Grats
have fun beim Eier suchen ♦
Dealer: DrStrothmann has a pair of Queens
Dealer: MicMicMF has two pair, Tens and Eights
Dealer: Hand #97211549221: MicMicMF wins pot ($3.94) with two pair, Tensand Eights
DrStrothmann: lol
DrStrothmann: ich sach ja: Vollfish
Hör auf meine Fische zu flamen!
Original von Django3
Dealer: Hand #97211549221: MicMicMF wins pot ($3.94) with two pair, Tensand Eights
DrStrothmann: ich sach ja: VollfishHör auf meine Fische zu flamen!
Hör auf meine Fische zu reglementieren ♦
Original von Django3
Mach weiter so, wenn Du ihr Geld net haben kannst soll es keiner bekommen!
Original von wuerstchenwilli
Original von Django3
Hör auf meine Fische zu reglementieren ♦
An deiner Stelle würde ich mich einfach ein wenig zurück halten. Wenn hier einer laufend beweist, dass er ein Oberfish im RL ist, dann du! Wäre schön, wenn du dich wieder aus meinem Thread zurück ziehst und dahin gehst, wo du mit jemanden reden kannst, der deine Probleme versteht.
Wasn mit dir los??? AFAIK war ich immer mega freundlich zu dir. War mir selber schon unheimlich, warum du mir so symphatisch warst und ich nie was negatives zu dir gesagt habe. Und jetzt das
Wasn mit dir los??? AFAIK war ich immer mega freundlich zu dir. War mir selber schon unheimlich, warum du mir so symphatisch warst und ich nie was negatives zu dir gesagt habe. Und jetzt das![]()
![]()
![]()
Vielleicht weil du mit dem Spruch zwei Dinge impliziert:
1. du denkst ich bin ein Fisch dir gegenüber (das würde ich eher nicht denken)
2. du warst der Fisch am dem Table (da ich deinen Stars nick nicht kenne, lese ich das daraus)...
Man könnte also sagen: nicht jeder Witz kommt als Witz an...
Ich spiele überhaupt nicht deine Limits...
solltest du aber mal - lernst du was
Original von DrStrothmann
Ich spiele überhaupt nicht deine Limits...solltest du aber mal - lernst du was
![]()
Glaube ich sofort! Täte mir ermutlich mal ganz gut. Aber macht mir zu wenig Spaß. Mein Spiel lebt von Bluffs. Und die sollte man auf den Micros nur sehr sehr selten einsetzen.
Ich glaub ihr redet hier beide aneinander vorbei
Denke mal der Doc hat eher auf Django reagiert als auf willi
wobei MicMicMF schon ein ziemlicher Vollidiot is
Hi Dr!Ich hab mal mit dir vor 3,4 Monaten auf einem Tisch gespielt(SH 0.10 0.20).Du hast ab und zu am Turn nicht gecontibettet gegen den Spieler,der sehr höhen WTS hat
Original von Serdna666
Hi Dr!Ich hab mal mit dir vor 3,4 Monaten auf einem Tisch gespielt(SH 0.10 0.20).Du hast ab und zu am Turn nicht gecontibettet gegen den Spieler,der sehr höhen WTS hat
Jap - das ist richtig, habe ich auch festgestellt -.-
Mensch so ne Info benötige ich doch früher. Ich habe paar Tage / Wochen gebraucht das selbst zu merken^^
Danke dir
wie sie alle im fl langsam durchdrehen erst im mylady thread und jetzt auch noch in diesem
Kleines Miniupdate:
Seit November habe ich jetzt mein 1650 BB Downswing wieder rein geholt. BR ist in Summe groß genug für 0.50/1.0 (>1000 BB) - bleibe aber noch ein wenig auf 0.25/0.50. Teilweise sieht man mich auch auf noch tieferen Tischen. Das mache ich immer dann, wenn ich paar Dinge in meinem Spiel speziell testen möchte.
soweit das Miniupdate^^
Ach im Moment weis ich noch nicht, wie ich Lust habe
Ist halt auch nur ein Hobby und ich bin mir nicht sicher, ob ich mehr Zeit in Spieltheorie investieren möchte, um 0.50/1.0 oder 1/2 zu schlagen....
Moin Doc,
"Kriegskasse" ist ja wieder gefüllt. Freut mich.
Mit soviel Munition kann man kleine Scharmützel auf 0.5/1.0, bei entsprechender tableselection, unternehmen.
Mehr mache ich zur Zeit auch nicht.
Come on, Doc, 1000 BB, das ist doch eine super tightes BRM, da kannste doch locker 0,5/1 spielen ...