aber ihr könnt auch gerne in den NL-Blog reinschauen, da steht eigentlich ja alles
Wie schon im anderen Blog werde ich mal die ersten fünf Positionen reservieren.
Aso und schon mal in Kürze, wie mein Einstieg in FL gelungen ist: Zunächst einmal habe ich obiges Interwiew als Motivator angehört, dann die 5 Anfängervideos reingezogen und dann mal in Medias Res.