Zunächst mal finde ich es sehr gut, wie dein spiel hinterfragst und motiviert bist, und es scheint ja auch gut zu laufen, grats.
Generell würde ich dir aber empfehlen, weniger auf deine aktuelle BR zu schauen, vor allem nicht während der Session. Das lenkt evtl ab, und man geht viel schneller auf Tilt, sowohl wenn es sehr gut läuft, und noch mehr, wenn es einfach beschissen läuft. Ist nicht ganz einfach, aber hilft.
Zu den Stats: Wie schon gesagt wurde, sollte der "fold bb to steal" deutlich sinken. Wenn du nach den charts aus der ich glaube Silbersektion spielst, ist der aber normal auch nicht so hoch. Abgesehen davon sollte dein AF einiges höher werden. Das sind wohl die wichtigsten beiden Sachen. der WTS ist für diese Limits zwar hoch, aber solange der Won@SD bei 55% oder mehr liegt, kein großes Problem.
Ich bin aber der Meinung, dass die Stats zwar Hinweise auf Leaks geben können, man aber nicht versuchen sollte, sie mit Gewalt auf "richtige" Werte (die auch gar nicht eindeutig sind) zu bringen, sondern viel eher die einzlenen Hände anschauen sollte, sonst besteht die Gefahr, sein Spiel zu "verschlimmbessern", weil man z.B. aggressiver wird, dies aber mit den falschen Händen tut. Wenn du dich aber bei einzelnen Händen immer wieder fragst, ob man sie vielleicht besser hätte spielen können (eventuell mit aus den Stats abgeleitetem Schwerpunkt, indem du dich z.B. vor lalem fragst, ob du dich Hand hättest aggressiver spielen können), und dich so verbesserst, wirst du ganz automatisch auf "richtige" Stats kommen.
Und zu den "starken Deutschen": Es mag sein, dass die Deutschen im Schnitt stärker sind als andere Nationen, aber es gibt auch unter den Deutschen jede Menge Fische.
Bleibt mir noch, dir weiterhin viel Erfolg zu Wünschen.