hm, sind natürlich hässliche Hände, aber irgendwie vermisse ich schon ein wenig Struktur in den Lines. 3handed bzw. Multiway calls Overpairs nur auf single raises, statt sie zu 3betten wenn Du fast immer vorn bist, willst dann den Turn raisen wenn sich die Top-Card pairt- TP ist halt schon die häufigste Hand für nen Flopraise. Meine Lines wären hier gewesen:
1. KK Flop 3betten, bist wie gesagt meistens gegen TP noch vorn. Für CF/RT 3 handed ist mir die Hand aber fast zu schwach- mit der 3b bringst ab und an Equity zum folden wenn sie zwei bets gegen sich sieht. Am turn find ich es eigentlich gar nicht wirklich zu weak nur runter zu callen.
2. Set 66- Hier raist den Flop in Position, wenn die standard Line hier eindeutig CF/RT ist- die TT hätte er sicher ui auch runter gecallt und Du hättest eine SB mehr bekommen. Den River dann auf seine donk zu raisen ist verlockend, aber FD ist nicht unwahrscheinlich und combo-draws mit der 9 auch nicht, also ist es schon recht fraglich, ob Du da noch 66% hast für nen Raise, denke eher nicht. Seine Dreibet ist auch schon total schlecht mit dem Set, Deine Hand ist so ziemlich das einzige, dass hier noch schlechter ist, das raist und callt.
3. Set 99 - standard- hässlich aber kann man halt nichts machen
4. KK wieder Overpair- wieso wieder nicht am Flop3betten? Es gibt soviele Combodraws, die runter callen können. Der CR am turn hat hier sogar den Vorteil, dass Du Geld gespart hast, weil Du Deine hand mit b/c c/r sogar überrepräsentierst und er AA nicht nochmal raist... ein Rangegleichschaltungsraise quasi, haha.
Letzten Endes hätte ich in diesen Händen überall die Standard-Lines gewählt, weil es keine Gründe gab, davon abzuweichen imo