mir egal, mein ego ist mittlerweile ausreichend gepusht
darf ruhig beendet werden
und dann geht das bragging los... muhaarrr
mir egal, mein ego ist mittlerweile ausreichend gepusht
darf ruhig beendet werden
und dann geht das bragging los... muhaarrr
heut mit nem guten freund (und mitbewohner) nach maribor in slovenien gefahrn, mit dem fahrrad ofc. ziemlich nice stadt btw. naja aufm rückweg hats dann aus heiterem himmel angefangen zu regnen. noch 30km vor graz fahren wir grad n kleinen berg runter, ich vorn, straße total nass. dann kommt ne rechtskurve, wir sind die strecke schon bestimmt 10 mal gefahrn. ich denk mir dass die straße ziemlich rutschig sein könnte und bremse zur sicherheit lieber mal runter, mitbewohner unterschätzt wohl die kurve und zieht langsam links an mir vorbei. plötzlich kommt gegenverkehr, er sieht dass er die kurve wohl nicht mehr kriegt, bremst, was obv dazu führt dass er mit seinen slick-rennradreifen sofort hinfällt und schliddert mit 45kmh oder so in den ankommenden pkw, ich war keine 2 meter entfernt und genau auf gleicher höhe als das geschah... natürlich sofort die rettung gerufen, er hat irgendwie seltsam gezuckt aber konnt sich dann bewegen und sich auch an alles erinnern/war ansprechbar, hat aber blut gespuckt. rettung kam zum glück nach 5 minuten schon und ham ihn ins krankenhaus gefahren. weil ich im schock war hab ich nicht mitgekriegt in welches krankenhaus sie ihn gefahrn haben, jedenfalls nicht das in graz, die polizeistelle in dem ort hat schon zu, ich erreich ihn aufm handy nicht und mir schwirren die ganze zeit die bilder im kopf rum wie er gegen das auto gekracht ist...
jemand ne idee wie man rausfinden kann in welchem krankenhaus er ist? dummerweise sind alle meine freunde im urlaub (semesterferien) und ich hab niemanden mit dem ich drüber reden kann... ich hab irgendwie ein kotziges gefühl im magen...
Das tut mir echt leid. Ich hoffe deinem Kumpel geht es wieder besser und er kommt wieder auf die Beine.
Ich würde es beim nächstgelegenden Krankenhaus probieren und anrufen, ob sie einen Patienten mit dem Namen ... aufgenommen haben.
hab ich gemacht. ich war grad da, er wurd ins lkh graz verlegt um dort operiert zu werden und liegt jetzt auf der intensivstation. das sind leider schon alle informationen die mir der hurenarzt geben wollte weil ich kein familienangehöriger bin. dass seine eltern (die btw in salzburg wohnen, ja keine informationen übers telefon) wohl noch nicht benachrichtigt wurden hat ihn einen scheiss gekümmert. ich hätte nicht gedacht dass man als besorgter freund wie ein verbrecher behandelt wird...