Zum Forum springen
[SNG] Bankrollbuild...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Bankrollbuilding deluxe 2! 10$ ---Y 100$ in 2,30h

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
651 Ansichten

So nachdem boku ja mittendrin ist in seinem Projekt und ich sein projekt sehr cool und interessant finde, werde ich jetzt etwas ähnliches starten umzuschauen, wie die Belastung mit 10-30 Tabling ist! Ich starte allerdings mit nur 10$, die ich dort zufällig noch habe und spiele die 1,10er DoN, werde soweit ich bis 30$ komme dann die 1,75er 18-Mann dazunehmen.

Werde updates posten!

Los gehts jetzt xD

Nickname: $h!p!tD!d0

lets`gooooooooooo!

10 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

aha

321 broke?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nurmal kurz, spiele jetzt im Ipokernetwork, deswegen ist mir die BR auf stars egal, da habe ich mir nur 10$ eben für solche projekte draufgelassen!

Und für diese Mikros, denke ich, dass ich da den skill habe, die zu beaten.

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

bei iPoker is skill irrelevant ... die handeln anders ... gegen große pläne ... hals un bein bruch ne

_Anonymous_

danke ;-)!

_Anonymous_

So die "1.Session" ist vorbei. ganz okay gelaufen, die asse sind mir zugeflogen wie sonst noch was^^

naja stehe jetzt mit 6$ plus da!

BR: 16.10$

So weiter gehts!

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

wieviel Zeit ist verblieben 30 min? für die restlichen 84 $

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von starofstars
Nurmal kurz, spiele jetzt im Ipokernetwork, deswegen ist mir die BR auf stars egal, da habe ich mir nur 10$ eben für solche projekte draufgelassen!

Und für diese Mikros, denke ich, dass ich da den skill habe, die zu beaten.

ipoker aha ich hab nach $h!p!tD!d0 bei stars gesuch und auch gefunden 10 offene 1$ dons zufall?

_Anonymous_

???

Ja les mal richtig. ich spiele jetzt meine normalen SnG`s im ipoker und habe 10$ auf stars gelassen, wo ich gerade mit meinen letzten 10$ das projekt mache1

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

2:10 h left.

Viel Glück! :)

PS: Hast du auch ne Webcam? ^^

_Anonymous_

Oh man hab mich doch übernommen^^ ich werds 100%ig nicht schaffen! ich werde das Ende auf morgen 24.00 uhr festlegen^^

Teilen: