Knie nieder du Bauer
Immerhin darf ich das als Minbetter^^
Original von DrStrothmann
Moin von der der Waterkant. Im Norden nichts NeuesEin wenig 0.25/0.50 und 0.50/1.0. In Summe diesen Monat erfolgreich. Wenn ich mir das Jahr so ansehe, gehe ich derzeit mit -0,24 BB/100 auf 0.50/1.0 und mit +0,39 BB/100 auf 0.25/0.50 raus. Der dicke Down hat meine Winnings der ersten 9 Monate aufgefuttert. Ein 50$ Stellar ist noch mal in 60 VPP fällig. In Summe trotzdem ein gutes Jahr. Muss mir mal das Mimimi abgewöhnen. Das tiltet mich mehr als man denkt....
Wenn das Jahr in der Summe trotzdem passt, dann iss ja man god.
Muss einem Finanzexperte die aktuelle Zinssituation nicht erläutern. Hast du eine Verzinsung von 5 % passt es doch...
Da ein Hobby im Normalfall kein Geld einbringt, ist auch eine Stundenlohnbetrachtung nicht wichtig
Immer Ruhe bewahren nach dem Motto :
Koomt Kinner, koomt Titten.
Erholsamen Urlaub ..
Jo Hobbies sollen Spaß bringen, darum ärgert mich einfach nur mein Geheule, wenn es mal nicht läuft
Was mich ärgert....
Bin zu doof für diese Welt...
Wo kann ich eine Standardfusszeile, wie bei dir, einstellen.
Soll bei jedem Post automatisch auftauchen..
Links oben auf der Seite ist "mein Profil" - da rauf klicken und Signatur einfügen - fertig
Links oben unterm Home-Button auf "Dein Profil" klicken und dann Signatur editieren!
Hallo Dr.! Viel Spaß mit/in der Freizeit!
Edit: Wow, bin ich langsam... :/
Moin Freunde des FL! Gesundes neues Jahr an alle, muss ja mal gesagt werden
Ich bin hier ein klein wenig still geworden. Das liegt an paar Dingen: wenig Zeit (beste Ausrede die es gibt), wenig gespielte Hände (stimmt tatsächlich) und einfach keine Lust (schwer nach zu vollziehen, aber: was ist ist!).
2012 habe ich am Ende mit 30.000 VPP und -0,14 BB/100 über die Limite 0.25/0.50 und 0.50/1.0 beendet. In Summe habe ich knapp 500k Hände gespielt. Ein Pokerjahr, das ich unter lehrreich und interessant im Kopf gespeichert habe. Neben meinem dicksten eigen verschuldeten Downswing habe ich einiges über mich selbst gelernt. Dazu einige nette Leute dank Poker kennen gelernt.
Wie geht es weiter? Im Moment bin ich extrem stark im Job eingebunden. Ich bin für 4 Firmen verantwortlich und nebenbei habe ich noch meine eigenen Immobilien GmbH. Sprich Pokern bleibt ein kleines Hobby. Es werden sicher weniger Hände werden. Wenn ich spiele, wird es 1 - 2 tabling werden. Ich habe diesen Monat noch ein wenig Zeit gehabt und 4 Tische 0.25/0.50 gespielt. Eine kleine Samplesize, so das das Ergebnis egal ist. Nebenbei werde ich den Equilator nutzen, was die gespielten Hände noch mal nach unten bringt (Thema Zeit). Ich möchte versuchen mein FL Spiel mehr aus der Analyse zu betrachten als aus dem Bauch. Ob mir das gelingt, werde ich in einem Jahr wissen. Wie heisst es so schön: schaun wir mal....
Beste Grüße an die FL Gemeinde hier.
Ich bin für 4 Firmen verantwortlich

But how much will they lose
Beste Grüße an die FL Gemeinde hier.
Das macht mich jetzt traurig und auch ein bisschen wütend, warum werden Majoritäten von Dir so diskriminiert?
Original von Kooort
Ich bin für 4 Firmen verantwortlich
But how much will they lose![]()
Beste Grüße an die FL Gemeinde hier.Das macht mich jetzt traurig und auch ein bisschen wütend, warum werden Majoritäten von Dir so diskriminiert?
![]()
Jetzt alle wieder profitabel
Ja NLer sind anderes Volk. Ich als Minbetter werde mich nicht erdreisten und Highroller wie du es bist zu Grüßen
Da müsste ich mich erstmal nach unten bewegen
Du weist doch Kooort: "Was stört's die Eiche, wenn das Schwein sich schuppt?"
Und nur so am Rande: nur weil ich nicht poste, bedeutet das nicht, dass ich nicht Poker
Und nur so am Rande: nur weil ich nicht poste, bedeutet das nicht, dass ich nicht Poker![]()
Stimmt. ich seh dich hin und wieder an den tischen
Moin Mädels,
ich wollte einen kleinen Ostergruß hier lassen. Kurz und schmerzlos: seit Dezember wieder auf 0.25/0.50 - in Summe nur 28k Hände bis gestern gespielt und knapp 750 BB im Plus.
Wasserstandsmeldung Ende - euch frohe Ostern!