Zum Forum springen
[FL] Die unglaublic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Die unglaubliche Reise

68 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,460 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das stimmt. Ich hatte mich mit den SH Strategie-Artikel nämlich noch nicht so ganz auseinander gesetzt. Wie dem auch sei. Dieses Mal wird es hoffentlich nicht so einen krassen Absturz geben, selbst wenn es mal schlecht läuft.

_Anonymous_

Das Ergebnis mehrerer Session am WE sieht wie folgt aus:

Bankroll:
$ 54,59 (+ $14,46)

Anzahl Hände:
643

Limit:
$0,05/0,10 SH

Ziele:
[ ] Wieder auf das Limit $0.25/0.50 kommen (benötigte BR: $250)

Nice ware der Freitag mit einem Plus von $10,99 bei nur 301 Händen!

Progress bar zum aktuellen Ziel (erreicht: ~22%)
0%--------------|----------------------50%----------------------------------100%

_Anonymous_

In der Woche hatte ich wenig Zeit zu pokern. Am WE wird es wohl nicht besser aussehen, da ich nicht so viel Zeit dafür habe. Das Ergebnis der Woche (Mo-Fr) sieht so aus:

Bankroll:
$ 56,53 (+ $1,94)

Anzahl Hände:
681

Limit:
$0,05/0,10 SH

Ziele:

Am Mo. hatte ich leider einen Verlust von $-2,72.

Progress bar zum aktuellen Ziel (erreicht: ~22,5%)
0%--------------|----------------------50%----------------------------------100%

_Anonymous_

Das Wochenende hat sich für mich richtig gelohnt, auch wenn ich nicht viel gespielt habe. Eigentlich wollte ich mich ja strickt an das BRM halten, jedoch hat es mich einfach an die $0,25/0,50 Tische gezogen. ich fühle mich auf dem Limit mittlerweile nämlich recht wohl. Das Ergebnis lässt sich sehen:

Bankroll:
$ 72,23 (+ $15,70)

Anzahl Hände:
604 ($0,05/0,10 SH) = -23 BB/100
464 ($0,25/0,50 SH) = 24 BB/100 _cool:

Limit:
$0,05/0,10 SH
$0,25/0,50 SH

Ziele:

Am Fr. musste ich einen Verlust von $-5,37 verbuchen, der sich aber auf dem Limit $0,05/0,10 zugetragen hat.

Progress bar zum aktuellen Ziel (erreicht: ~29%)
0%-----------------------|-------------50%----------------------------------100%

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

gut gemeinter rat: 0.25/0.50 kannst du allerhöchstens bei 150$ spielen, besser erst ab 250$

du hast nicht mal 200 BigBets für das limit und so ein kleiner 200 BB down kommt schnell mal.

Na dann hat sich das hier wohl bald erledigt mit einem Erlebnisbericht. :rolleyes:

_Anonymous_

Keiji
gut gemeinter rat: 0.25/0.50 kannst du allerhöchstens bei 150$ spielen, besser erst ab 250$ du hast nicht mal 200 BigBets für das limit und so ein kleiner 200 BB down kommt schnell mal.

Das ist richtig. Deswegen werde ich wieder $0,05/0,10 spielen.
Wenn es gut läuft, werde ich nächste Woche eine BR von >$100 haben und damit dann das Limit $0,10/0,20 in Angriff nehmen.

DasHaendchen
Na dann hat sich das hier wohl bald erledigt mit einem Erlebnisbericht. :rolleyes:

Die Sache ist die: Ich habe noch $40 bei Neteller liegen, die ich offiziell nicht zu meiner BR zähle. Ich sehe es als "Polster". Sollte ich meine BR auf Stars verzocken, habe ich immer noch die Möglichkeit wieder von unten anzufangen. Mir ist jedoch bewusst, dass das BRM eine enorm wichtige Rolle spielt. Leider packt es mich manchmal und ich sitze plötzlich an Tischen eines höheren Limits. Deshalb werde ich bei meinem nächsten Übersichts-Post ein weiteres Ziel eintragen ;)

Original von zebpic
Die Sache ist die: Ich habe noch $40 bei Neteller liegen, die ich offiziell nicht zu meiner BR zähle. Ich sehe es als "Polster". Sollte ich meine BR auf Stars verzocken, habe ich immer noch die Möglichkeit wieder von unten anzufangen. Mir ist jedoch bewusst, dass das BRM eine enorm wichtige Rolle spielt. Leider packt es mich manchmal und ich sitze plötzlich an Tischen eines höheren Limits. Deshalb werde ich bei meinem nächsten Übersichts-Post ein weiteres Ziel eintragen ;)

Gut so! Das Prob ist, wenn du es jetzt nicht packst ein diszipliniertes BRM zu fahren, dann wird das auch auf höheren Limits nix und dann is auch ganz schnell ne 4digit BR weg.

Viel Erfolg,
dH.

Teilen: